• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Danke, HL. :daumen:
Auf dich kann man sich verlassen. Jetzt muss Lofeu als alter Geograph das nur noch finden, dann kann ich als lebendes Anti-Navi hinterherzockeln :o.

Ich bin schon am Austüfteln, damit wir uns nicht verfahren...:rolleyes:
Ich wusste gar nicht, dass du ein Östro-GEN in dir hast! :lol:

Morgen wird es angenehm warm auf den Hügeln sein! Inversion lässt grüßen,
11° auf dem Schaui morgens um 8h ist prognostiziert. Also wenig einpacken...:D

@funky: Gute Bessergung! Da wird es ja die eine oder andere DVD deiner nicht unbedeutenden Sammlung reichen!

Dann ging es uns ja ähnlich: ich habe gestern eine umfangreiche www-Bestellung aufgegeben und musste mich auch noch am Ritzelrechner schlau machen wegen der richtigen Kassettenwahl und und und ...
Stunden, sach ich Euch, STUNDEN.:rolleyes:

Bin gespannt wie dein neues RR aussieht.

Was hast genau bestellt? Welche Kassette und Kurbel hast du dir ausgesucht?

jau gute Besserung. Warst denn beim Arzt heute?

Dann wird es wohl nichts mit der Ausfahrt morgen? :)

hallo mck und lofeu:)

ja, heute morgen war ich beim arzt, der hat mich dann gleich in die ambulanz geschickt da der unfall während der arbeitszeit passiert ist.

aber alles halb so wild, vorsichtig tippen kann ich ja immerhin noch:D;)

bis einschliesslich mittwoch kann ich vorerst nicht mehr an der arbeitswelt teilnehmen, mal gucken ob sich meine hand bis dahin bessert:o

apropos dvd: grad resident evil - apocalypse geschaut:D schön zombies und geballer:D:D:D

Oui, c´est bon! Wieder ein kluger, vernünftiger und durchführbarer Vorschlag. :daumen:. Bei einem 25er Schnitt sind wir nach genau 5h daheim, das sollte gut drin sein bei den paar Höhenmeterchen :i2:.

Wir sollten nur um 8:00 loskommen, oder kannst Du gar länger?
Ich wäre gerade fast noch für einen Handwerkertermin morgen um 8:30 verhaftet worden, habe aber mit aller Macht erfolgreich abgewehrt (und meinen Ruf als totaler Radspinner :spinner: wieder mal gefestigt :eyes:).

Bin gespannt wie dein neues RR aussieht.

Was hast genau bestellt? Welche Kassette und Kurbel hast du dir ausgesucht?

Nein, kein neues Rad. Nur für meine 8-fach Winterschlampe 11-28 bei 53/39. Hatte 11-30 erwogen, aber das sieht erstens noch bescheidener aus und ist für die Ebene tatsächlich eine weniger sinnvolle Abstufung.
Und Beleuchtung und Ketten und Werkzeug und und und....:eyes:

@Redwing: EDIT: Das Paket hat sich wohl gerade auf den Weg gemacht :love:

sie ist da!!!!! jaaa

ab morgen wird im dunkeln gefahren - man ist die tesla 5 hell... saugeil! und schön warm wird die auch... direkt mal aufladen und morgen meine rücklichter von der post holen. :D

Super, dann kann ich in Kürze die DA-Kette die mich 4000km treu begleitet hat in den wohlverdienten Ruhestand schicken. :D

Schöne Runde habt ihr euch da vorgeknöpft. Aber ich hätte nicht gedacht das so zwei Testobolzen wie ihr den Stohren hinunterfahrt:eek:. Das muss euch doch eigentlich in der Seele wehtun oder????:eyes:

Ist ein 25er Schnitt nicht ein klein wenig hochgegriffen bei über 3000 HM?? Just my 2cents.

Hallo Leute:)

Hallo Neulinge:)

Ist ja ganz schön viel los hier,man merkt gleich das es früh dunkel ist und der WP noch nicht begonnen hat.

Nächste woche sieht das wieder anders aus:D

Schönen abend euch noch.

Bräuchte mal eure Hilfe.
Nur zur Info, ich bauch grad nix.
Aber,
wo in und um FR gibts Händler, die welche italienische Rahmen haben???

HALLO:)
Puh, bin grad ca. 95km um den Kaiserstuhl geradelt:) jetzt bin ich ganz schön fertig:rolleyes: Gut, dass ich jetzt auch Licht am Rad habe, bin nämlich im Dunkeln Heim gekommen!
Bei der Teambesprechung um 20h schlaf ich glaube ein...mist, die ist Pflicht:mad:

Puh, bin grad ca. 95km um den Kaiserstuhl geradelt:) jetzt bin ich ganz schön fertig:rolleyes: Gut, dass ich jetzt auch Licht am Rad habe, bin nämlich im Dunkeln Heim gekommen!
Bei der Teambesprechung um 20h schlaf ich glaube ein...mist, die ist Pflicht:mad:

hi,

wusste gar nicht das wir heute teambesprechung haben:D

Super, dann kann ich in Kürze die DA-Kette die mich 4000km treu begleitet hat in den wohlverdienten Ruhestand schicken. :D

Schöne Runde habt ihr euch da vorgeknöpft. Aber ich hätte nicht gedacht das so zwei Testobolzen wie ihr den Stohren hinunterfahrt:eek:. Das muss euch doch eigentlich in der Seele wehtun oder????:eyes:

Ist ein 25er Schnitt nicht ein klein wenig hochgegriffen bei über 3000 HM?? Just my 2cents.

Wir fahren im Uhrzeigersinn, also den Stohren am Schluss hoch: da runter ist Mist, macht keinen Spass :( . Nur bergauf isser gut.

Und als ich das letzte Mal fast dieselbe Tour mit BigC fuhr, hatten wir bei eher mässigem Testo 24,6. Da diese Tour damals ohne Lofeu war, gehe ich diesmal von einem 25er aus :D. Und wenn nicht, dann halt nicht. Wegen mir müssen wir nicht rasen, dann kommen wir halt zu spät: MICH erwartet (diesmal) kein Nudelholz :aetsch:.

Nein, kein neues Rad. Nur für meine 8-fach Winterschlampe 11-28 bei 53/39. Hatte 11-30 erwogen, aber das sieht erstens noch bescheidener aus und ist für die Ebene tatsächlich eine weniger sinnvolle Abstufung.
Und Beleuchtung und Ketten und Werkzeug und und und....:eyes:

So bin wieder ein wenig online. bin gerade am packen für meinen Snowboard trip. Morgen früh geht es los bis samstag abend. Die WebCam und der Wetterbericht verheißen nur gutes !!! Yeah

Ich werde wohl auch auf 53/39 (ggf.38) und 11-28 umsatteln.
Bist das schon mal gefahren? sind die Sprünge auf den letzten ritzeln gross?

Cool :daumen:.
Lass mich schätzen: Dreieinhalb Stunden? 14 Punkte?

Setz dich bei der Besprechung gaaaaanz nach hinten :).

Zurück