• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ob´s Licht nu rot oder grün leuchtet, ist doch total egal...wenn ich online bin, brennt ein Licht. Menschen mit einer rot/grün Schwäche wissen auch nicht welche Frabe brennt, aber sie wissen ICH BIN DA:)

also da muss ich gata beiseite stehen. bei mir hat auch kein licht gebrannt.

und hören können wir dich ja nicht.

jetzt aber mal wieder ernst. wollen wir richtung süden (ich sag mal staufen) fahren? dann braucht der mitfahrwillige crashi nicht erst ne stunde nach freiburg rödeln um uns zu treffen.

betreff lutschsymbol: ich wollt ja nix sagen und den ball schön flachhalten.....sonst würds wieder heissen die südländern denken nur an "chupa chup" ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus leute:)

ich hau mir gleich die ersten 200g nudeln für den tag rein, carboloading:D
dazu tunfisch-tomaten sosse.

muss später auch noch eine kurze installationsrunde (MTB) fahren, schaltung einstellen, ölen, dämpfer und gabeldruck anpassen.

der wettebericht für morgen in geisingen sagt bis 19°, während dem rennen also um die 14°.
armlinge und funktionsunterhemd werden wohl pflicht sein.

@Knecht: bist du schon losgefahren?

@all: viel spass beim radeln, denke nicht das es im freiburger raum heute noch großartig regnet;)

servus leute:)

ich hau mir gleich die ersten 200g nudeln für den tag rein, carboloading:D
dazu tunfisch-tomaten sosse.

muss später auch noch eine kurze installationsrunde (MTB) fahren, schaltung einstellen, ölen, dämpfer und gabeldruck anpassen.

der wettebericht für morgen in geisingen sagt bis 19°, während dem rennen also um die 14°.
armlinge und funktionsunterhemd werden wohl pflicht sein.

@Knecht: bist du schon losgefahren?

@all: viel spass beim radeln, denke nicht das es im freiburger raum heute noch großartig regnet;)

Fahr doch einfach mit dem MTB mit uns mit:)

also da muss ich gata beiseite stehen. bei mir hat auch kein licht gebrannt.

und hören können wir dich ja nicht.

jetzt aber mal wieder ernst. wollen wir richtung süden (ich sag mal staufen) fahren? dann braucht der mitfahrwillige crashi nicht erst ne stunde nach freiburg rödeln um uns zu treffen.

betreff lutschsymbol: ich wollt ja nix sagen und den ball schön flachhalten.....sonst würds wieder heissen die südländern denken nur an "chupa chup" ;)
Du bist doch der Routenbestimmer!! Aber schön an den Rückenwind denken!!!!!!!

Wo bleiben die weiblichen Mitglieder, damit ich endlich mal wieder Mädchen sein kann??!!:prost:

@Pedalentritt: passt mir leider zeitlich nicht mit dem mitfahren, hab hier noch zu tun.....

ich wollt wirklich nur eine check runde fahren zum schaltung, brems und dämpferdruck anpassen. Die dämpfer an gabel und hinterbau sind sehr empfindlich, zwei kg fahrergewicht weniger und man muss 1 bar rausnehmen.

Du bist doch der Routenbestimmer!! Aber schön an den Rückenwind denken!!!!!!!

Wo bleiben die weiblichen Mitglieder, damit ich endlich mal wieder Mädchen sein kann??!!:prost:

wenn das für euch ok ist fahren wir merzhausen-au-sölden-bollschweil-ehrenkirchen-staufen. sind 17 km laut bikemap.

von dort aus können wir dann weitesehen, ok???

gebt mir doch bitte ein kurzes einverständnis, damit ich dem crash bescheid geben kann!

wenn das für euch ok ist fahren wir merzhausen-au-sölden-bollschweil-ehrenkirchen-staufen. sind 17 km laut bikemap.

von dort aus können wir dann weitesehen, ok???

gebt mir doch bitte ein kurzes einverständnis, damit ich dem crash bescheid geben kann!

In Merzhausen wird es verkehrsmässig zwar sehr ätzend, aber ansonsten eine nette Strecke:)

er liest doch mit!!!!!!!!!

sicher is sicher :D:aetsch:
ausserdem ist der anruf für mich umsonst bzw. in den freiminuten enthalten. :p

treffpunkt ist die sparkassenfiliale an der hauptstrasse. ihr wisst sicherlich wo das ist gell.

in knapp einer stunde gehts looooooohooooos . freu mich

@schinderhannes: magst nit mit uns mitfahren? ein plätzchen hätten wir noch frei ;)

Zurück