• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi HL,

schön, dass du mitwillst :).

Lass uns doch 14:30 JoHaKi sagen. Dann müssen wir nicht nach Osten hoch, wenn wir eh nach Südwesten wollen.
Gemütlich klingt gut...

...dann schafft Lofeu das nämlich wahrscheinlich auch :D.
ok, gebe mich geschlagen, wusste nicht das es zum dreisamstadion sooo steil bergauf geht:D
bin um 14:30 vor der johaki, nehme mal an das dort nicht so viele rr-fahrer rumirren so das wir uns schon irgendwie treffen werden.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mensch red , gib dir einen ruck. morgen früh schnell eim mützchen fürs köpfchen gekauft und gleich in freier wildbahn ausprobieren:aetsch:
und morgen mittag soll`s wetter tatsächlich besser werden, da kannst du auch nur den buff über den kopf ziehen.

die mütze muss ich mir morgen auf jeden fall kaufen. brauch die ja nicht nur zum radeln sondern auch für noch ein paar andere dinge. morgens um 6 ist es ja noch ein bissle frisch für ein iberer wie mich.

allerdings wollt ich morgen auch mal wieder bayern guggen. dementsprechend würd ich lieber früh los und dann gegen 15:30 wieder da sein. aber mal sehen! wenn ihr in den südwesten wollt müsst ihr ja fast bei mir vorbei....

mensch red , gib dir einen ruck. morgen früh schnell eim mützchen fürs köpfchen gekauft und gleich in freier wildbahn ausprobieren:aetsch:
und morgen mittag soll`s wetter tatsächlich besser werden, da kannst du auch nur den buff über den kopf ziehen.

Ja, seh ich genauso: Buff reicht! Wegen einer Nicht-MÜTZE eine Fahrt absagen :eek: geht ja mal gar nicht, und wenn Lofeu, HL und Knecht mitfahren, werden wir über einen 24er Schnitt eh nicht rauskommen um diese Zeit...:)

die mütze muss ich mir morgen auf jeden fall kaufen. brauch die ja nicht nur zum radeln sondern auch für noch ein paar andere dinge. morgens um 6 ist es ja noch ein bissle frisch für ein iberer wie mich.

allerdings wollt ich morgen auch mal wieder bayern guggen. dementsprechend würd ich lieber früh los und dann gegen 15:30 wieder da sein. aber mal sehen! wenn ihr in den südwesten wollt müsst ihr ja fast bei mir vorbei....

:daumen:
15:00 bei Dir in Munzingen?

Und Bayern aufzeichnen?

15:00 bei Dir in Munzingen?

Und Bayern aufzeichnen?

aufzeichnen brauch ich das nicht. erstens würd ichs mir niieeee anschauen und zweitens kann ich noch sicher 200 zusammenfassungen sehen.:D

15:00 bei dir in munzingen?

Red siehst du: wir, knecht und ich, sind dafür, du bist überstimmt und musst mitfahren:aetsch:
und ausserdem gewinnt bayern sowiso:eyes:

mmmh,davon würd ich mich am liebsten selbst überzeugen!!

wie lange wollt ihr den fahren und wohin? flach oder hügelig, schnell oder langsam?

15:00 bei dir in munzingen?

Red siehst du: wir, knecht und ich, sind dafür, du bist überstimmt und musst mitfahren:aetsch:
und ausserdem gewinnt bayern sowiso:eyes:

15:00 in Munzingen! 3:1... :aetsch:

Kneifen wegen einem fehlenden Mützchen gilt eh nicht und Bayern schaun war noch nie ein Argument, das richtig zieht! :D

Hallo die "Damen" ... ich habe mich gerade elendig auf der Rolle "abgeschossen" ... ob ich morgen dabei bin, entscheide ich noch ... sorry ... geht aber im Moment nicht anders :rolleyes:

Ich hatte aus Gründen, auf welche ich nicht näher eingehen möchte, so viel Frust im Körper, dass der einfach "platt gemacht" werden musste ... jetzt geht es besser ... 2.5 Stunden TF 100 und 190 Watt im Durchschnitt ... schlimmer als LD :D

das sind ja schon funkyistische ausmasse!!!!!!:eek::D. TOP!

das sind ja schon funkyistische ausmasse!!!!!!:eek::D. TOP!
Na ich weiß nicht ob ich das will :cool: ... im Moment gehts nicht so gut ... der Kreislauf ist im Keller :eek: vielleicht ein bißl wenig getrunken ... oder einfach nicht mein Tag für solche "Spielchen"
Und bei dir? Haste die Pedalen am alten Bock abbekommen?

Ich hatte aus Gründen, auf welche ich nicht näher eingehen möchte, so viel Frust im Körper, dass der einfach "platt gemacht" werden musste ... jetzt geht es besser ... 2.5 Stunden TF 100 und 190 Watt im Durchschnitt ... schlimmer als LD :D

hehe, wut ist mein antrieb oder was? :D:D:D

190W auf 2,5h ist ein wort:daumen:

geht doch!

hehe, wut ist mein antrieb oder was? :D:D:D

190W auf 2,5h ist ein wort:daumen:

geht doch!
Da ist das Ein- und Ausrollen noch mit drin ... also in der verbleibenden Zeit war es sicher noch ein bizl mehr ... Spitze waren 340 Watt :rolleyes: Man tut was man kann ... vielleicht hätte ich mit diesen Frust die LD machen sollen :D

Zurück