J
johngotti
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
naja diesig war es ja schon
rossi is komplett schnee und matschfrei
rossi is komplett schnee und matschfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo waren denn die ganzen radfahrer die heute unterwegs waren im winter? :ka: alles weicheier
aber weiter oben am thurner bin ich doch nur einem einzigen begegnet
dabei war es so schön da oben :love:
wir wollen mal nicht`s beschreien und uns über das heutige wetter beschweren.
auf den rosskopf fahre ich nicht bei so einem wetter, viel zu viel poser :aetsch:
ein mann ein wortvielleicht nimm ich das rad mit, die werkstatt ist eh in waldkirch, fahr geschwind auf den kandel und über glottertal, denzlingen wieder nach siegelau zu den schraubern![]()
auf so gelalle hab ich eigentlich keinen bock - kannst ja bei der RIG oder ähnlichen prolls mitfahren
auch du wirst älter.....:aetsch:wegen dir midlife-crisis frettchen??:aetsch:
ein mann ein wortdas ist mal eine ansage....also mir war es heute dort oben zu kalt, bin von st. peter kommend durch sägendobel hoch und wollte auch auf den kandel....wurde mir aber im dünnen gewand zu kühl und bin dann über die platte gefahren.
@johngotti: ich war das! das ist kein spiel, wir wollen solch eine ausdruckweise nicht in unserem schönen freiburger threat!
@johngotti: ich war das! das ist kein spiel, wir wollen solch eine ausdruckweise nicht in unserem schönen freiburger threat!
sind wir das königliche wir??
Hi Leute,
was´n das für´n Ton hier?
Hm.
Fährt jemand morgen, so ab frühestens 10:00 oder so?