Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle
Der Grillabend findet am Samstag den 9.5 ab 18:30 Uhr in Riegel statt.
Wer sich Sportlich auf dem Tennisplatz betätigen möchte sollte bitte Profilarme Sportschuhe mitbringen.
[SIZE="2[/SIZE]
hallo lofeuHi HL,
wettermäßig würde es morgen Nachmittag aber schon gehen:http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/198669.html
Also falls du doch noch Lust verspüren solltest, ich hätte ein Zeitfenster zwischen 15.30h und 18h...
Diesen Samstag? Da würde bei mir eventuell auch was radtechnisches gehen ...Wann wollte den ihr am Samstag euch treffen??????
Ich habe kurzfistig frei und stünde bereit.
Diesen Samstag? Da würde bei mir eventuell auch was radtechnisches gehen ...
Sind dir schon Einzelheiten bekannt?Ja,die Damen wollten doch fahren Knecht und Red auch.
Sind dir schon Einzelheiten bekannt?
Ganz sicher haben Du,Schinderhannes,PT und ich zugesagt.
Funky,Papiertiger,Crashbiker und Chrissy scheinen auch zu können.
Ich habe vorher versucht den neuen Conti 4000 draufzuziehen,hat der bei dir auch solche Probleme gemacht?????
Du hast ja auch die 4000s ... s wie "schön einfach"Ich scheine ein Naturtalent zu seinHabe die Conti 4000s ohne jegliche Hilfsmittel aufgezogen
![]()
Du hast ja auch die 4000s ... s wie "schön einfach"
hallo lofeu
muss dir leider absagen. ich werde mich morgen mit dem mtb in die wälder zurückziehen.
am samstag fahre ich evtl. nach breisach, da sind die radsporttage des rsv breisach und um 15:00 startet das rennen der a/b/c klasse. ein bischen zuschauen wie sie sich quälen.
Hey Chrissi!
Mein Körper schreit heute nach "no Sports", ausserdem regnet´s gleich bestimmt wieder... Also, sollen wir morgen 14h fest machen? Müsst so gegen 17h wieder Daheim sein, 19h ist leider grillen angesagt...
Hätte Dir auch noch ein paar Irlandbücher + 2 Reiseführer. Kann ich Dir gerne leihen, wenn Du magst, müsstest sie nur abholen...
flach bzw wellig klingt doch scho mal gut
wenns nicht regnet dann freitag so 15:30 wieder am kreisverkehr beim mediamarkt ?
ansonsten samstag
In St. Georgen! Also, dann machen wir das jetzt mal fix & ich hoffe Chrissy kommt auchD.h., Ihr fahrt morgen um 14:00 am Kreisverkehr Mediamarkt los? Welcher Mediamarkt?
In St. Georgen! Also, dann machen wir das jetzt mal fix & ich hoffe Chrissy kommt auch![]()
Schön ... ich will ja nicht betteln, aber darf ich vielleicht auch mit![]()
Hey Chrissi!
Mein Körper schreit heute nach "no Sports", ausserdem regnet´s gleich bestimmt wieder... Also, sollen wir morgen 14h fest machen? Müsst so gegen 17h wieder Daheim sein, 19h ist leider grillen angesagt...
Hätte Dir auch noch ein paar Irlandbücher + 2 Reiseführer. Kann ich Dir gerne leihen, wenn Du magst, müsstest sie nur abholen...
und wo führen uns die damen dann hin? tuniberg, kaiserstuhl, schwarzwald, frisörsalon, café....