• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Echt? Nur damit???? Hmmm, hatte da mehr in Erinnerung.

@PT: Den gibts auch in schwarz, als Rox 9.0 mit Dockingstation für zwischenzeitlich teils zwischen 150-170 EUR.

Hätte ihn gern in weiß gehabt.... aber ich wollte ja den Rox 9.0.
Bin auch zufrieden. Einziger Nachteil (für mich): er kann nur 3 Pulsbereiche eingespeist bekommen, ich bräuchte 5 bis 6 zwecks Weiterleitung an meinen Trainer.
Ansonsten aber wirklich top. Wenn du einen sehr schlanken Brustkorb hast, musst du den verdammten Gurt enger nähen, aber auch das ist zu bewerkstelligen...

Schlank...na ja...:o Allerdings ist mir der ausgeleierte von Crashy auch zu weit:):D
Also, ich möchte, wie immer was günstiges, ohne viele Spielereien. Allerdings hätte ich auch gerne Höhenangaben & kabellos.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

willkommen im süden:)

kannst ja mal bei gata de gorgos klingeln, kann Dir bestimmt schleppen helfen:D

Schlank...na ja...:o Allerdings ist mir der ausgeleierte von Crashy auch zu weit:):D
Also, ich möchte, wie immer was günstiges, ohne viele Spielereien. Allerdings hätte ich auch gerne Höhenangaben & kabellos.

Guggst Du hier. Der ist nicht weiss und kabellos. Ausserdem mit Puls und HM. Und günstiger isser auch. Ist also prädestiniert für Dich. :)

hallo PT:)

wenn ich mich nicht täusche hat Ylaine auch einen, kannst ja mal auf "frauenebene" mit ihr quatschen:D

hee funky, die sollen sich über technik unterhalten und nicht über den inhalt der aktuellen "bunten":aetsch:

Bin für beides nicht so zu haben, möchte doch nur ein Ding das funktioniert...der Typ im Bike Palast sagte mir auch, dass der HAC 4 nicht so dolle sei...sorry, dass ich dort meine Mäntel gekauft habe..habe aber locker 20 Euro gespart;)

im bike palast kauft man nicht, und das der hac 4 nix taugt hätte ich dir auch sagen können! hab ja selbst einen:D

Bin für beides nicht so zu haben, möchte doch nur ein Ding das funktioniert...der Typ im Bike Palast sagte mir auch, dass der HAC 4 nicht so dolle sei...sorry, dass ich dort meine Mäntel gekauft habe..habe aber locker 20 Euro gespart;)

echtpelz oder imitat???:duck:

gute nacht red.

ich muss auch unter die decke schlüpfen und mir eine tour für samstag ausdenken.

gute nacht an alle.....

geht doch:aufreg::droh::lol:
Mein Rad ist & bleibt ein Discounterrad...Deswegen zu Beginn ja auch der Beisatz " Asche auf mein Haupt" im Profil...:o
"Dein" Radladen hat mir wirklich gefallen, auch der Tout Terrain (oder so ähnlich..) in Herdern & werde ich auch sicher wieder hin;)

ich war noch nie in meinem leben im bikepalast, und werde da auch nie rein gehen.
aus prinzip nicht:D
wenn man einen guten händler zur hand hat, egalisiert sich der mehrpreis ( so viel ist es nicht, da man als stammkunde auch seine rabatte bekommt:love: ) schnell.
mein händler ist nicht nur mein verkäufer sondern viel mehr als das: freund, sponsor, cafe bar, trainingspartner, ratgeber, materialbeschaffer, helfer wenn man was selber nicht hinkriegt, lehrer, treffpunkt usw.
da werde ich doch nicht für ein paar lausige piepen das alles nicht mehr wahr nehmen wollen!

aber kauft ihr nur alle billig, und noch billiger und am besten gleich in china oder taiwan wo der ganze rotz herkommt!
irgendwann, wenn es mal keine händler mit werkstatt service gibt wird alles ganz anders aussehen.
da werden sich noch einige wundern, gesegnet der der selber schrauben kann oder leute kennt die das können, aber der klägliche rest wird elendig und würdelos zu grunde gehen:o

Zurück