HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich brauch keine beratung, kaffee und will nicht zugequatscht werden. billig ist alles was für mich zählt. der fachhandel verdient an den normalos genug.
ich mache und kann(fast) alles selbstmachen da brauche ich keine hilfe.
apropo rotz.....wo kommen denn die carbonrahmen her....:aetsch:
ich war noch nie in meinem leben im bikepalast, und werde da auch nie rein gehen.
aus prinzip nicht
wenn man einen guten händler zur hand hat, egalisiert sich der mehrpreis ( so viel ist es nicht, da man als stammkunde auch seine rabatte bekommt:love: ) schnell.
mein händler ist nicht nur mein verkäufer sondern viel mehr als das: freund, sponsor, cafe bar, trainingspartner, ratgeber, materialbeschaffer, helfer wenn man was selber nicht hinkriegt, lehrer, treffpunkt usw.
da werde ich doch nicht für ein paar lausige piepen das alles nicht mehr wahr nehmen wollen!
aber kauft ihr nur alle billig, und noch billiger und am besten gleich in china oder taiwan wo der ganze rotz herkommt!
irgendwann, wenn es mal keine händler mit werkstatt service gibt wird alles ganz anders aussehen.
da werden sich noch einige wundern, gesegnet der der selber schrauben kann oder leute kennt die das können, aber der klägliche rest wird elendig und würdelos zu grunde gehen![]()
ich brauch keine beratung, kaffee und will nicht zugequatscht werden. billig ist alles was für mich zählt. der fachhandel verdient an den normalos genug.
ich mache und kann(fast) alles selbstmachen da brauche ich keine hilfe.
apropo rotz.....wo kommen denn die carbonrahmen her....:aetsch: