F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
thx @all
thx @all

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, HL.
Auf dich kann man sich verlassen. Jetzt muss Lofeu als alter Geograph das nur noch finden, dann kann ich als lebendes Anti-Navi hinterherzockeln.
Dann ging es uns ja ähnlich: ich habe gestern eine umfangreiche www-Bestellung aufgegeben und musste mich auch noch am Ritzelrechner schlau machen wegen der richtigen Kassettenwahl und und und ...
Stunden, sach ich Euch, STUNDEN.![]()
Bin gespannt wie dein neues RR aussieht.
Was hast genau bestellt? Welche Kassette und Kurbel hast du dir ausgesucht?
@Redwing: EDIT: Das Paket hat sich wohl gerade auf den Weg gemacht :love:
Bräuchte mal eure Hilfe.
Nur zur Info, ich bauch grad nix.
Aber,
wo in und um FR gibts Händler, die welche italienische Rahmen haben???
Danke![]()
HALLO
Puh, bin grad ca. 95km um den Kaiserstuhl geradeltjetzt bin ich ganz schön fertig
Gut, dass ich jetzt auch Licht am Rad habe, bin nämlich im Dunkeln Heim gekommen!
Bei der Teambesprechung um 20h schlaf ich glaube ein...mist, die ist Pflicht![]()
Super, dann kann ich in Kürze die DA-Kette die mich 4000km treu begleitet hat in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
Schöne Runde habt ihr euch da vorgeknöpft. Aber ich hätte nicht gedacht das so zwei Testobolzen wie ihr den Stohren hinunterfahrt. Das muss euch doch eigentlich in der Seele wehtun oder????:eyes:
Ist ein 25er Schnitt nicht ein klein wenig hochgegriffen bei über 3000 HM?? Just my 2cents.
hi,
wusste gar nicht das wir heute teambesprechung haben![]()
Nein, kein neues Rad. Nur für meine 8-fach Winterschlampe 11-28 bei 53/39. Hatte 11-30 erwogen, aber das sieht erstens noch bescheidener aus und ist für die Ebene tatsächlich eine weniger sinnvolle Abstufung.
Und Beleuchtung und Ketten und Werkzeug und und und....:eyes:
@Redwing: EDIT: Das Paket hat sich wohl gerade auf den Weg gemacht :love:
HALLO
Puh, bin grad ca. 95km um den Kaiserstuhl geradeltjetzt bin ich ganz schön fertig
Gut, dass ich jetzt auch Licht am Rad habe, bin nämlich im Dunkeln Heim gekommen!
Bei der Teambesprechung um 20h schlaf ich glaube ein...mist, die ist Pflicht![]()