• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wo waren denn die ganzen radfahrer die heute unterwegs waren im winter? :ka: alles weicheier :)
aber weiter oben am thurner bin ich doch nur einem einzigen begegnet :D
dabei war es so schön da oben :love:

Waren heute wirklich viele unterwegs:eek:
Und ich nur in der Karre unterwegs:o
Hab heute die erste Fuhre Möbel nach Riegel gebracht:)
Und paar Besorgungen gemacht. Ob das gut geht......
...Badische Rebstöcke in einen Württembergischen Weinberg zu setzen:eek::cool::D

morgen hängt es von meiner auto schrauber kollegen ab ob ich radfahren kann oder nicht:rolleyes:
bock hätte ich schon, und irgenwann sollte ich auch mal ein paar hm sammeln, aber mein auto bracht dringend neue bremsscheiben und beläge vorn.
vielleicht nimm ich das rad mit, die werkstatt ist eh in waldkirch, fahr geschwind auf den kandel und über glottertal, denzlingen wieder nach siegelau zu den schraubern:D

wir wollen mal nicht`s beschreien und uns über das heutige wetter beschweren.
auf den rosskopf fahre ich nicht bei so einem wetter, viel zu viel poser :aetsch:

auf so gelalle hab ich eigentlich keinen bock - kannst ja bei der RIG oder ähnlichen prolls mitfahren

vielleicht nimm ich das rad mit, die werkstatt ist eh in waldkirch, fahr geschwind auf den kandel und über glottertal, denzlingen wieder nach siegelau zu den schraubern:D
ein mann ein wort :D das ist mal eine ansage....also mir war es heute dort oben zu kalt, bin von st. peter kommend durch sägendobel hoch und wollte auch auf den kandel....wurde mir aber im dünnen gewand zu kühl und bin dann über die platte gefahren.

ein mann ein wort :D das ist mal eine ansage....also mir war es heute dort oben zu kalt, bin von st. peter kommend durch sägendobel hoch und wollte auch auf den kandel....wurde mir aber im dünnen gewand zu kühl und bin dann über die platte gefahren.

da oben ist es schon kühl, auf jeden fall für die abfahrt muss man beinlinge und ne winddichte jacke dabei haben. ich war dieses jahr ja schon ein paar mal auf dem kandel, aber fast immer bei minus graden, so warmes wetter bin ich gar nicht mehr gewöhnt:D

die idee ist aber gar nicht mal so schlecht, könnte den mechanikern so wieso nicht wirklich helfen. Und die sind eh den ganzen nachmittag da, sollen die halt mein auto vor die werkstatt stellen und warten bis ich komme. Die (private) werkstatt ist unmittelbar vor dem gscheid:dope::D

keine antwort ist auch ne antwort :lol::lol::lol:

dacht ich mir doch....

@johngotti: ich war das! das ist kein spiel, wir wollen solch eine ausdruckweise nicht in unserem schönen freiburger threat!

Hi Leute,

was´n das für´n Ton hier?
Hm :cool:.

Fährt jemand morgen, so ab frühestens 10:00 oder so?

Zurück