• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo,

weiß jemand wo es in FR und Umgebung Mavic- Klamotten gibt? Speziell die "Helium"-Weste?
Danke.

und wo führen uns die damen dann hin? tuniberg, kaiserstuhl, schwarzwald, frisörsalon, café....
Wieso übernimmst Du nicht einfach mal die Führung? 3 Stundentour:D

Schön ... ich will ja nicht betteln, aber darf ich vielleicht auch mit :confused:
Wieso eigentlich nicht??
Ich frag dann doch lieber mal nach,nicht das ihr Angst bekommt und die Polizei bestellt.

14 Uhr Media Markt Freiburg,gelle.
Bzw. Kreisel- am Obi

@Knecht: Wenn Du jetzt morgen mitfährst, kannst Du mich dann um 13:40h abholen & J. CD mitbringen? Dann könnt ich sie abends der nächsten Band weitergeben...

@SamstagfahrerInnen
Wo fahrt ihr lang bzw. wo kann ich mich mit euch treffen? Muss ja nicht erst nach Freiburg rein rödeln ... :rolleyes:

@Knecht: Wenn Du jetzt morgen mitfährst, kannst Du mich dann um 13:40h abholen & J. CD mitbringen? Dann könnt ich sie abends der nächsten Band weitergeben...

Habe gerade erfahren, dass AEM mich morgen um 14:30 abholt und wir dann schon losfahren. Wir pennen da oben in seinem Bus, kann also leider weder mit nach Breisach noch zum Mediamarkt. Viel Rauch um nichts, tut mir leid :o. Viel Spass Euch allen...

Bin heute im Wald vom Regen überrascht worden, mit frisch geputztem und rennfertigem MTB, seufz :mad:.

knecht, wir sehen uns oben:)

lässt Dir wohl die nudelparty nicht entgehen.... :D:D:D

Nochmal wegen morgen...wenn das Wetter wie vorhergesagt Regen bringt, sage ich wieder ab...Würde dann spontan sehen, wie es Sonntag wird...wenn dann noch jemand mit mag..
Nehme gerade jeden Infekt mit & vor Malle will ich auf keinen Fall einen weiteren Ausbruch!! ( Müsst ich Montag wieder arbeiten wär das ja was anderes:cool: )

Habe gerade erfahren, dass AEM mich morgen um 14:30 abholt und wir dann schon losfahren. Wir pennen da oben in seinem Bus, kann also leider weder mit nach Breisach noch zum Mediamarkt. Viel Rauch um nichts, tut mir leid :o. Viel Spass Euch allen...

Bin heute im Wald vom Regen überrascht worden, mit frisch geputztem und rennfertigem MTB, seufz :mad:.

Tröste dich, morgen soll's siffen, d.h. alle anderen werden morgen auch dreckig...

Mich hat es heute hoch zur Erlenbacher Hütte auch voll erwischt. Regenschauer mit Hagelgarnitur während der ganzen Auffahrt.:eyes:
ABER: Nur die Harten kommen in den Garten...:D
Die Stimmung bei der Abfahrt mit Sonne und Nebelschwaden war dann Entschädigung genug, wenn auch :frosty:

Morgen werde ich nicht mitfahren können, da ich "Familientag" habe und nach vier Tagen auf dem Rad mit intensiven Bergeinheiten eine kleine Pause auch mal gut tut...:D

Wünsch euch viel Spaß in Breisach!!! :daumen:

Wenn das die Schwester Dingensbummens wüsste... :lol:
Die führt sicher eine Krankenakte über alle Mitarbeiter! :rolleyes:
Ach was, das bekommt die Gute nicht wirklich mit. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich nicht arbeiten würde. Ich möchte lediglich superfit in eine toll geplante Radwoche gehen:D:aetsch:

tach leute,

falls die tour morgen ausfällt und ihr lust habt am sonntag morgen zu radeln dann habt ihr glück:). ich treffe mich um 9:30 an der johaki mit neufreiburger janni10 zu einer ersten kleinen (wirklich kleinen) schwarzwaldtour.

mitfahrerInnen sind sehr willkommen und diese leichte bergeinheit bringt sicher noch ein paar extrakörner für malloze:D.

die ganze sache muss deswegen so früh stattfinden da, janni10 am nachmittag noch ne längere autofahrt vor sich hat und ich noch ne verabredung. um diese uhrzeit haben wir wenigstens die strassen so ziemlich für uns alleine.

das ganze findet natürlich nur bei gutem wetter statt. ....obwohl, ich könnte ja auch einen regenschirm einpacken.;)

9:30:spinner:

An alle Skeptiker für den heutigen Samstag.

Ich habe gerade ausführlich SWR3 Wetter gehört.

Die letzten heftigen Regenfälle gehen derzeit im Stuttgarter Raum und Schwarzwald runter.

Zum Nachmittag wird es trockener mit geringer Schauergefahr.
Am Späten nachmittag soll es trocken bleiben mit gelegentlichen Sonnenstrahlen.

Und dieser Wetterbericht ist für Baden/Südbaden.

9:30:spinner:

An alle Skeptiker für den heutigen Samstag.

Ich habe gerade ausführlich SWR3 Wetter gehört.

Die letzten heftigen Regenfälle gehen derzeit im Stuttgarter Raum und Schwarzwald runter.

Zum Nachmittag wird es trockener mit geringer Schauergefahr.
Am Späten nachmittag soll es trocken bleiben mit gelegentlichen Sonnenstrahlen.

Und dieser Wetterbericht ist für Baden/Südbaden.

moni gata,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss das ist eine nachtschlafende zeit. aber ging halt nit anders:D

isses jetzt also um 14 uhr trocken oder nicht?;)

Zurück