Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red, Superidee. Leider weile ich morgen in Zürich, sorry.
Euch viel Spass dabei...:dope:
hee knecht, ich bin am sonntag am zürich-see auf der tria strecken erkundung!!!!
schade, aber ich gebe zu es war seeeeehr kufri!!!
@RedWing
Grillen klingt gut ...
Muss morgen erstmal den "Ersteinkauf" für die neue Bude machen, dann 3 Stunden Training und ab zu H., Garage ausräumen. Ansonsten sollte es am Abend klappen, wenn nicht gebe ich dir noch Bescheid.
zur not grilliere ich jeden tag. also auch morgen und übermorgen und überübermorgen....
ist ne gute idee, allerdings müsste beim evtl. freedy grillen eine andere herberge herhalten.
Nein, will mich nicht zieren! Wenn ich alleine fahren könnte, würd ich halt sagen, ich komme & gehe wie ich es schaffe. Aber da funky mich ja netterweise schon wieder mitnehmen würde, müsst ich ja nen klaren Plan aufstellen...Weiß nicht, ob ich 18h überhaupt schon Zuhause wäre.schön wenn du kommen könntest auch wenn natürlich viel "tagwerk"
ansteht.
momentan simma ja noch in der findungsphase. madame ziert sich noch etwas.
ich fasse also mal zusammen:
funky hat lust und zeit
crash hat lust aber vlt keine zeit
pt hat lust aber auch viel zu tun
gata hat lust und wartet ab
red hat lust und zeit
funky, gata und ich sind ja schon mal ne gute basis.
Nein, will mich nicht zieren! Wenn ich alleine fahren könnte, würd ich halt sagen, ich komme & gehe wie ich es schaffe. Aber da funky mich ja netterweise schon wieder mitnehmen würde, müsst ich ja nen klaren Plan aufstellen...Weiß nicht, ob ich 18h überhaupt schon Zuhause wäre.
Sonntag muss ich auch arbeiten & bräuchte so meinen Erholungschlaf.
Ach, mensch, das ist halt auch einfach mist, mit diesen scheiß WE`S
Wills auch gar nicht kompliziert machen!!!
Wisst Ihr was? Ich bleibe dabei, ich bin einfach nächstes WE dabei & beim nächsten Grillen an einem hoffentlich freien WE!!!
Nach Ostern geht mein Urlaub los! Und ausser vom 23.-30.4 zu jeder Schandtat bereit!
Das weiß ich, dass mitfahren kein Problem wäre!@Pedalentritt: mitfahren wäre echt kein problem
aber dienst ist dienst und schnapps ist schnapps
wir werden mit sicherheit noch mal grillieren![]()
@knecht: du handelst wohl frei nach dem motto: "lustgewinn durch triebaufschub!!"![]()
Gute Nacht Ihr Faultiere:aetsch:
Werde morgen um 4:46 an Euch denken & hoffe, dass Ihr alle kurz mit juckenden Ohren aufwacht![]()
Muy bien, hombre!!!
ist 18 Uhr für alle ok???
hier hab ich noch einige gut gekühlte becks.
werde fürs carboloading auch noch einen nudelsalat kredenzen.
ketchup, baguette und brot würde ich besorgen.
hab ich was vergessen?
am besten bringt sich jeder sein grillgut selber mit. da ich eure vorlieben ja noch nicht so kenne.