• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Red, Superidee. Leider weile ich morgen in Zürich :(, sorry.
Euch viel Spass dabei...:dope:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hee knecht, ich bin am sonntag am zürich-see auf der tria strecken erkundung!!!!
schade, aber ich gebe zu es war seeeeehr kufri!!!

Mensch, ich habe DIE Idee! Wenn eben auch nicht morgen...Wie wäre es mit nem Grillen mit Freedy??? Ich habe zwar wie gesagt Nachtdienst & müsste so gegen 19:15 wieder in FR sein, aber Ihr könnt entspannt weiter grillen & viele haben Zeit.
Ich weiß eben morgen auch nicht so ganz, wann ich auf´s Rad komme, da ich wie gesagt arbeite. & wann ich dann fertig bin & so..NA, WIE IST DIE IDEE??

@RedWing
Grillen klingt gut ...
Muss morgen erstmal den "Ersteinkauf" für die neue Bude machen, dann 3 Stunden Training und ab zu H., Garage ausräumen. Ansonsten sollte es am Abend klappen, wenn nicht gebe ich dir noch Bescheid.

zur not grilliere ich jeden tag. also auch morgen und übermorgen und überübermorgen....:D

ist ne gute idee, allerdings müsste beim evtl. freedy grillen eine andere herberge herhalten.

@RedWing
Grillen klingt gut ...
Muss morgen erstmal den "Ersteinkauf" für die neue Bude machen, dann 3 Stunden Training und ab zu H., Garage ausräumen. Ansonsten sollte es am Abend klappen, wenn nicht gebe ich dir noch Bescheid.

schön wenn du kommen könntest auch wenn natürlich viel "tagwerk"
ansteht. :)
momentan simma ja noch in der findungsphase. madame ziert sich noch etwas.:cool:

ich fasse also mal zusammen:

funky hat lust und zeit
crash hat lust aber vlt keine zeit
pt hat lust aber auch viel zu tun
gata hat lust und wartet ab
red hat lust und zeit

funky, gata und ich sind ja schon mal ne gute basis.

ich frag mich jetzt schon wieder auf was gata wartet?
auf besseres wetter? :D

edit sagt: er kann ja seinen neuen nachbarn mitnehmen! :)

zur not grilliere ich jeden tag. also auch morgen und übermorgen und überübermorgen....:D

ist ne gute idee, allerdings müsste beim evtl. freedy grillen eine andere herberge herhalten.

Wie jetzt Red?!?!?!? Schämste dich??? Vor deinen Nachbarn??? :lol:
Ich kann mich soooooo gut benehmen..... ich werde nicht rülpsen, nein, nur ganz leise... pssst.
Grillen wär ne feine Idee, zumal viele darauf Lust hätten denke ich - und ich wär halt zufällig dabei... so quasi leidlicherweise.... :rolleyes:

schön wenn du kommen könntest auch wenn natürlich viel "tagwerk"
ansteht. :)
momentan simma ja noch in der findungsphase. madame ziert sich noch etwas.:cool:

ich fasse also mal zusammen:

funky hat lust und zeit
crash hat lust aber vlt keine zeit
pt hat lust aber auch viel zu tun
gata hat lust und wartet ab
red hat lust und zeit

funky, gata und ich sind ja schon mal ne gute basis.
Nein, will mich nicht zieren! Wenn ich alleine fahren könnte, würd ich halt sagen, ich komme & gehe wie ich es schaffe. Aber da funky mich ja netterweise schon wieder mitnehmen würde, müsst ich ja nen klaren Plan aufstellen...Weiß nicht, ob ich 18h überhaupt schon Zuhause wäre.
Sonntag muss ich auch arbeiten & bräuchte so meinen Erholungschlaf.
Ach, mensch, das ist halt auch einfach mist, mit diesen scheiß WE`S:mad:
Wills auch gar nicht kompliziert machen!!!
Wisst Ihr was? Ich bleibe dabei, ich bin einfach nächstes WE dabei & beim nächsten Grillen an einem hoffentlich freien WE!!!
Nach Ostern geht mein Urlaub los! Und ausser vom 23.-30.4 zu jeder Schandtat bereit!

@Pedalentritt: mitfahren wäre echt kein problem:)

aber dienst ist dienst und schnapps ist schnapps:D

wir werden mit sicherheit noch mal grillieren:)

Nein, will mich nicht zieren! Wenn ich alleine fahren könnte, würd ich halt sagen, ich komme & gehe wie ich es schaffe. Aber da funky mich ja netterweise schon wieder mitnehmen würde, müsst ich ja nen klaren Plan aufstellen...Weiß nicht, ob ich 18h überhaupt schon Zuhause wäre.
Sonntag muss ich auch arbeiten & bräuchte so meinen Erholungschlaf.
Ach, mensch, das ist halt auch einfach mist, mit diesen scheiß WE`S:mad:
Wills auch gar nicht kompliziert machen!!!
Wisst Ihr was? Ich bleibe dabei, ich bin einfach nächstes WE dabei & beim nächsten Grillen an einem hoffentlich freien WE!!!
Nach Ostern geht mein Urlaub los! Und ausser vom 23.-30.4 zu jeder Schandtat bereit!

scho guuut:). wir werden das kind schon schaukeln. soll ja auch für alle stressfrei sein und nicht eine einzige hetze. so kann man sein steak etc. ja gar nicht geniessen. :D

@funky: werde gata fragen ob ihm unsere wenigkeit genug ist. dann können wir nochmals unsere kaiserstuhlrunde revue passieren lassen und ein oder zwei oder drei steaks essen... vlt. kommt der crashy ja auch noch vorbei.

werde das ergebis dann posten. schaue am besten morgen früh nochmal rein.

Also ich bin dabei ... eh basta! Wann? Was muss ich mitbringen? Allerdings nichts Selbstgemachtes, ich bin noch nicht so weit ...

@Pedalentritt: mitfahren wäre echt kein problem:)

aber dienst ist dienst und schnapps ist schnapps:D

wir werden mit sicherheit noch mal grillieren:)
Das weiß ich, dass mitfahren kein Problem wäre!:) Das Problem ist das Arbeiten ( was auch sonst..) & ich unbedingt auch mal wieder mein Rad bewegen möchte;):rolleyes:
Habe gerade wieder eine neue Idee! Ihr macht was aus, schreibt das hier rein & ich werde morgen sehen, ob Du nach meiner Tour noch Zuhause bist & mich mitnehmen kannst oder eben nicht!

Muy bien, hombre!!!

ist 18 Uhr für alle ok???

hier hab ich noch einige gut gekühlte becks.

werde fürs carboloading auch noch einen nudelsalat kredenzen.
ketchup, baguette und brot würde ich besorgen.

hab ich was vergessen?

am besten bringt sich jeder sein grillgut selber mit. da ich eure vorlieben ja noch nicht so kenne.

Gute Nacht Ihr Faultiere:aetsch:;)
Werde morgen um 4:46 an Euch denken & hoffe, dass Ihr alle kurz mit juckenden Ohren aufwacht:cool:

Muy bien, hombre!!!

ist 18 Uhr für alle ok???

hier hab ich noch einige gut gekühlte becks.

werde fürs carboloading auch noch einen nudelsalat kredenzen.
ketchup, baguette und brot würde ich besorgen.

hab ich was vergessen?

am besten bringt sich jeder sein grillgut selber mit. da ich eure vorlieben ja noch nicht so kenne.

klingt super:)

ich schau morgen aber noch mal rein.

gute nacht:wink2:

@knecht: echt schönes rad:):daumen: comments hab ich Dir ja schon geschrieben, wg steuerrohr optik;)

Zurück