• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Jeder Zeit!:D Meinst du mit den drei Hütten die Runde Erlenbacher, Sollenbacher, Baldenweger? Wenn es für den Renner nicht so bescheiden zu fahren wäre, könnte man noch die Rappenecker hinhängen.
Danach kann man dann das Laktat literweise abfüllen! :lol:
Den Knecht sollten wir dabei nicht vergessen...
ja, knecht ist auch schon wild entschlossen und scharrt mit den hufen.

ja, ich meine erlenbacher, stollenbacher, baldenweger hütte. aber die tour ist mit 82 kilometern und ca. 2300 hm nicht unbedingt zum einstieg in die saison zu empfehlen.
aber die sie ist ja noch ausbaufähig. ich kenne obenraus ( hinterzarten, neustadt ) noch den ein oder anderen hügel:dope:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Klar, das ist alles ausbaubar... Eine Anreise über das Münstertal und den Stohren wäre auch noch denkbar...und zur Abrundung noch schnell mal das Spirzensträßchen hoch... :love:

ES WIRD ZEIT, DASS ES WIEDER WÄRMER WIRD!!!:D

Klar, das ist alles ausbaubar... Eine Anreise über das Münstertal und den Stohren wäre auch noch denkbar...und zur Abrundung noch schnell mal das Spirzensträßchen hoch... :love:

ES WIRD ZEIT, DASS ES WIEDER WÄRMER WIRD!!!:D
das wäre mir dann doch zuviel des guten.
ich fahre mich nur ungern total platt, da ich im sommer mindestens jeden zweiten tag oder auch schon mal 8 tage hintereinander auf dem renner sitzen will, muss ich etwas mit den kräften haushalten. ich werde halt nicht jünger.

@Knecht: Morgen am späten Vormittag wäre OK. Ich könnte ab 10.15 starten - bis ca. 12.45.
Wenn das Wetter so wie heute ist, würde einer Ausfahrt doch nichts im Weg stehen. Die paar Schneeflöckchen...

Vergiss den nicht :D

images

@Knecht: Morgen am späten Vormittag wäre OK. Ich könnte ab 10.15 starten - bis ca. 12.45.
Wenn das Wetter so wie heute ist, würde einer Ausfahrt doch nichts im Weg stehen. Die paar Schneeflöckchen...

Leider musste ich heute um die Zeit in der Firma knechten, das Wetter hätte mich tatsächlich nicht geschreckt. Ich will FAAAAHREN...
....aber allerdings mach´ ich das ja tatsächlich auch mindestens 2x die Woche. Bin schon froh, wenn es nur 0C hat, seufz...:(

Und ich vergaß... wo ist denn mein diamantener Ehering??? Ich erwarte ein feudales Hochzeitsgeschenk im April. Und komm mir nicht mit Überraschungsei oder so....

Erst einen auf dicke Hose machen, neuen Renner kaufen und für die Frau bleibt nix als heiße Luft... :lol:

Was hast Du denn, Baby :cool: ? So funktionieren doch alle Männer !:duck:

nein, ich träume vom frühling.
nach der heutigen tour hab ich beschlossen das es jetzt reicht mit schnee. ich kann ihn nicht mehr sehen. der einzige trost ist das die skipisten über fastnacht sicher super sind.

@lofeu: hab am samstag mit dem mtb die lage an der erlenbacher hütte sondiert. alles noch bestens, der anstieg wartet auf uns.
würde mich freuen wenn wir diese saison zusammen die drei - hütten - tour fahren könnten.

:daumen:

Jeder Zeit!:D Meinst du mit den drei Hütten die Runde Erlenbacher, Sollenbacher, Baldenweger? Wenn es für den Renner nicht so bescheiden zu fahren wäre, könnte man noch die Rappenecker hinhängen.
Danach kann man dann das Laktat literweise abfüllen! :lol:

Den Knecht sollten wir dabei nicht vergessen...

:daumen::daumen::daumen:

Der Frühling kommt: Schmale, Lofeu, Schinderhannes...aus dem Dunkel kommt ans Licht, was lang verborgen schlummerte!

Hallo! :bier:

Die Zeit war aber dermaßen unterirdisch, dass mich wahrscheinlich Ylaine noch üerholt hätte!

lofeu! DAS habe ich gehört :aufreg::droh:

Warum bekomme ich denn für alternative Sportarten eigentlich nur 2 Punkte für 90 Minuten, wenn LOfeu für 30 minuten 2 Punkte bekommt? Das ist doch Beschiss!

Warum bekomme ich denn für alternative Sportarten eigentlich nur 2 Punkte für 90 Minuten, wenn LOfeu für 30 minuten 2 Punkte bekommt? Das ist doch Beschiss!

Hat aber gedauert, bis du gemeckert hast... Wenn ich jetzt Crashbiker geschrieben hätte, dann hätte mir eh keiner geglaubt, wie langsam ich den Berg hochgefahren bin. :D :duck:

Kleiner Tipp für alternative Sportarten: eine Einheit mit 30min gibt immer zwei Punkte. Also teile ich meine Trainingseinheiten für den Rücken und den Bauch, sowie den Muskelaufbau auf. Jeden Tag eine halbe Stunde für die Pünktchen... auch Kleinvieh macht Mist! ;)

Leider musste ich heute um die Zeit in der Firma knechten, das Wetter hätte mich tatsächlich nicht geschreckt. Ich will FAAAAHREN...
....aber allerdings mach´ ich das ja tatsächlich auch mindestens 2x die Woche. Bin schon froh, wenn es nur 0C hat, seufz...:(

Nachdem du dich heute durchs Knechten gedrückt hast und meine Böcke auf Joggen gegen Null gingen, habe ich mich doch noch für zwei Stündchen mit der Winterschlampe auf die Piste gewagt. Was ein Siff!!!

Danke für die guten Tipps von Schinderhannes und Red!
Schirm und Breitreifen helfen jetzt auch nicht weiter...
Was ich brauchen könnte ist:

Kaercher.jpg

Die Winterschlampe hätte eine Reinigung bitter nötig...:eyes:

Wo_bleibt_der_Kaercher.jpg

Das ist aber immer noch besser, als sich mit Schirm und Rollentrainer zu vergnügen!:dope:

Rollator-Schirm.jpg

Nachdem du dich heute durchs Knechten gedrückt hast und meine Böcke auf Joggen gegen Null gingen, habe ich mich doch noch für zwei Stündchen mit der Winterschlampe auf die Piste gewagt. Was ein Siff!!!

Die Winterschlampe hätte eine Reinigung bitter nötig...:eyes:

Wo_bleibt_der_Kaercher.jpg

Mann, das sieht aus wie Baby-AA! :kotz:

Du kannst 24 Stunden alternativen Sport machen und bekommst nur 2 Punkte.
Das Hauptaugenmerk soll das Radfahren sein,für andere Sportarten wird man nur ein bisschen belohnt und das ist auch richtig so.

Zurück