• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mich hat er nicht umgeleitet, aber bei meinem derzeitigen Trainingsstand macht es keinen Sinn eine Leistungsdiagnostik zu machen. Ich will mich doch nicht blamieren...das muss noch zwei Monate warten und dann kann ich eure Auswertungen und Meinungen vergleichen und auswählen, was passt. :D
Vielleicht komme ich morgen Nachmittag kurz vorbei, muss eh noch in die UB und von dort ist es nicht mehr weit bis ins Radlabor.
Wann startest du? 16.30h, oder bist du da schon durchgeschwitzt und nicht mehr ansprechbar?
Naja, wenn du schon fit bist, macht die LD nicht mehr ganz so viel Sinn ... obwohl ich ja auch so gedacht habe ... Männer eben :rolleyes: ... es geht ja darum, dass du weißt wo deine Defizite sind und dann dein Training danach ausgerichtet wird. "Versagensängste" habe ich aber auch :D
Ich muss morgen 16.30 Uhr da sein ... wie das dann zeitlich weitergeht ... keine Ahnung. Schätze mal Vorbesprechnung ... Umziehen ... Quälen ... Reinigen ... Nachbesprechnung ... Trainer treffen ... geschätzte 1.5 bis 2 Stunden ...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

lässt Du Dir auch einen trainingsplan erstellen?
was lässt Du alles testeten?
auch spiro?

Dass man da nicht topfit antanzt, ist mir schon klar. Aber von der Erhaltungsladung, die ich im Januar noch gehalten habe, bin ich jetzt meilenweit weg.
Das würde jetzt einfach keinen Sinn machen...

@Knecht: Brauchst du noch ne Inspiration? Ich hätte da noch was im Hinterkopf...

Schreib ich aber mal nicht hin, sonst regt sich Schmale wieder auf.:eek:

ich finde auch eine LD macht nur sinn wenn man auch ein paar ga1 km in den beinen hat!
wenn man noch nicht halbwegs optimal, sowie der jahreszeit entsprechend, an den start geht sind die werte nutzlos. Da man sich ja ziemlich schnell verbessert sobald man etwas fährt und die werte sich dann natürlich verschieben.

es wird weh tun:D:D:D

kleiner tip: iss keine leberwurst vorher;)
Wieso überrascht mich das nicht :rolleyes: ... ich werde vorher gar nichts essen, dann kann ich auch nicht :kotz: vor Anstrengung :D
Was die testen? Schaust du hier ob ich Spirometrie mitnehme ... weiß ich noch nicht ... lasse mich mal beraten ... hatte ich eigentlich erst vor drei Wochen ... mal schauen

Naja, wenn du schon fit bist, macht die LD nicht mehr ganz so viel Sinn ... obwohl ich ja auch so gedacht habe ... Männer eben :rolleyes: ... es geht ja darum, dass du weißt wo deine Defizite sind und dann dein Training danach ausgerichtet wird. "Versagensängste" habe ich aber auch :D
Ich muss morgen 16.30 Uhr da sein ... wie das dann zeitlich weitergeht ... keine Ahnung. Schätze mal Vorbesprechnung ... Umziehen ... Quälen ... Reinigen ... Nachbesprechnung ... Trainer treffen ... geschätzte 1.5 bis 2 Stunden ...

Also wenn du Versagensängste hast, dann kannst du ja noch vorher bei mir vorbeischauen und dich auf die Couch legen - ich therapiere dich doch gerne.
Mentales Aufbautraining nennt sich das dann, und weil du's bist, gibt's einen Sonderpreis...
Kaffee vor ner LD taugt glaube ich nichts, sonst würde ich dir jetzt ja schon mal einen mit Milchschaum anbieten.

wenn Du arg fettige sachen vorher isst, dann verfälscht es das ergebniss! die laktat bildet sich schneller als sonst.

ess am besten spätestens 3h vorher was leichtes!

Also wenn du Versagensängste hast, dann kannst du ja noch vorher bei mir vorbeischauen und dich auf die Couch legen - ich therapiere dich doch gerne.
Mentales Aufbautraining nennt sich das dann, und weil du's bist, gibt's einen Sonderpreis...
Kaffee vor ner LD taugt glaube ich nichts, sonst würde ich dir jetzt ja schon mal einen mit Milchschaum anbieten.
Danke für dein Angebot, aber ich weiß nicht, ob du der Richtige für meine Therapie bist ... habe gerade erst das Trauma mit meinem "Oberlehrer-Elternhaus" abgeschlossen :aetsch: aber ... ein Leberwurstbrot mit einem kräftigen schwarzen Kaffee wäre nicht schlecht ... morgen Nachmittag um 15.30 Uhr? :D:D:D

@Funky
Danke für deine Tipps, aber ich ernähre mich zur Zeit eh nur von "leichten" Sachen und viel Bewegung ... deshalb rauscht zu Zeit auch das Gewicht nach unten ... Trainingsplan? Ich weiß noch nicht ... Lust hätte ich ja ... aber die Kosten sind nicht ganz zu übersehen.
@lofeu
Ich glaube ich bekomme zwei Stunde vorher eh nix mehr runter :rolleyes:

geh ganz locker rein, fahre ein tf die du gewohnt bist, keine experimente!

nimm Dir ganz viel zeit und lass Deine sitzposition penibel einstellen.
spätestens ab 260W wird es weh tun, aber fahr so lange bis Dir schwarz vor augen wird!
nicht wundern wenn Deine maxHF nicht ganz an Deine auf der strasse gemessenen herankommt, bei der LD wirst Du ganz langsam leergesaugt:D

zieh Dein lieblingstrikot an!!! :D

bündle Deine gesammte wut und konzentriere Dich!

möge der funk mit Dir sein!

geh ganz locker rein, fahre ein tf die du gewohnt bist, keine experimente!

nimm Dir ganz viel zeit und lass Deine sitzposition penibel einstellen.
spätestens ab 260W wird es weh tun, aber fahr so lange bis Dir schwarz vor augen wird!
nicht wundern wenn Deine maxHF nicht ganz an Deine auf der strasse gemessenen herankommt, bei der LD wirst Du ganz langsam leergesaugt:D

zieh Dein lieblingstrikot an!!! :D

bündle Deine gesammte wut und konzentriere Dich!

möge der funk mit Dir sein!
Danke ... wird schon schief gehen :rolleyes:
Styling wird morgen, wie immer perfekt sein ... Beine sind frisch rasiert und die Rot-weiße Klamotte liegt bereit ... und nicht zu vergessen, die farblich passenden Schuhe :D:D Tja, Mann kann halt nicht aus seiner Haut.
Wut? Bündeln? An wen denke ich da am Besten? :idee:Aha ... da fällt mir jemand ein! :D

Ciao Funky ... schlaf gut ... ich werde berichten, wie es war ... oder auch nicht :D

Zurück