G
gata de gorgos
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Dürfen wir mit??????
Dürfen wir mit??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfen wir mit??????
ich dacht du wolltest einfach da sein und dich hinten dranhängen ?
klar dürft ihr mit![]()
Wieso übernimmst Du nicht einfach mal die Führung? 3 Stundentourund wo führen uns die damen dann hin? tuniberg, kaiserstuhl, schwarzwald, frisörsalon, café....
Wieso eigentlich nicht??Schön ... ich will ja nicht betteln, aber darf ich vielleicht auch mit![]()
Bzw. Kreisel- am ObiIch frag dann doch lieber mal nach,nicht das ihr Angst bekommt und die Polizei bestellt.
14 Uhr Media Markt Freiburg,gelle.
gar nicht mal so einfach gell?![]()
@SamstagfahrerInnen
Wo fahrt ihr lang bzw. wo kann ich mich mit euch treffen? Muss ja nicht erst nach Freiburg rein rödeln ...![]()
@Knecht: Wenn Du jetzt morgen mitfährst, kannst Du mich dann um 13:40h abholen & J. CD mitbringen? Dann könnt ich sie abends der nächsten Band weitergeben...
Habe gerade erfahren, dass AEM mich morgen um 14:30 abholt und wir dann schon losfahren. Wir pennen da oben in seinem Bus, kann also leider weder mit nach Breisach noch zum Mediamarkt. Viel Rauch um nichts, tut mir leid. Viel Spass Euch allen...
Bin heute im Wald vom Regen überrascht worden, mit frisch geputztem und rennfertigem MTB, seufz.
( Müsst ich Montag wieder arbeiten wär das ja was anderes)
Ach was, das bekommt die Gute nicht wirklich mit. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich nicht arbeiten würde. Ich möchte lediglich superfit in eine toll geplante Radwoche gehenWenn das die Schwester Dingensbummens wüsste... :lol:
Die führt sicher eine Krankenakte über alle Mitarbeiter!![]()
9:30:spinner:
An alle Skeptiker für den heutigen Samstag.
Ich habe gerade ausführlich SWR3 Wetter gehört.
Die letzten heftigen Regenfälle gehen derzeit im Stuttgarter Raum und Schwarzwald runter.
Zum Nachmittag wird es trockener mit geringer Schauergefahr.
Am Späten nachmittag soll es trocken bleiben mit gelegentlichen Sonnenstrahlen.
Und dieser Wetterbericht ist für Baden/Südbaden.