• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wohne in FR Herdern!
Ich habe in 15 Jahren nicht einen Tag der alten Heimat nachgeheult.....Seit dem RR noch viel weniger:)
Wünsch Dir nen guten Start!
Das dachte ich mir ;) Ich habe die letzten zwei Jahre in Köln, dem Schwarzwald nachgeheult. Meine Freunde und Nachbarn haben das Elend einfach nicht mehr ausgehalten :D

Freu mich schon auf eine gemeinsame Runde :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

kleine Impression von heute Abend ...

neben dieser Überraschung war das essen gut, das bier kühl und ein grosses TV mit Fussi war auch noch da!

Hat Spass gemacht!

Gute Nacht

Hi Lofeu,

habe die Freigabe für Do :daumen:.
Genau diese Runde hatte ich Wurzelfreak heute morgen vorgeschlagen für den Do :D, ist ihm aber z.Z. zu lang.

Ich denke, Du hast bis 13:00 Zeit? Diese Tour ist schön (90km & 2400hm), war aber letztes Mal nach genau 4h vorbei: wo kriegen wir noch eine Stunde mehr her?
HL, hast Du eine Idee für eine kleine Verlängerung?

Irgendwie scheine ich dich zu kennen...;)
Mich selbst kenne ich auch nur zu gut! :lol:

Also, dann lass uns auf dem Belchen über den schwächelnden Wurzelfreak lästern...eine Stunde zu füllen dürfte uns glaube ich auch nicht schwer fallen.
Eine Alternative wäre das Freiamt mit Rückfahrt über den Kandel gewesen, da wir aber noch nie gemeinsam auf dem Belchen waren, ist das doch Pflicht, oder? :D
Was macht eigentlich das Filmchen vom Samstag?!

@PT: Ich habe zuerst gelesen, dass du Ex-Boxerin wärst! :eek:
Sei mal nicht so bescheiden!!! :daumen:
Auch bei dir war das doch eine Super-Saison, oder?!

Was um Himmels willen ist ein Westkaiserstühler (ein Elsäßer) und wie kommt Ihr auf die 13000 Km. Das macht mir Angst !!!!!:eyes:

Nix Elsass, das ist zu 100% Baden und das ist gut so:rolleyes:

Die 13.000 sind ganz einfach, du tippst zuerst Eine eins, danach eine Drei und zu guter Letzt haust du drei Mal auf die Null:D.

Frag mal HL der kann das bestätigen ...

Puh, wenn ich da so Quer lese, war euer ToH ein gelungener Abend. Schade das ich nicht dabei sein konnte:mad:. Aber Volley-Ball kann ich einfach nicht sausen lassen, vor allem wegen dem was danach immer ist :D.

nabend zusammen,

komme grade vom kleinen toh zurück. nette runde mit rsv ebnet, funky, mck und mir. :)
Guten Abend allerseits, schaut das ihr das nächste Mal euer Date auf einen Mi oder Do legen könnt und ich bin auch dabei.
@labici: doch hier gibst auch weibsvolk. :D und brauchst keine angst vor uns haben. wir rasen höchst selten. wollen die touren in der regel zum schwätzen benutzen und landschaft geniessen.

Ja wir machen nur Genussradeln, der Weg ist das Ziel ....

Ich kann leider auch nur bei den Rekomrunden mitfahren,

lol :D

kleine Impression von heute Abend ...

neben dieser Überraschung war das essen gut, das bier kühl und ein grosses TV mit Fussi war auch noch da!

Hat Spass gemacht!

Gute Nacht

Sieht cool aus.
Sag mal was ist den ein Fussi:confused:.

So nun wir es Zeit für eine Runde Regenerationsschlaf:cool:.
Ich glaub morgen Vormittag mach ich erst mal blau ...

Hallo zusammen

War gestern ein super Abend, habe nur lauter Radsportbeklopte getroffen, also genau wie ich:D Die Frage wie ich Euch erkenne war wohl überflüssig, bin einfach auf den Tisch zugelaufen wo drei stählerne durchtrainierte Tüpen gesessen sind und ich war Gold richtig(Sternen). Hab jetzt zwar ein blaues Auge weil mir Funky eins auf das sebige gab :aetsch: dafür ist seine Hand geschwollen. Fazit = ich kann mit einem Auge Fahren aber Funky mit einer Hand nicht. Ok Ok das ist ein Insider den kennen nur die wo gestern Abend dabei waren.Wir haben uns Anständig benommen oder ?????.
Die kneipe war nicht schlecht bis das die bedinung mir ein Pumuckelbier angeboten hat, wußte gar nicht das es so was gibt. Das Essen habe ich mir gespart muß zur neuen Saison noch 10 kg abnehmen damit ich mit den Freaks am Berg mithalten kann, nein nein das ist keine Kampfansage !!!. Meine Stärken liegen im hügeligen Gelände, wovon Ihr Euch noch Überzeugen könnt. Hoffe das ich die restliche Bande auch noch kennenlerne, muß sagen bis jetzt ein toller Haufen.
Übrigens kennt Ihr den :dope: 13000 Rätsel.
Bis bald Jungs es war mir eine Vergnügen !!!!

Ich denke, Du hast bis 13:00 Zeit? Diese Tour ist schön (90km & 2400hm), war aber letztes Mal nach genau 4h vorbei: wo kriegen wir noch eine Stunde mehr her?
HL, hast Du eine Idee für eine kleine Verlängerung?

hallo knecht

eine verlängerung der tour....kein problem.
einfach von todtnau kommend nach geschwend abbiegen und richtung todtmoos auf den weissenbachsattel hochfahren. oben angekommen gleich hinter dem gasthof rechts abbiegen um über den tiergrüblepass nach schönau abzufahren :love:
da nehmt ihr zwei schwarzwaldpässe mit:love:

oder von geschwend schnell auf die gisiboden alm hoch und runterfahren.

oder....oder..oder...ich verrate nicht alles:aetsch:

Puh, wenn ich da so Quer lese, war euer ToH ein gelungener Abend. Schade das ich nicht dabei sein konnte:mad:. Aber Volley-Ball kann ich einfach nicht sausen lassen, vor allem wegen dem was danach immer ist :D.

Guten Abend allerseits, schaut das ihr das nächste Mal euer Date auf einen Mi oder Do legen könnt und ich bin auch dabei.

Ja wir machen nur Genussradeln, der Weg ist das Ziel ....

lol :D

Sieht cool aus.
Sag mal was ist den ein Fussi:confused:.

So nun wir es Zeit für eine Runde Regenerationsschlaf:cool:.
Ich glaub morgen Vormittag mach ich erst mal blau ...

Fussi steht für FUSSBALL !!!! Frag mal Gata, aber der redet zur Zeit nicht gerne über seinen VFB. :)

Zurück