AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Seufz... :lol:
Vor allem nicht miteinander.
Seufz... :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem nicht miteinander.
Hallo Leute,
hier ist ja heute gar nichts los. Da will ich das doch mal ändern.
Bei trockener Witterung würde ich heute nochmal gemütlich auf den Schauinsland hochfahren. Betonung liegt auf gemütlich. Höchsten mit kleiner Tempobeschleunigung ab Gieshübeloder letzter Spitzkehre.
Alleine wäre es natürlich nicht soooo dolle. Mitfahrer sind herzlich willkommen um Renntaktik oder auch die neuesten Latrinenparolen auszutauschen.![]()
Treffpunkt wäre ca. 17:45 Bürgerhaus Tiengen, 18:15 Johaki oder 18:20 Pferdchen.
Ich geh jetzt bis 20h arbeiten![]()
Dir/Euch viel Spaß!
Hi Red, wenn ihr mal wieder Richtung Süden rollt und als Treffpunkte ... 17:45 Bad Krozingen/Bahnhof ... 18:20 Uhr Buggingen/Edeka-Markt ... 18:30 Britzingen/WG ... habt, bin ich auch wieder mal mit von der Partie.Treffpunkt wäre ca. 17:45 Bürgerhaus Tiengen, 18:15 Johaki oder 18:20 Pferdchen.
Mitfahrer sind bislang: Janny10 und Red
Die Anzeige des Pulsmessers deutet darauf hin.Hi Bergsau, Du lebst noch?![]()
Nur weil es tatsächlich zentimeterweise bergauf geht würde ich nicht den Beginn des Anstiegs aufs Wiedner Eck nach Staufen verlegen, frühestens am Münstertäler Rathaus/Abzweig zum Haldenhof oder noch eher an der Spielweg Kapelle beginnt der Anstieg. Vorher, auf der Strecke von Staufen ins Münstertal ist es einfach "nicht 100%ig eben". Sonst müßte man ja auch konsequenterweise jeden Anstieg in Schwarzwald, Vogesen, Nordrand der Schweizer Alpen,... und restlichem Einzugsgebiet des Rheins nach Rotterdam verlegen. Der Anstieg zum Feldberg beginnt ja auch nicht in Lörrach, zum Susten nicht in Amsteg, ...Wieso ein Witz? Habe es gerade nochmal nachgelesen, stimmt doch genau.
Die Anzeige des Pulsmessers deutet darauf hin.
Bin im Mai "fremdgegangen" und seit der Tour ins Tessin bin ich wieder vom Wander, im Sinne von Trekking, -fieber gepackt.
Uiuiui......heute gabs ne Bienen Attacke auf meiner Kaiserstuhl Runde. Voll in die Lippe gestochen.........zum Glück war der Mund grade zu:aetsch:
Na ja, der Fahrtwind hats gekühlt:dope:
Ist wieder Abbgeschwollen und alles normal.....danke der Nachfrage.
Hattet ihr beim Radfahren auch schon unangenehme Begegnungen mit "Viechern".
Ist wieder Abbgeschwollen und alles normal.....danke der Nachfrage.
Hattet ihr beim Radfahren auch schon unangenehme Begegnungen mit "Viechern".
am Fr, den 17.07. kommt die Tour nach Colmar. Möglicherweise nutze ich das Event für eine Radtour nach Colmar. Alles weitere entscheidet sich aber erst kurz vorher.
http://www.letour.fr/2009/TDF/LIVE/fr/1300/etape_par_etape.html
Ja ne ich weniger liegt wohl daran das ich immer den Mund offen habe um so Wertvolle Proteine zu bekommen!
Hatte aber schon Glück bis jetzt.
@ Knecht und Funky Danke für die Spartipps jetzt hängt der Haussegen wieder gerade.
was für spartips?![]()
Du weist schon was ich meine
Ich weiß es nicht,ich bitte um Aufklärung.
@All
Guten Tach zusammen.
servus gata
meine alpen-sommer-urlaubs-dolomiten-pläne wirbeln grad durcheinander