• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So langsam wird es eng im Keller:)

Warum seit ihr alle hier und nicht beim Fasching????
Weil mir das Ganze vielleicht an meinem RRfahrer-Allerwertesten vorbei geht. Sorry ist halt so ... bin froh, wenn es vorbei ist. Musste heute auf der Rückfahrt vom Radlabor in Norsingen 15 Minuten wegen diesen "Verrückten" :rolleyes: im Feierabendstau stehen. :eek:

Weil mir das Ganze vielleicht an meinem RRfahrer-Allerwertesten vorbei geht. Sorry ist halt so ... bin froh, wenn es vorbei ist. Musste heute auf der Rückfahrt vom Radlabor in Norsingen 15 Minuten wegen diesen "Verrückten" :rolleyes: im Feierabendstau stehen. :eek:

"Rückfahrt vom Radlabor"?

"Rückfahrt vom Radlabor"?
Habe heute Mike ... meinen Trainer persönlich kennen gelernt, lecker Kaffee getrunken und jede Menge locker gequatscht. Die Chemie stimmt und ich bin guter Hoffnung. Er war sich sogar sicher, dass ich den SLK mitfahre und eine 42ger Zeit drin ist :rolleyes: ... was für ein Optimist :cool:

Habe heute Mike ... meinen Trainer persönlich kennen gelernt, lecker Kaffee getrunken und jede Menge locker gequatscht. Die Chemie stimmt und ich bin guter Hoffnung. Er war sich sogar sicher, dass ich den SLK mitfahre und eine 42ger Zeit drin ist :rolleyes: ... was für ein Optimist :cool:

SLK? Achja, der Besenwagen, gell?

Achso, der König. :o
Ich dachte, SLK sei irgendein Rennen im Norden, bei dem Du einen 42er Schnitt fahren willst/kannst/sollst/musst/könntest :cool:.

Achso, der König. :o
Ich dachte, SLK sei irgendein Rennen im Norden, bei dem Du einen 42er Schnitt fahren willst/kannst/sollst/musst/könntest :cool:.
Genau ... der Schauinslandkönig ... die Zeit habe die fiktiv aus meinen Ergebnissen errechnet ... 42 Minuten und 27 Sekunden ... nette Spielerei ... aber ob es mich dazu verleidet die Anmeldung zu starten ... glaube ich nicht :rolleyes:

Ooooch komm schon: wozu machst Du denn diese sündteure Diagnostik mit netten Kaffeetrinkern als Trainer? Der Berrrg rruaft, höast een nid?

Ooooch komm schon: wozu machst Du denn diese sündteure Diagnostik mit netten Kaffeetrinkern als Trainer? Der Berrrg rruaft, höast een nid?
Kann ich dir sagen ... um noch schneller Windschatten spenden zu können und ... eher an der Kaffeetafel in A. zu sitzen :D ... wann fängt den die Anmeldung an?

Ohje, das dauert sicher noch mit der Anmeldung. Under constructon galt hier immer bis kurz vor Ladenschluss die letzten zwei Jahre. Gibt ja noch nicht mal einen Termin...:(

Ohje, das dauert sicher noch mit der Anmeldung. Under constructon galt hier immer bis kurz vor Ladenschluss die letzten zwei Jahre. Gibt ja noch nicht mal einen Termin...:(
Okay, dann habe ich ja noch Zeit mich mit dem Gedanken auseinander zusetzen ... erst mal schauen, wie das Training läuft und dann ... step by step :rolleyes: ... ich sag mal noch nicht kategorisch nein :cool:

@HLMorgen Nachmittag soll's wieder mal schneien...
Ab 9.30 mit Knecht und mir in Buchenbach?
Das wäre doch halbewegs ausgeschlafen! :rolleyes:

Außerdem hat es voraussichtlich nur knapp 0°! Beinahe tropisch! :lol:
hallo, komme gerade vom skifahren heim, schön war`s auf fast leeren
pisten in allerliebstem schnee zu fahren.
@lofeu: nein morgen früh geht leider nicht, will morgen schön gemütlich auspennen ( hab`s bitternötig ). auserdem hat es um diese frühe zeit hier oben noch ziemliche minusgrade, und die straßen zum teil noch ziemlich vereist.

Okay, dann habe ich ja noch Zeit mich mit dem Gedanken auseinander zusetzen ... erst mal schauen, wie das Training läuft und dann ... step by step :rolleyes: ... ich sag mal noch nicht kategorisch nein :cool:

Das klingt doch schon deutlich entgegenkommender als letztes Jahr - man darf also die Hoffnung nicht aufgeben, dass dich der Berge-Virus auch noch infizieren wird! :D

@HL64 9.30 nennst du früh? Ich wäre froh, wenn ich das auch mal sagen könnte...mein kurzer meint zur Zeit täglich (!!!), dass der Tag doch bitteschön spätestens um Sieben startet...:eek:
Naja, man hat wenigstens was vom Tage.

Das klingt doch schon deutlich entgegenkommender als letztes Jahr - man darf also die Hoffnung nicht aufgeben, dass dich der Berge-Virus auch noch infizieren wird! :D
Naja ... von einem Virus will ich mal nicht sprechen, aber ich bin jetzt zumindest bereit, mal darüber nachzudenken :cool: Kommt halt darauf an, wie du dich am Berg verhältst, wenn du mit mir unterwegs bist :rolleyes:

Zurück