RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hi Knecht,
also gemecker wäre für mich, mosern ohne weitere vorschläge zu machen. so isses bei dir ja nicht. reden kann man ja über alles!
grundsätzlich denke ich, dass es im sinne der "völkerverständigung" gut wäre vlt eine nicht so anstrengende tour zu machen. sonst kann man ja kaum ein wort miteinander reden. den berg hoch nicht und den berg runter auch nicht. aber isch ja noch ein bissle zeit!
Hm. Meine Frau muss an dem Tag Frühdienst machen, d.h., ich muss die Kinder parken, werde aber mein Bestes geben, dass das hinhaut.
Aber wieso wollt Ihr denn dieselbe käsige Flachrunde fahren, die wir seit Monaten immer fahren? Fessenheim, Neuenburg: das ist doch todlangweilig für hohen Besuch aus Dortmund! Gut, man kann reden und überfordert Freedy nicht, aber wirklich kein einziges Berglein?
Kaiserstuhl ist ja ok und mag als Kompromiss reichen, aber wirklich traumhaft als Strecke ist doch z.B. der Belchen. Nicht so steil wie der Kandel, nicht so abgenudelt wie der Schauinsland, nicht so weit wie der Blauen oder der Rohrhardsberg. Und wenn es am Samstag vielleicht ein mehr Autoverkehr hat, sind wir am Belchen auch gut aufgehoben.
Tut mir leid, wenn ich schon wieder rummeckere. Ich finde schon, wir sollten Freedy ein bisschen mehr bieten.
Hi Knecht,
also gemecker wäre für mich, mosern ohne weitere vorschläge zu machen. so isses bei dir ja nicht. reden kann man ja über alles!
grundsätzlich denke ich, dass es im sinne der "völkerverständigung" gut wäre vlt eine nicht so anstrengende tour zu machen. sonst kann man ja kaum ein wort miteinander reden. den berg hoch nicht und den berg runter auch nicht. aber isch ja noch ein bissle zeit!