• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

An diesem Tage wusste ich das der Reaktor sicher zu scheinen seit:D

Ich hoffe das was passendes dabei ist:rolleyes:

2 Rote Conti 4000 für 24 Flocken.
Einen Hac 4 Pro für 60 euro.
Und lauter so kram den man eigentlich nicht braucht:D

Bin auch gleich weg,adios.

hi gata, jetzt brauchste nur noch einen neuen renner. dann sieht es a) auf deinem konto übersichtlicher aus und b) passt der neue "kram" besser zum neuen renner!:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Schinderhannes,
hallo zusammen,

zur eigenen Freude, war ich gestern auch für einige Stunden am Tuniberg unterwegs. :D Trotzdem erst kurz nach 14:00 Uhr los, konnte man noch gut bis in den frühen Abend fahren, ganz ohne Erfrierungen. :)

Ich glaube wir haben den Winter bald überstanden und das Virus kann kommen!!

Allen eine frohe Wochen

schmale spur

Klar, der Winter ist überstanden:confused: hier schneit´s nur wieder:eyes::mad:

Was soll man denn sonst mit dem vielen Geld auf dem Konto:D

Wenn die viele Kohle dir tatsächlich eine zu große Last ist, schicke ich dir gerne per PN eine Bankverbindung :D

Hallo Schinderhannes,
hallo zusammen,

zur eigenen Freude, war ich gestern auch für einige Stunden am Tuniberg unterwegs. :D Trotzdem erst kurz nach 14:00 Uhr los, konnte man noch gut bis in den frühen Abend fahren, ganz ohne Erfrierungen. :)

schmale spur

Hi, wir sind schon kurz nach 11:00 los und wollten von Gottenheim den Tuniberghöhenweg nehmen. Hatten aber mit dem RR keine Chance.:(.
Gegen 14:00 Uhr waren wir schon zum Fotoshooting vor meinem Lieblingskernkraftwerk;)

Klar, der Winter ist überstanden:confused: hier schneit´s nur wieder:eyes::mad:

Nun hab dich nicht so, der Frühling kommt in riesen Schritten. Der Schnee ist doch schon wärmer :aetsch::D

Gruß und einen guten Appetit

S`hannes

Hi Crash, musst halt einfach öfter im Wiegetritt fahren :).

Superwetter heute: bin leider gestern und heute nicht zum Fahren gekommen, und die Woche war es überhaupt recht mau bei mir mit Radeln :(
Habe mit Neid eure Kurzberichte gelesen, von Kandeln und drei Stunden und Nachtski und so.
Heute waren wir rodeln statt radeln, mit Family & Friends, war aber auch klasse.

Werde nach Möglichkeit am Di und Mi vormittags fahren, vielleicht hat ja jemand Zeit/Urlaub/Überstundenfrei :o ?

Rodeln statt radeln...
Dumm gelaufen. :D Da habe ich die Familienplanung am WE besser im Griff gehabt! :p
Gestern habe ich mich auf mal wieder in die "Höhe" gewagt und bin flach nach St. Peter gefahren. Die Zeit war aber dermaßen unterirdisch, dass mich wahrscheinlich Ylaine noch üerholt hätte! :eek: Mir hängt die Grippe wohl immer noch in den Beinen. Die Kraft in den Beinen ist weg.
Das muss ich ändern, sonst hänge ich im Sommer am Berg hinter dem Rollen gestählten Crashy - und das darf wohl nicht passieren. ;):D

Damit das nicht passiert:

@Knecht: Morgen am späten Vormittag wäre OK. Ich könnte ab 10.15 starten - bis ca. 12.45.
Wenn das Wetter so wie heute ist, würde einer Ausfahrt doch nichts im Weg stehen. Die paar Schneeflöckchen...

jaja, alles in butter. sind schon so gut wie verheiratet:aetsch:

Na Enkel, hast du wenigstens auch brav deinen Papa gefragt, ob du das darfst? :rolleyes:
Vor allem: Weißt du, auf was, sorry, auf wen du dich da einlässt?! :eek:

Naja, dank Knechts Weisheit - wir sind ja alle einfach nur blöd. :lol:

Na Enkel, hast du wenigstens auch brav deinen Papa gefragt, ob du das darfst? :rolleyes:
Vor allem: Weißt du, auf was, sorry, auf wen du dich da einlässt?! :eek:

Naja, dank Knechts Weisheit - wir sind ja alle einfach nur blöd. :lol:

nein, den papa hab ich nicht gefragt....:eek::eek:
des weiteren gilt: no risk, no fun!!:cool:

ausserdem, und das hast du vlt überlesen," internetgeschäfte lassen sich ohne probleme rückgängig machen. einfach die gelieferte "ware" mit rückschein versehen und an den absender schicken......:aetsch:

mmh, dann gugg mal das du bald wieder in die gänge kommst sonst wird dir nicht nur der crasyh sondern auch der knecht davonfahren. und dann heisst es wachsen lassen.:aetsch::aetsch:

ausserdem, und das hast du vlt überlesen," internetgeschäfte lassen sich ohne probleme rückgängig machen. einfach die gelieferte "ware" mit rückschein versehen und an den absender schicken......:aetsch:

Und das wagst du dich hier rein zu schreiben. Mach dich schon mal auf ein kräftiges Abwatschen deines Internetgeschäftes gefasst - andererseits: Auf den Mund gefallen bist du ja nicht. Na das gibt einen netten Schlagabtausch...:D

Haut in die Tasten! Heute Abend habe ich Zeit zum Mitlesen und Mitlästern... :devil:

mmh, dann gugg mal das du bald wieder in die gänge kommst sonst wird dir nicht nur der crasyh sondern auch der knecht davonfahren. und dann heisst es wachsen lassen.:aetsch::aetsch:

Das mit dem Wachsen lassen wäre ja noch vertretbar - schlimmer wäre es, dem "Kurzen" hinterher fahren zu müssen. Das Outfit ist ja immer top, also rein optisch kein Problem, aber die Sprüche, die ich mir da anhören dürfte, die möchte ich mir gar nicht vorstellen...:rolleyes:

Sach man lofeu.... bislang hatte ich dich auf meiner Seite gewähnt und sah mich im Wortgefecht (dank deiner Unterstützung) auf der DEUTLICHEN Siegesseite...
Nun.... Bist DU dir sicher, wenn du dir hier als Feind zulegst???
Noch kannst du entscheiden:
Feind - Freund - Feind - Freund

Und du, mein Ehemännelein... wie gesagt, über unsere gravierenden Eheprobleme nach der kurzen stürmischen Zeit müssen wir im April mal reden...... zieh dich warm an.... Internetgeschäft rückgängig machen.... ich mach dir auch was rückgängig.....Mitgehangen mitgefangen... aus der Nummer kommste mir so schnell nicht raus.... ich wittere gutes Essen..... *schmatz*

@Red:
Ach ja, reg dich mal schnell auf, weil ich unsichtbar bin ... uuuhuuuuu..... Ärger .....

Und ich vergaß... wo ist denn mein diamantener Ehering??? Ich erwarte ein feudales Hochzeitsgeschenk im April. Und komm mir nicht mit Überraschungsei oder so....
Erst einen auf dicke Hose machen, neuen Renner kaufen und für die Frau bleibt nix als heiße Luft... :lol:

Und du, mein Ehemännelein... wie gesagt, über unsere gravierenden Eheprobleme nach der kurzen stürmischen Zeit müssen wir im April mal reden...... zieh dich warm an.... Internetgeschäft rückgängig machen.... ich mach dir auch was rückgängig.....Mitgehangen mitgefangen... aus der Nummer kommste mir so schnell nicht raus.... ich wittere gutes Essen..... *schmatz*

ja dann gugg mal ob du noch zum reden kommst wenn wir in rasender geschwindigkeit durch die rheinebene fahren oder den schönen schwarzwald besuchen....

@Red:
Ach ja, reg dich mal schnell auf, weil ich unsichtbar bin ... uuuhuuuuu..... Ärger .....

Und ich vergaß... wo ist denn mein diamantener Ehering??? Ich erwarte ein feudales Hochzeitsgeschenk im April. Und komm mir nicht mit Überraschungsei oder so....
Erst einen auf dicke Hose machen, neuen Renner kaufen und für die Frau bleibt nix als heiße Luft... :lol:
nu mal sachte. musst ja nicht den ganzen tag "naggisch" rumrennen. will ja mal nicht so sein. hast ja jetzt schon einen schnupfen. sonst bin ich an weiteren krankheiten auch noch schuld.

ist es nicht so, dass die emanzipierte frau von heute sich nicht alles selbst gönnen möchte? wäre ich mit so nem glunker dagestanden hätts bestimmt prügel gesetzt: "was soll ich mit dem ding, kann ich mir selber kaufen.... hau bloss damit ab....*schuh flieg*":D

hi gata, jetzt brauchste nur noch einen neuen renner. dann sieht es a) auf deinem konto übersichtlicher aus und b) passt der neue "kram" besser zum neuen renner!:)

Ob ich ihn brauche sei mal dahin gestellt,man gönnt sich ja sonst nichts.

@S´Hannes

Ich überlegs mir;)

@Pedalantritt

Das gröbste ist überstanden,es kann sich nur noch um Wochen handeln:cool:

Sach man lofeu.... bislang hatte ich dich auf meiner Seite gewähnt und sah mich im Wortgefecht (dank deiner Unterstützung) auf der DEUTLICHEN Siegesseite...
Nun.... Bist DU dir sicher, wenn du dir hier als Feind zulegst???
Noch kannst du entscheiden:
Feind - Freund - Feind - Freund

Als Expertin des zwischen den Zeilen Lesens und der semantischen Virtuosität, die du bist, bin ich davon ausgegangen, dass du meine Äußerung richtig interpertierst...
Mensch freedy, soll ich jetzt enttäuscht von dir sein?! :rolleyes:

Hallo Schinderhannes,
hallo zusammen,

Ich glaube wir haben den Winter bald überstanden und das Virus kann kommen!!

Allen eine frohe Wochen

schmale spur

tach schmale:wink2:

hallo leute:wink2:

hallo lofeu:)

als ich gestern mittag auf den kandel hoch bin habe ich mich von zeit zu zeit nach hinten umgesehen und nur darauf gewartet das mich einer in post-gelb überholt;)
aber da war niemand:aetsch:

keine bange lofeu, die power kommt schnell wieder in Deine beine! :)

hallo leute:wink2:

hallo lofeu:)

als ich gestern mittag auf den kandel hoch bin habe ich mich von zeit zu zeit nach hinten umgesehen und nur darauf gewartet das mich einer in post-gelb überholt;)
aber da war niemand:aetsch:

keine bange lofeu, die power kommt schnell wieder in Deine beine! :)

Tja, den Kandel hatte ich mir tatsächlich kurz überlegt, aber an einem WE mit idealen Pistenbedingungen, da wollte ich mir den Ausflugsverkehr nicht antun.
Wie seid ihr den abgefahren? Mir ist zwischen Eschbach und St. Perter ein Rudel MBler entgegen gekommen. Owohl, die sind abwärts dermaßen gekrochen, da kannst du nicht dabei gewesen sein...:D

Meine Top-Speed für diese Saison habe ich gestern auch gesetzt. 68,4 auf der langen Geraden nach zwischen St. Peter und Eschbach. Wenn die Thermojacke nicht so gebremst hätte, wär's noch mehr geworden. War aber mal wieder schön, sich den Wind so um die Nase blasen zu lassen...

Danke für die guten Wünsche - ich werde daran arbeiten...schließlich möchte ich Knecht mal mit gepflegten Beinen sehen. :dope:
Wird schon schwer genug, wenn ich mir dessen Gewichtsdoping mit dem Pavo vorstelle...da kannst du mit Satteltuning einpacken. Das Ding wiegt bei einem 53er Rahmen fast nichts mehr! :eek:

abend:dope:

Tote Hose hier,ihr seit wohl wieder am Tunen:D
nein, ich träume vom frühling.
nach der heutigen tour hab ich beschlossen das es jetzt reicht mit schnee. ich kann ihn nicht mehr sehen. der einzige trost ist das die skipisten über fastnacht sicher super sind.

@lofeu: hab am samstag mit dem mtb die lage an der erlenbacher hütte sondiert. alles noch bestens, der anstieg wartet auf uns.
würde mich freuen wenn wir diese saison zusammen die drei - hütten - tour fahren könnten.

nein, ich träume vom frühling.
nach der heutigen tour hab ich beschlossen das es jetzt reicht mit schnee. ich kann ihn nicht mehr sehen. der einzige trost ist das die skipisten über fastnacht sicher super sind.

Du etwa auch:D

Ich möchte jetzt auch so langsam T-Shirt Temperaturen haben.
Mit dem Schnee habe ich keine Probleme,es gab schon Jahre in denen mehr Flocken gefallen sind.

Ich bin mir sicher das wir dieses Jahr ein bisschen im Kurzarmtrikot fahren können:dope:

@lofeu: hab am samstag mit dem mtb die lage an der erlenbacher hütte sondiert. alles noch bestens, der anstieg wartet auf uns.
würde mich freuen wenn wir diese saison zusammen die drei - hütten - tour fahren könnten.

Jeder Zeit!:D Meinst du mit den drei Hütten die Runde Erlenbacher, Sollenbacher, Baldenweger? Wenn es für den Renner nicht so bescheiden zu fahren wäre, könnte man noch die Rappenecker hinhängen.
Danach kann man dann das Laktat literweise abfüllen! :lol:
Den Knecht sollten wir dabei nicht vergessen...

Der Schnee muss dann halt mal weg sein. Samstag morgen hätte ich :kotz: können, als ich aus dem Fenster schaute. Gab es nicht mal schon im Februar knapp 20°C? Wo bleibt der Klimawandel???:eyes:

Zurück