• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So richtig schnell war es bei mir heute auch nicht... :rolleyes:
Vor allem hoch zur Erlenbacher Hütte mit Rinken und Stollenbach in den Beinen. Puh! - ich war kurz vor dem Umdrehen, aber dank Guns N'Roses live in Tokyo Knockin' on heven's door :lol: ging's dann doch noch!

By the way: Hast du was von Faith no more zu Hause rumliegen?

@ Pedelentritt: Ich mache eine Eigenhaartransplantation - wollte schon immer mal Locken haben... :D

@lofeu: nur so interessenhalber: ich könnte "Angel Dust" anbieten.

mmh, da die beine ja glatt sind, bleiben nicht mehr so viele möglichkeiten für ne eigenhaartransplantation:confused::D

Das nennt man jetzt die Qual der Wahl - wobei ich Freedy wegen meiner Kommentare zum Thema Rad abstauben und rosa Rennstreifen wahrscheinlich wieder streichen kann - ob ich das wohl wieder gutmachen kann?!:rolleyes:

@red: wollen wir die für morgen geplante tour nicht verschieben und auf besseres wetter warten?
es komme ja noch andere,schönere, tage und dann könnte vieleicht knecht auch mit.

@red: wollen wir die für morgen geplante tour nicht verschieben und auf besseres wetter warten?
es komme ja noch andere,schönere, tage und dann könnte vieleicht knecht auch mit.

hallo hl,
ist ne gute idee. erstens ist das wetter nicht so toll und zweitens bin ich ja momentan auch grade nicht in topverfassung. und die brauchts wenn ich mit euch zwei "bergziegen" losziehen will:D

der sommer ist ja noch lang. vlt entschliesst sich ja dann auch mal eins von den mädels zum mitfahren....;)

@samstagsfahrer: habt ihr schon eine ahnung wohin es den gehen soll? dann kann ich mich mit meinem geschwächten körper schon mal drauf einstellen.

Das nennt man jetzt die Qual der Wahl - wobei ich Freedy wegen meiner Kommentare zum Thema Rad abstauben und rosa Rennstreifen wahrscheinlich wieder streichen kann - ob ich das wohl wieder gutmachen kann?!:rolleyes:

.... ich bin ja nicht so...
Brauchst du by the way auch "Midlife Crisis" von "Faith no more"? :D :duck:

.... ich bin ja nicht so...
Brauchst du by the way auch "Midlife Crisis" von "Faith no more"? :D :duck:

Midlife Crisis? Ist mir gänzlich unbekannt, was das heißen soll. Übersetz doch mal! :lol:

Ach ja, eh ich es vergesse, nur so als gut gemeinter Ratschlag:
Sonnenbrille beim Abstauben nicht vergessen...du weißt doch, die Gefahr, sich die Augen zu verblitzen...:floet:

Hi HL,

wettermäßig würde es morgen Nachmittag aber schon gehen:http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/198669.html

Also falls du doch noch Lust verspüren solltest, ich hätte ein Zeitfenster zwischen 15.30h und 18h...

An alle:)

Der Grillabend findet am Samstag den 9.5 ab 18:30 Uhr in Riegel statt.
Wer sich Sportlich auf dem Tennisplatz betätigen möchte sollte bitte Profilarme Sportschuhe mitbringen.

[SIZE="2[/SIZE]

An alle:)

Der Grillabend findet am Samstag den 9.5 ab 18:30 Uhr in Riegel statt.
Wer sich Sportlich auf dem Tennisplatz betätigen möchte sollte bitte Profilarme Sportschuhe mitbringen.

Supi, werde noch einen Nachtisch mitbringen, der alle Teilnehmer zu einer 200km Tour am 10.5. zwingen wird:D

@gata: für die planung, wieviele wollen den kommen?

Supi, werde noch einen Nachtisch mitbringen, der alle Teilnehmer zu einer 200km Tour am 10.5. zwingen wird:D

@gata: für die planung, wieviele wollen den kommen?

Ganz sicher haben Du,Schinderhannes,PT und ich zugesagt.

Funky,Papiertiger,Crashbiker und Chrissy scheinen auch zu können.

Ich habe vorher versucht den neuen Conti 4000 draufzuziehen,hat der bei dir auch solche Probleme gemacht?????

Ganz sicher haben Du,Schinderhannes,PT und ich zugesagt.

Funky,Papiertiger,Crashbiker und Chrissy scheinen auch zu können.

Ich habe vorher versucht den neuen Conti 4000 draufzuziehen,hat der bei dir auch solche Probleme gemacht?????

ich meine mich zu erinnern, das die am anfang ein bissle gebockt haben. benutzt du reifenheber? da musste ich immer 2 oder 3 nehmen um den reifen zu fixieren und das noch freie ende reinzuhebeln.

wenn deine heizung noch läuft würde ich die reifen da ein bissle anwärmen. dann gings immer besser, weil die dinger geschmeidiger waren.

ich meine mich zu erinnern, das die am anfang ein bissle gebockt haben. benutzt du reifenheber? da musste ich immer 2 oder 3 nehmen um den reifen zu fixieren und das noch freie ende reinzuhebeln.

Gebockt ist gut,die Saudinger wollen gar nicht über die Flanke.

Saudinger verdammter Mist.
Ich werde später mit Männerwergzeug dran gehen,vielleicht tut sich was.

Ja,ich benutze Reifenheber.

Gebockt ist gut,die Saudinger wollen gar nicht über die Flanke.

Saudinger verdammter Mist.
Ich werde später mit Männerwergzeug dran gehen,vielleicht tut sich was.

Ja,ich benutze Reifenheber.

also du meinst, wenn du die zweite reifenseite in die felge reindrücken möchtest wirds bockig.

da hilft glaub ich nur geduld und spucke.

Nö nö,schon die erste Reifenseite möchte nicht drüber.

Da die Heizung aus ist hilft nur heisses Wasser.

na das ist aber sehr bockig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

hat zwar nix mit radfahren zu tun, aber ich finds trotzdem geil:

Anhänge

• sidbj.jpg
    sidbj.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 101

Jetzt weiß ich warum du Hockeyeis anschaust.

Die Sau ist drauf,ich war schon kurz vor dem aufgeben und wollte einen gelben Pro Race draufmachen,bei denen weiß ich was ich habe.

Ich habe den schlappen einfach seitlich über die Felge gezogen und mit dem Reifenhebern bin ich in der Felgeninnenseite entlang gefahren,so gings.

Einfach schön mein neuer 25 er Komfortreifen:)
Glatt und Rund wie......oder ein Kinderpopo.

Jetzt weiß ich warum du Hockeyeis anschaust.

Die Sau ist drauf,ich war schon kurz vor dem aufgeben und wollte einen gelben Pro Race draufmachen,bei denen weiß ich was ich habe.

Ich habe den schlappen einfach seitlich über die Felge gezogen und mit dem Reifenhebern bin ich in der Felgeninnenseite entlang gefahren,so gings.

Einfach schön mein neuer 25 er Komfortreifen:)
Glatt und Rund wie......oder ein Kinderpopo.

äääääh so mache ich das eigentlich immer:cool: aber schön das du auch drauf gekommen bist. :aetsch: jetzt kannste ja beruhigt fussball anschauen:)

äääääh so mache ich das eigentlich immer:cool: aber schön das du auch drauf gekommen bist. :aetsch: jetzt kannste ja beruhigt fussball anschauen:)

Wenn das der normale Vorgang ist dann gute Nacht.
Die anderen Reifen habe ich immer normal montiert ohne irgendwelche Turnübungen.

Glaubst du ich schau mir diese Nordlichter an,ich möchte Mannschaften sehen von denen man noch was lernen kann.

Zurück