• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Naja ... von einem Virus will ich mal nicht sprechen, aber ich bin jetzt zumindest bereit, mal darüber nachzudenken :cool: Kommt halt darauf an, wie du dich am Berg verhältst, wenn du mit mir unterwegs bist :rolleyes:

Weißt du doch...dich ärgern, was sonst! :lol:
Wobei du mir zur Zeit am Berg sicher davon fahren würdest!!! :eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Okay, dass ist doch mal ne klare Ansage und nicht so ein "Rumgeeier" wie bei Anderen :aetsch: ... aber ... da fällt mir gerade ein ... die Freedy ist doch im Ländle ... damit wäre die Kinderbetreuung gesichert und die Kleinen "lernen" noch ein bißl Blödsinn und ... wir können radeln gehn :D

@crashbiker: bei mir wird es definitiv nix. Ich bin nicht in Fr. :-(

@crashbiker: bei mir wird es definitiv nix. Ich bin nicht in Fr. :-(

Bist du überhaupt noch hier? :D

Mit der Runde heute Morgen war wegen eines Defekts erst mal Essig :mad: - aber da es morgen doch besser sein soll, als angekündigt, gibt es folgenden Vorschlag:

Morgen Nachmittag 14.30 - 18.00 Ausfahrt im GA1-Bereich in Richtung Süden!
Wer hätte Zeit und Lust?! :D

Mit der Runde heute Morgen war wegen eines Defekts erst mal Essig :mad: - aber da es morgen doch besser sein soll, als angekündigt, gibt es folgenden Vorschlag:

hallo lofeu,

bevor ich überhaupt wieder eine tour draussen machen kann, muss ich mir erst mal wieder eine gescheite mütze kaufen. habe meine geliebte, für viele zwecke nutzbare, merino mütze gestern aufm feldberg bei skifahren verloren.:heul::heul:da muss ich morgen erst mal ersatz beschaffen. sonst geht leider nix bzw. nur "rollenschlampe".

hallo thilo,

bevor ich überhaupt wieder eine tour draussen machen kann, muss ich mir erst mal wieder eine gescheite mütze kaufen. habe meine geliebte, für viele zwecke nutzbare, merino mütze gestern aufm feldberg bei skifahren verloren.:heul::heul:da muss ich morgen erst mal ersatz beschaffen. sonst geht leider nix bzw. nur "rollenschlampe".

Wurde die Mütze etwa nicht unter dem HELM gehalten?? Tststs..

Wurde die Mütze etwa nicht unter dem HELM gehalten?? Tststs..

hi pt,
wie beim radeln trage ich natürlich auch beim skifahren einen helm (fyi: Giro M10). die mütze brauche ich nur für die pausen und ist normalerweise in der jackentasche. aber gestern ist da vermutlich was schiefgegangen. :(. bin ja aber auch wie eine g'sengde sau die fis-strecke runter:cool:

wie gehts deinem husten? ich hoffe mal besser!!

hi pt,
wie beim radeln trage ich natürlich auch beim skifahren einen helm (fyi: Giro M10). die mütze brauche ich nur für die pausen und ist normalerweise in der jackentasche. aber gestern ist da vermutlich was schiefgegangen. :(. bin ja aber auch wie eine g'sengde sau die fis-strecke runter:cool:

Oder es war der Apré schuld...:cool:

JAAA, mir geht es endlich wieder besser!! Vorallem seit ich vor 2 Tagen wieder auf der Rolle saß :) Ruhe bekommt mir so gar nicht...:wut:

hi pt,

Jaja, Mütze in den Pausen. Beim Rumstehen verloren gegangen - und das sollen wir dir glauben?!!!

Konntest du überhaupt noch stehen? :duck:

Jaja, Mütze in den Pausen. Beim Rumstehen verloren gegangen - und das sollen wir dir glauben?!!!

Konntest du überhaupt noch stehen? :duck:

Gleiche Kerbe! :lol::daumen::daumen::daumen:

Nein, am nicht vorhandenen Alk ist es sicher nicht gelegen!!! Dat Ding ist halt einfach weg.

Aber schön das Ihr mich in die Ecke zu den anderen Vollpfosten stellt, die meinen man müsse 5 Weizen saufen und dann noch auf dir Skier draufstehen.:eek::eek::eek:

;)

Aber schön das Ihr mich in die Ecke zu den anderen Vollpfosten stellt, die meinen man müsse 5 Weizen saufen und dann noch auf dir Skier draufstehen.:eek::eek::eek:

;)

Bitte doch, gern geschehen! :dope:

Hast du keine andere Mütze?!
Morgen wird es eh nicht so kalt, da tut es zur Not auch ein dünnes Tuch, schließlich hast du noch ausreichend Wolle auf dem Kopf...

Bitte doch, gern geschehen! :dope:

Hast du keine andere Mütze?!
Morgen wird es eh nicht so kalt, da tut es zur Not auch ein dünnes Tuch, schließlich hast du noch ausreichend Wolle auf dem Kopf...

Doch sicher hab ich auch andere Mützen, aber die Hat halt gut unter den Helm gepasst weil nicht zu dick. Ausserdem hab ich mit der noch NIE gefroren. War wirklich ein super Mützchen.:(

R.I.P. mein kleines Mützle:heul:

Da fällt mir ein, unsere Mädels sollten doch mal einen Ganzkörpermerinoanzug ausprobieren. Da frieren sie bestimmt nicht und könnten auch im Winter dann mit uns draussen radeln. :cool:

tach auch,

sag mal funky, ist der expander nicht was fürs muskeltraining???:D

für euch vielleicht, männer trainieren mit hanteln:D:aetsch:

ne ne, es gibt die gabelkralle für alu/stahl/titan-gabelschäfte und expander den für carbon schaft. Eine normale gabelkralle ist nicht für carbon schäfte zugelassen. Tune z.B. hat den Gum Gum, ist ein expander aus silikon/kunststoff, bei mir ist einer aus alu.

hallo, komme gerade vom skifahren heim, schön war`s auf fast leeren
pisten in allerliebstem schnee zu fahren.
@lofeu: nein morgen früh geht leider nicht, will morgen schön gemütlich auspennen ( hab`s bitternötig ). auserdem hat es um diese frühe zeit hier oben noch ziemliche minusgrade, und die straßen zum teil noch ziemlich vereist.

@HL64 9.30 nennst du früh? Ich wäre froh, wenn ich das auch mal sagen könnte...mein kurzer meint zur Zeit täglich (!!!), dass der Tag doch bitteschön spätestens um Sieben startet...:eek:
Naja, man hat wenigstens was vom Tage.

Bin heute um 7:15 aufgestanden :mad: und da die Webcams leider keinen Schnee, Regen oder Nebel in Hinterzarten zeigten :(, musste ich also mit den Monstern Skifahren gehen:o .
War aber herrlich :) , 9:30-13:00, wenig los, toller Schnee, bedeckt, aber trocken = Klasse!

sorry, darf da leider arbeiten:heul:

vielleicht reicht es mir gegen späten nachmittag zum eine h rolle fahren...

ich bin zwar heute schon 117 km in 3:58 gefahren, würde mich aber breitschlagen lassen morgen mit euch eine gemütliche runde zu drehen. ihr müsstet mir nur mitteilen wo ihr euch trefft.
dreisamstadion haupteingang wäre für mich nicht schlecht.
14:30 oder früher?
schaue morgen früh nochmal hier rein wenn ihr euch heute nicht mehr entscheiden könnt:aetsch:

Hi HL,

schön, dass du mitwillst :).

Lass uns doch 14:30 JoHaKi sagen. Dann müssen wir nicht nach Osten hoch, wenn wir eh nach Südwesten wollen.
Gemütlich klingt gut...

...dann schafft Lofeu das nämlich wahrscheinlich auch :D.

hallo lofeu,

mensch red , gib dir einen ruck. morgen früh schnell eim mützchen fürs köpfchen gekauft und gleich in freier wildbahn ausprobieren:aetsch:
und morgen mittag soll`s wetter tatsächlich besser werden, da kannst du auch nur den buff über den kopf ziehen.

Zurück