F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nacht redwing:wink2:
nacht redwing:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naben waren wenn ich es recht gesehen habe thune, schaltung kann ich gar nicht sagen, so ein schaltwerk hab ich an einem renner noch nie gesehen, vorbau syntace, schalt und bremszüge nokkon, der sattel beschränkte sich auf ein gebogenes carbonstück.Du hast ja auch bärenkräft
5000 euro klingt erstmal erschreckend, klar, die frage ist aber wie viele km auf dem bock sind?
reynolds ist natürlich schick, sind aber auch nur die felgen. Interessant wäre auch zu wissen was für naben verbaut sind.
je nach dem was da genau für teile verbaut sind kommt so ein betrag schnell mal zusammen, schmolke lenker, vorbau und stütze 1500Euro
lightweigt obermeier 3800, lightweigt schaltwerk 700 und schon hast du 5000 euro überschritten ohne sattel, schaltgruppe, kurbel, rahmenset
ich bin schon mal mit so einem 5,xx rad gefahren, einfach nur goil:love:
Mitleid nicht ... aber zum DraufhauenSchön, dass Ihr alle schlafen gehtDienst von 12:30-22:15h & morgen wieder um 4:45 aus dem Bett
Ist noch jemand da für Mitleid??
Mitleid nicht ... aber zum Draufhauen![]()
Na ich dacht ja nur ... wegen Technik, welche nicht funktionieren soll ... hab ich gehörtWie, ich soll auf Dich draufhauen? Ne, ne, mein Lieber, den Spaß gönn ich Dir nicht!
Hab mich bei der Besprechung latent über meine Leitung geärgert, auf die könnt ich draufhauen...
Na ich dacht ja nur ... wegen Technik, welche nicht funktionieren soll ... hab ich gehört![]()
Okay, das warsDas ist ja auch total richtig!!!! Macht allerdings noch lange nicht so eine explosive Stimmung aus...Das wärs überhaupt nicht wert, weiß ich doch, dass Du ihn mir im Grunde Deines Herzens gerne & mit bestem Wissen & Gewissen gegeben hast.....:dope: Bleibt nur Deine Montage fragwürdig![]()
Okay, das wars... wenn ich zu Ostern in Freiburg bin, werde ich bei dir "aufschlagen" und die Sache mal überprüfen.
Meine Montage falsch ... wo gibt es denn so was ... nee, nee, nee ...![]()
Hast du die Batterie am Sender schon gewechselt?Alles klar!!
Ich weiß ja jetzt, wie ich meinen Sigma dann wieder montieren muss, bzw. werde ich erstmal doppelt fahren.. denn es nervt mich schon, dass ich EINE Fahrt ohne km/h & Tageskilometer machen musste...![]()
Naja noch sitze ich in der "Alten" ... die letzte Nacht und ab morgen ... alles neu und kein Internet bis 9. AprilWerde jetzt auch mal ins Bett gehen, 5 Std. sind schnell geschlafen...
Lass es Dir gut gehen!
( Wie ist es denn in der neuen Wohnung??? )
Hast du die Batterie am Sender schon gewechselt?
Naja noch sitze ich in der "Alten" ... die letzte Nacht und ab morgen ... alles neu und kein Internet bis 9. April
Schlaf gut ... ich muss 25 Minuten nach dir aus den Federn![]()
aber eine frage beschäftigt mich: warum denkst Du wäre aus technischer sicht italien im nachteil? colnago baut unbestritten mit die besten rahmen der weltkönnen und wollen sich natürlich nur die wenigsten leisten, aber nenn mir mal 16 wichtige gründe warum die schlechter sein sollten als das zeug aus taiwan!
politischer grund lasse ich gelten, ich mache oder halt auch nicht, alles mögliche aus "politischen" gründenbei mir würde halt eher das wort "prinziepiell" eher vorkommen
![]()
Und Knecht ... wie schauts bei dir aus ... dann fahren wir lieber Sonntag oder Montag ... wäre mir ganz recht![]()
sonntag ginge bei mir auch, montag sowieso. dienstag,mittwoch, donnerstag und freitag auch. da mach ich "blau"
eben. madame soll eintscheiden. wenn wir hier was entscheiden, ist es am ende nicht recht und wir bekommen eine auf den deckel. also lassen wir lieber die frau entscheiden. das ist von der tictac her besser![]()