• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

....ist es nicht so, dass die emanzipierte frau von heute sich nicht alles selbst gönnen möchte? wäre ich mit so nem glunker dagestanden hätts bestimmt prügel gesetzt: "was soll ich mit dem ding, kann ich mir selber kaufen.... hau bloss damit ab....*schuh flieg*":D

Och, bei nem schönen "Glunker" :lol: würde ich wohl mal ne Ausnahme machen.... außerdem... danke für die virtuelle Massage.... immerhin ein Anfang ;)

@lofeu: also, schäm dich für das arme Cannondale... obwohl.... bei der Farbe.... :D
Temperatur ist mir ja egal, aber mit'm Renner durch den Schmodder??? Da nehme ich doch lieber meinen "überladenen Trekker".

Das ist aber immer noch besser, als sich mit Schirm und Rollentrainer zu vergnügen!:dope:

Rollator-Schirm.jpg

Einfach geschmacklos..... hab ich kein Verständnis für... obwohl...
Geil ist doch das hier: http://www.trash.de/html/product_info.php?products_id=13350

abend leute

jemand lust für mich zu lernen ?
ich hab grad kein bock :rolleyes:

@Freedy wo ist dein Trekker eigtl überladen ?
ich seh da weder gepäck noch nen schweren rahmen
ich glaub ich gugg schief:D

'nabend....
Na, der hier:

Der lofeu beschimpft doch ständig mein gutes Trekkingrad als überladenen Trekker .... der ist mir bei dem Wetter aber lieber ;)

für mich ist der überhaupt net überladen :)
mein trekker bringt da sicher mehr auf die waage und das ohne gepäck dran ;)

servus,

so ein trekker hat doch auch was gutes. wenn man in winter immer schön damit fährt und dann bei den ersten sonnenstrahlen auf den renner wechselt denkt man bestimmt das ding fährt von alleine.:)

servus,

so ein trekker hat doch auch was gutes. wenn man in winter immer schön damit fährt und dann bei den ersten sonnenstrahlen auf den renner wechselt denkt man bestimmt das ding fährt von alleine.:)

Ich leih dir mal den Kinderhänger samt Inhalt - das ist der wahre Turbo, den du danach auf dem Renner verspürst...:D

@Crashbiker: Morgen schon Radlabor? Ich merke, dass ich ein paar Wochen nicht mehr mitgelesen habe...

Meines nicht ... das hängt in der Rolle und die rotiert schon seit Sonntag nicht mehr, weil ... morgen geht es ins Radlabor ... vielleicht steige ich dann hinterher auch auf den Trekker :D

meins auch nich :o
steht im keller und wartet auf den Frühling, dafür steht der Trekker draußen im Regen und wartet drauf dass ich morgen früh wieder zur straßenbahn muss ;)

fährt des rennrad etwa nicht von alleine?? :eek:

Meines nicht ... das hängt in der Rolle und die rotiert schon seit Sonntag nicht mehr, weil ... morgen geht es ins Radlabor ... vielleicht steige ich dann hinterher auch auf den Trekker :D

hach euch muss man aber auch wirklich alles erklären!:p wenn man den trekker gewohnt ist, läuft es mit dem renner dann bestimmt so locker und leicht, dass man meint es fährt von alleine.:cool:

hach euch muss man aber auch wirklich alles erklären!:p wenn man den trekker gewohnt ist, läuft es mit dem renner dann bestimmt so locker und leicht, dass man meint es fährt von alleine.:cool:

bestimmt ?
bist dir net sicher ? :D
willst ma testen? ich häng dir auch weng balast an den Trekker ran :aetsch:

@Crashbiker: Morgen schon Radlabor? Ich merke, dass ich ein paar Wochen nicht mehr mitgelesen habe...
Ja was soll ich machen ... wird langsam Zeit ein bißl System ins Training zu bringen :rolleyes: und nachdem Knecht im Januar alle Interessenten in die Uni "umgeleitet" hat, habe ich mir halt einen Einzeltermin, ohne Rabatt :eek:, im RL organisiert. Morgen gehts los ... 16.30 Uhr ... kannst ja kommen und mir das "Schweißhandtuch" reichen :D

Ja was soll ich machen ... wird langsam Zeit ein bißl System ins Training zu bringen :rolleyes: und nachdem Knecht im Januar alle Interessenten in die Uni "umgeleitet" hat, habe ich mir halt einen Einzeltermin, ohne Rabatt :eek:, im RL organisiert. Morgen gehts los ... 16.30 Uhr ... kannst ja kommen und mir das "Schweißhandtuch" reichen :D

Mich hat er nicht umgeleitet, aber bei meinem derzeitigen Trainingsstand macht es keinen Sinn eine Leistungsdiagnostik zu machen. Ich will mich doch nicht blamieren...das muss noch zwei Monate warten und dann kann ich eure Auswertungen und Meinungen vergleichen und auswählen, was passt. :D
Vielleicht komme ich morgen Nachmittag kurz vorbei, muss eh noch in die UB und von dort ist es nicht mehr weit bis ins Radlabor.
Wann startest du? 16.30h, oder bist du da schon durchgeschwitzt und nicht mehr ansprechbar?

Mich hat er nicht umgeleitet, aber bei meinem derzeitigen Trainingsstand macht es keinen Sinn eine Leistungsdiagnostik zu machen. Ich will mich doch nicht blamieren...das muss noch zwei Monate warten und dann kann ich eure Auswertungen und Meinungen vergleichen und auswählen, was passt. :D
Vielleicht komme ich morgen Nachmittag kurz vorbei, muss eh noch in die UB und von dort ist es nicht mehr weit bis ins Radlabor.
Wann startest du? 16.30h, oder bist du da schon durchgeschwitzt und nicht mehr ansprechbar?

mmmh ich hätte gedacht, dass sinn und zweck der ld es doch ist den richtigen weg zu finden um in topform zu kommen. und nicht um in bestform da anzutanzen :confused:

Willzejetztabbückenoderwas?
Wir testen eh erst im März.

Zurück