• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wir fahren im Uhrzeigersinn, also den Stohren am Schluss hoch: da runter ist Mist, macht keinen Spass :( . Nur bergauf isser gut.

Und als ich das letzte Mal fast dieselbe Tour mit BigC fuhr, hatten wir bei eher mässigem Testo 24,6. Da diese Tour damals ohne Lofeu war, gehe ich diesmal von einem 25er aus :D. Und wenn nicht, dann halt nicht. Wegen mir müssen wir nicht rasen, dann kommen wir halt zu spät: MICH erwartet (diesmal) kein Nudelholz :aetsch:.

ah so ok, dann mal gutes gelingen!!

gestern die freiwillige, heute die Pflichtbesprechung! Kommst Du etwa nicht??:confused:

nee sorry muss noch traineren gehen. grund s.o. :D sag dem rest vom team einen schönen gruss von mir. :cool:

(oh gott oh gott, ich schäm mich ja so für meinen 17er schnitt bei der 4-pässe tour in und um andermatt herum)

So bin wieder ein wenig online. bin gerade am packen für meinen Snowboard trip. Morgen früh geht es los bis samstag abend. Die WebCam und der Wetterbericht verheißen nur gutes !!! Yeah

Ich werde wohl auch auf 53/39 (ggf.38) und 11-28 umsatteln.
Bist das schon mal gefahren? sind die Sprünge auf den letzten ritzeln gross?

11-12-14-16-18-21-24-28
vs.
11-13-15-17-20-23-26-30

Und da man bei der 28er insgesamt vier 2-Zahn Schritte hat und bei der 30er nur drei, habe ich mich für die feinere 28er entschieden. Das 30er braucht man (trainiert) sowieso kaum, und die 3er Sprünge sind zu gross in der Ebene.

11-12-14-16-18-21-24-28
vs.
11-13-15-17-20-23-26-30

Und da man bei der 28er insgesamt vier 2-Zahn Schritte hat und bei der 30er nur drei, habe ich mich für die feinere 28er entschieden. Das 30er braucht man (trainiert) sowieso kaum, und die 3er Sprünge sind zu gross in der Ebene.

wusste gar nicht das es auch 11/30 gibt.

Bei Ebay bekommste die Dura ace 7900 in 11/28 für 128 umme.

11/28 mit ner 38 vorne kommt ja fast an die Compact mit 12/25 ran.
habe gestern auch den Rechner bemüht, siehe Bild

Cool :daumen:.
Lass mich schätzen: Dreieinhalb Stunden? 14 Punkte?

Setz dich bei der Besprechung gaaaaanz nach hinten :).

So ungefähr. Der Tacho hat zwischendrin wieder aufgehört:mad::mad::mad: TF ging noch nie.
Leider weiß ich nicht mehr wann ich los bin...schätze es waren so 3 Std & 31 min, das macht ja dann 15 Punkte:D:D:dope:

Ach, so, wir sitzen alle um den Tisch...Eigentlich bin ich auch immer für nen prakt. Punkt zuständig...werd denen heute ein Video zeigen....

Cool. Wie heißt der Laden?
ein sch....Laden....der glaubte bei meiner alten defekten Sattelstütze, ich & auch die Männer hier, sind einfach nur zu blöd die Schraube festzuziehen...alle Einwände halfen nichts..., von oben herab & lies mich mit defekter Stütze ziehen...der nächste Radladen sagte, dass dies ein bekanntes Problem sei & wunderte sich sehr über die Reaktion des besagten Ladens...

Schönen Abend Euch!

ein sch....Laden....der glaubte bei meiner alten defekten Sattelstütze, ich & auch die Männer hier, sind einfach nur zu blöd die Schraube festzuziehen...alle Einwände halfen nichts..., von oben herab & lies mich mit defekter Stütze ziehen...der nächste Radladen sagte, dass dies ein bekanntes Problem sei & wunderte sich sehr über die Reaktion des besagten Ladens...

Schönen Abend Euch!

okay, der laden ist von der Liste gestrichen!!!! Geht gar nicht.

So ungefähr. Der Tacho hat zwischendrin wieder aufgehört:mad::mad::mad: TF ging noch nie.
Leider weiß ich nicht mehr wann ich los bin...schätze es waren so 3 Std & 31 min, das macht ja dann 15 Punkte:D:D:dope:

Ach, so, wir sitzen alle um den Tisch...Eigentlich bin ich auch immer für nen prakt. Punkt zuständig...werd denen heute ein Video zeigen....

Wieso 15? :confused: Nur volle Viertelstunden geben einen Punkt, oder?

Hallo zusammen

Komme gerade vom Cross/MTB Training, habe jetzt ein Rad weniger.
Bin von GuFi über Wildtal Roßkopf richtung JuHe in der Karthäuserstr. gefahren da klingelt mein HY. Mein Juniorenfahrer HL64 kennt Ihn hatte mein CrossRR ausgeliehen und wollte zum Training kommen. Unterwegs ein Sprung auf den Randstein und nun ist der Rahmen gebrochen. Bin mal gespannt ob ich bis zum 08.11.09 Karlsruhe SKS Cup einen neuen bekomme.
War echt die Hölle los am Roßkopf viele MTB,s.
Hab zum Glück Licht dabei war schon Dunkel.

Gruß an alle Horst

Zurück