C
crashbiker
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
... es geht ja darum, dass du weißt wo deine Defizite sind und dann dein Training danach ausgerichtet wird. "Versagensängste" habe ich aber auch 
Ich muss morgen 16.30 Uhr da sein ... wie das dann zeitlich weitergeht ... keine Ahnung. Schätze mal Vorbesprechnung ... Umziehen ... Quälen ... Reinigen ... Nachbesprechnung ... Trainer treffen ... geschätzte 1.5 bis 2 Stunden ...
Naja, wenn du schon fit bist, macht die LD nicht mehr ganz so viel Sinn ... obwohl ich ja auch so gedacht habe ... Männer ebenMich hat er nicht umgeleitet, aber bei meinem derzeitigen Trainingsstand macht es keinen Sinn eine Leistungsdiagnostik zu machen. Ich will mich doch nicht blamieren...das muss noch zwei Monate warten und dann kann ich eure Auswertungen und Meinungen vergleichen und auswählen, was passt.
Vielleicht komme ich morgen Nachmittag kurz vorbei, muss eh noch in die UB und von dort ist es nicht mehr weit bis ins Radlabor.
Wann startest du? 16.30h, oder bist du da schon durchgeschwitzt und nicht mehr ansprechbar?

Ich muss morgen 16.30 Uhr da sein ... wie das dann zeitlich weitergeht ... keine Ahnung. Schätze mal Vorbesprechnung ... Umziehen ... Quälen ... Reinigen ... Nachbesprechnung ... Trainer treffen ... geschätzte 1.5 bis 2 Stunden ...