• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Aloa, ja, ein Bier wär jetzt super:eek::cool:
Hast Du Dir auch schon reds Video angesehen??:D Der Typ am Boden hat sich gar nicht bewegt als das Bier in seinem Hals ankam..
Viel Spaß gleich beim Radeln, wo solls denn hin gehen?
Gratuliere übrigens zu Deiner neuen Maschine!!! Jetzt fährst Du mir ja noch mehr davon:o Muss gleich schaffen, sonst könnten wir es ja testen...
In 4 Wochen bin ich schon wieder von Malle:aetsch: zurück:mad:
Dann greif ich an:devil::spinner:
Gibts schon Photos????

Nachtrag: Nein, leider keine Photos:crying:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Aloa, ja, ein Bier wär jetzt super:eek::cool:
Hast Du Dir auch schon reds Video angesehen??:D Der Typ am Boden hat sich gar nicht bewegt als das Bier in seinem Hals ankam..
Viel Spaß gleich beim Radeln, wo solls denn hin gehen?
Gratuliere übrigens zu Deiner neuen Maschine!!! Jetzt fährst Du mir ja noch mehr davon:o Muss gleich schaffen, sonst könnten wir es ja testen...
In 4 Wochen bin ich schon wieder von Malle:aetsch: zurück:mad:
Dann greif ich an:devil::spinner:
Gibts schon Photos????

Nachtrag: Nein, leider keine Photos:crying:

Danke. Fotos später, wenn alles so ist, wie es sein soll, bin noch am Testen. Das Video ist tatsächlich klasse, muss eine Heidenarbeit gewesen sein. Wahrscheinlich das dortige Pendant zum Winterpokal :D.
Viel Spass auf Malle, NEIDneidNeID...
...und ich muss jetzt erst mal nach Staufen, mein Handy holen, das ich dort hab liegen lassen :(.
Aber ich darf ja hinradeln! :love:

Danke. Fotos später, wenn alles so ist, wie es sein soll, bin noch am Testen. Das Video ist tatsächlich klasse, muss eine Heidenarbeit gewesen sein. Wahrscheinlich das dortige Pendant zum Winterpokal :D.
Viel Spass auf Malle, NEIDneidNeID...
...und ich muss jetzt erst mal nach Staufen, mein Handy holen, das ich dort hab liegen lassen :(.
Aber ich darf ja hinradeln! :love:

Das Aufbauen hat mit Sicherheit mehr Spaß gemacht als das Putzen...allerdings haben sie wahrscheinlich vor Lachen immer wieder auf dem Boden gelegen & so war das Putzen wieder halb so wild:rolleyes:

Ja, Knecht, wer´s nicht im Kopf hat, hat´s in den padelierenden Beinen:aetsch: hoffen wir nur, dass während der Hinfahrt keiner bei Dir anruft & sagt, dass er mit nach Staufen fahren möchte:lol::lol:

Ja, Knecht, wer´s nicht im Kopf hat, hat´s in den padelierenden Beinen:aetsch:

Du hast ja recht, aber was sind "padelierende Beine"?
Klingt wie eine fiese Krankheit :D...

Angenehmen Dienst wünsche ich Dir!
Du arbeitest übrigens ganz schön oft :( , kommt mir zumindest so vor.

Du hast ja recht, aber was sind "padelierende Beine"?
Klingt wie eine fiese Krankheit :D...

Angenehmen Dienst wünsche ich Dir!
Du arbeitest übrigens ganz schön oft :( , kommt mir zumindest so vor.

meinte pedalierende Beine, habe das Wort erfunden - glaube ich...Pedale, pedalieren, auf dem Rad tretende Beine....:eyes:

Ja, ich finde auch, dass ich viel zu viel arbeite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

hi leute:)

traumwetter heute, mach mich gleich auf den weg nach waldkirch in die autowerkstatt:o
aber ich nehme das rad mit, so kann ich noch ein paar hm sammeln bis das auto fertig ist;)

bis später!

@Knecht: zeig jetzt endlich bilder!!! :D:):D

Spannend, gell :D ? Ich will Euch sabbern sehen, lechz, lechz....:lutsch:

Komme gerade von Staufen - Münstertal - Schauinsland - Fr zurück,
und die Tour war erstens herrlich und lief zweitens so.

na am fotos hochladen scheints ja net zu liegen,
des kannst ja..
nur welche vom neuem renner sind net dabei :o
schäm dich.

ich hab heut auch ein paar hm gemacht, bin mal ein stück den hang hinterm haus hoch ;)
leichten sonnenbrand gabs auch :D

gruß chrissi

@knecht: du handelst wohl frei nach dem motto: "lustgewinn durch triebaufschub!!" :D

servus leute:)

@knecht: sehr schöne graphik:daumen: freut mich zu sehen das Du auch ab und zu in den roten bereich kommst;):D

ich war heute auch radeln. zwar nicht am kandel wie ursprünglich gewollt, dafür aber schön wellig am kaiserstuhl. Ein kollege hat mich kurz vorher angerufen und so hab ich umdisponiert um mit gesellschaft zu fahren. Sind dann mit den Rennräder von Sexau über March, über die Schelinger höhe, dann über den Texas Pass und auf dem rückweg in die eisdiele über landeck durch die weinberge. Schön zügige runde mit 70km und doch 800hm. Hat sehr viel spass gemacht bei herrlichstem wetter:love:
Durchschnittstemperatur: 21°, deshalb war auch unten kurz und oben armlinge angesagt:)
vielleicht reicht es mir morgen nachmittag nach der arbeit für noch ein paar hm.

jetzt was ganz verrücktes:eek::

hat jemand von euch lust auf spontan saison angrillen morgen?? ohne viel schnickschnack nur mit bier, brot und fleisch?

zu gerne! wo und wann?
kann aber nur abends, morgens arbeiten und nachmittag K3 training.

zu gerne! wo und wann?
kann aber nur abends, morgens arbeiten und nachmittag K3 training.

natürlich bei "misch". und natürlich auch nach vollendetem tagwerk.
uhrzeit würd ich jetzt mal 18 uhr sagen. frag gleich noch mal die pc-losen was die dazu meinen.

Erstmal muss ich morgen arbeiten & dann dringend mal ne Runde drehen!!!!!!!!
Grundsätzlich gerne, habe aber zur Zeit kein Auto, d.h. so nachts mit dem Rad durch die Gegend, bis raus zu Dir & zurück? Mhhhh..
Werd mir mal Gedanken machen!
Aber jetzt muss ich Knecht ganz dringend ne PN schreiben, weil mir was ganz anderes tolles eingefallen ist..:D:D

soooo die sms sind raus... warte die anworten ab. gata hat prinzipiell zeit.

alleine mit dem rad durch den nächtlichen mooswald würde ich nicht unbedingt empfehlen...

aber wenn du dir knechtens neuen renner ausleihen würdest, könnte dir eh niemand folgen:D

vlt findet sich ja in FR einen edlen ritter der sich opfern würde und eine mitfahrgelegenheit stellt.:)

Zurück