• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Einen Hauch Spüli o.ä. auf die Flanke und schon geht´s....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wann wollte den ihr am Samstag euch treffen??????

Ich habe kurzfistig frei und stünde bereit.

Hi HL,

wettermäßig würde es morgen Nachmittag aber schon gehen:http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/198669.html

Also falls du doch noch Lust verspüren solltest, ich hätte ein Zeitfenster zwischen 15.30h und 18h...
hallo lofeu

muss dir leider absagen. ich werde mich morgen mit dem mtb in die wälder zurückziehen.
am samstag fahre ich evtl. nach breisach, da sind die radsporttage des rsv breisach und um 15:00 startet das rennen der a/b/c klasse. ein bischen zuschauen wie sie sich quälen.

Ganz sicher haben Du,Schinderhannes,PT und ich zugesagt.

Funky,Papiertiger,Crashbiker und Chrissy scheinen auch zu können.

Ich habe vorher versucht den neuen Conti 4000 draufzuziehen,hat der bei dir auch solche Probleme gemacht?????

Ich scheine ein Naturtalent zu sein:rolleyes: Habe die Conti 4000s ohne jegliche Hilfsmittel aufgezogen:D:cool:

hallo lofeu

muss dir leider absagen. ich werde mich morgen mit dem mtb in die wälder zurückziehen.
am samstag fahre ich evtl. nach breisach, da sind die radsporttage des rsv breisach und um 15:00 startet das rennen der a/b/c klasse. ein bischen zuschauen wie sie sich quälen.

Das mit Sa Breisach klingt ja interessant. Hm, mal sehen.
Morgen gehe ich auch in den Forst, von 11-14.
Und Du?

Hey Chrissi!
Mein Körper schreit heute nach "no Sports", ausserdem regnet´s gleich bestimmt wieder... Also, sollen wir morgen 14h fest machen? Müsst so gegen 17h wieder Daheim sein, 19h ist leider grillen angesagt...:D:D
Hätte Dir auch noch ein paar Irlandbücher + 2 Reiseführer. Kann ich Dir gerne leihen, wenn Du magst, müsstest sie nur abholen...

Hey Chrissi!
Mein Körper schreit heute nach "no Sports", ausserdem regnet´s gleich bestimmt wieder... Also, sollen wir morgen 14h fest machen? Müsst so gegen 17h wieder Daheim sein, 19h ist leider grillen angesagt...:D:D
Hätte Dir auch noch ein paar Irlandbücher + 2 Reiseführer. Kann ich Dir gerne leihen, wenn Du magst, müsstest sie nur abholen...

flach bzw wellig klingt doch scho mal gut :D

wenns nicht regnet dann freitag so 15:30 wieder am kreisverkehr beim mediamarkt ?

ansonsten samstag

D.h., Ihr fahrt morgen um 14:00 am Kreisverkehr Mediamarkt los? Welcher Mediamarkt?

Hey Chrissi!

mein tag war okay, bis ich zum Bahnhof gekommen bin...
und über 2std später erst auf arbeit war. :wut:

jo 14uhr müsste gehen, heute ist es mir auch zu wechselhaft
bin natürlich richtig nass geworden, obwohl ich nur über eine Brücke und eine Straße lang musste.

und wo führen uns die damen dann hin? tuniberg, kaiserstuhl, schwarzwald, frisörsalon, café....

:ka:

Zurück