• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend
keiner da?
egal.
bin heute auch ein wenig unterwegs gewesen, bei dem wetter musste es sein.
hab mir noch einmal den feldberg gegeben. hoffte auf schöne alpensicht und wurde nicht enttäuscht.
es war auch nicht kalt, bergab viel zu warm angezogen...schwitz.
am ende bin ich 3:32 unterwegs gewesen und kann wieder 96km und 1500hm dazuzählen.

hab ein paar bildchen in`s album gestellt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Geht mir genauso mit dem MTB. War heute wieder mit Wurzelfreak am Rosskopf, einfach herrlich.

Hi Knecht,

"kleiner" Vorschlag für den Donnerstag:
Schaui, Todtnau, Belchen, Wiedener Eck, Neuhof:D, Stohren, Freiburg...

Dürfte die letzte Gelegenheit für eine schöne lange Bergeinheit sein!
Start: 8.00 plus/minus 30min

Wer hat sonst noch Zeit und Lust?!

lofeu

arbeitet ihr alle nachts oder arbeitet ihr gar nicht?

morgens um 8, vormittags um 11, nachmittags um 3... ich glaub ich hab den falschen job. :confused:

ps: konnte net zum treffen, bin gerade erst nach hause gekommen... nur nulpen auf der a5/8

Hi Knecht,

"kleiner" Vorschlag für den Donnerstag:
Schaui, Todtnau, Belchen, Wiedener Eck, Neuhof:D, Stohren, Freiburg...

Dürfte die letzte Gelegenheit für eine schöne lange Bergeinheit sein!
Start: 8.00 plus/minus 30min

Wer hat sonst noch Zeit und Lust?!

lofeu

Hi Lofeu,

habe die Freigabe für Do :daumen:.
Genau diese Runde hatte ich Wurzelfreak heute morgen vorgeschlagen für den Do :D, ist ihm aber z.Z. zu lang.

Ich denke, Du hast bis 13:00 Zeit? Diese Tour ist schön (90km & 2400hm), war aber letztes Mal nach genau 4h vorbei: wo kriegen wir noch eine Stunde mehr her?
HL, hast Du eine Idee für eine kleine Verlängerung?

arbeitet ihr alle nachts oder arbeitet ihr gar nicht?

morgens um 8, vormittags um 11, nachmittags um 3... ich glaub ich hab den falschen job. :confused:

ps: konnte net zum treffen, bin gerade erst nach hause gekommen... nur nulpen auf der a5/8

Naja, manche haben mal einen Tag ausser der Reihe oder ab mittags schon frei, ich für meinen Teil arbeite meist nachmittags/abends und am Wochenende. Vormittags i.d.R. nicht :).

Von Freiburg Ri. Norden, dann das erste grosse Tal rechts (Glottertal), dann gleich wieder rechts in das erste kleine Tal (Föhrental).
Et voila, ein wunderschönes Fleckchen Erde, klein, aber fein :love:.
Ja, sehr sehr fein ist es da. :love: Dass Euch das so unbekannt ist wundert mich...

Danke an die wirklich netten Begrüßungen hier. Und die KM-Angaben machen mir keine Angst. Weiß ja, dass ich mit Euch Kerlen nicht mithalten kann, wenn ihr Gas geben wollt - egal wie fit ich bin. Ist ja auch ok. Aber manchmal funktioniert es doch mit ein paar gemeinsamen Kilometern - mit dem ein oder anderen.

Ist hier eigentlich sonst kein Weibsvolk anwesend? :floet:

nabend zusammen,

komme grade vom kleinen toh zurück. nette runde mit rsv ebnet, funky, mck und mir. :)

@labici: doch hier gibst auch weibsvolk. :D und brauchst keine angst vor uns haben. wir rasen höchst selten. wollen die touren in der regel zum schwätzen benutzen und landschaft geniessen.

Ich kann leider auch nur bei den Rekomrunden mitfahren, aber egal..Spaß macht´s hier!

Red, wie war´s Essen??

Ich kann leider auch nur bei den Rekomrunden mitfahren, aber egal..Spaß macht´s hier!

Red, wie war´s Essen??

mach dich nicht schlechter wie du bist!!!! kannst doch gut mit uns mithalten!!!

@labici: sie hat einen leichten hang zur untertreibung

ich habe brägele mit bibiliskäs und rindfleischsalat gegessen. ich fands lecker und die portion war auch ok.schnitzel sah auch lecker aus.

Morgen mittag muss ich meine Beine ganz ruhig halten - im Büro.
Von wo aus kommst Du denn in Freiburg? Vermisst Du Bonn? :D

Wohne in FR Herdern!
Ich habe in 15 Jahren nicht einen Tag der alten Heimat nachgeheult.....Seit dem RR noch viel weniger:)
Wünsch Dir nen guten Start!

mach dich nicht schlechter wie du bist!!!! kannst doch gut mit uns mithalten!!!

@labici: sie hat einen leichten hang zur untertreibung

ich habe brägele mit bibiliskäs und rindfleischsalat gegessen. ich fands lecker und die portion war auch ok.schnitzel sah auch lecker aus.

Ich hatte noch sagen wollen, dass ich das Meerrettichschnitzel mit Estragon- Weißweinsoße hatte....:love::love:

Ich habe die Zeit auf dem Sofa gut mit Schlafen verbracht:eyes: & jetzt geht´s ins Bett...
Gute Nacht!

Zurück