• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Leute,

hier ist ja heute gar nichts los. Da will ich das doch mal ändern. :D

Bei trockener Witterung würde ich heute nochmal gemütlich auf den Schauinsland hochfahren. Betonung liegt auf gemütlich. Höchsten mit kleiner Tempobeschleunigung ab Gieshübeloder letzter Spitzkehre.

Alleine wäre es natürlich nicht soooo dolle. Mitfahrer sind herzlich willkommen um Renntaktik oder auch die neuesten Latrinenparolen auszutauschen. :cool:

Treffpunkt wäre ca. 17:45 Bürgerhaus Tiengen, 18:15 Johaki oder 18:20 Pferdchen.

Mitfahrer sind bislang: Janny10 und Red

Hallo Leute,

hier ist ja heute gar nichts los. Da will ich das doch mal ändern. :D

Bei trockener Witterung würde ich heute nochmal gemütlich auf den Schauinsland hochfahren. Betonung liegt auf gemütlich. Höchsten mit kleiner Tempobeschleunigung ab Gieshübeloder letzter Spitzkehre.

Alleine wäre es natürlich nicht soooo dolle. Mitfahrer sind herzlich willkommen um Renntaktik oder auch die neuesten Latrinenparolen auszutauschen. :cool:

Treffpunkt wäre ca. 17:45 Bürgerhaus Tiengen, 18:15 Johaki oder 18:20 Pferdchen.

Ich geh jetzt bis 20h arbeiten:mad:
Dir/Euch viel Spaß!

Mitfahrer sind bislang: Janny10 und Red
Hi Red, wenn ihr mal wieder Richtung Süden rollt und als Treffpunkte ... 17:45 Bad Krozingen/Bahnhof ... 18:20 Uhr Buggingen/Edeka-Markt ... 18:30 Britzingen/WG ... habt, bin ich auch wieder mal mit von der Partie. ;)

Hi Bergsau, Du lebst noch? :)
Die Anzeige des Pulsmessers deutet darauf hin. :D
Bin im Mai "fremdgegangen" und seit der Tour ins Tessin bin ich wieder vom Wander, im Sinne von Trekking, -fieber gepackt.
Wieso ein Witz? Habe es gerade nochmal nachgelesen, stimmt doch genau :confused:.
Nur weil es tatsächlich zentimeterweise bergauf geht würde ich nicht den Beginn des Anstiegs aufs Wiedner Eck nach Staufen verlegen, frühestens am Münstertäler Rathaus/Abzweig zum Haldenhof oder noch eher an der Spielweg Kapelle beginnt der Anstieg. Vorher, auf der Strecke von Staufen ins Münstertal ist es einfach "nicht 100%ig eben". Sonst müßte man ja auch konsequenterweise jeden Anstieg in Schwarzwald, Vogesen, Nordrand der Schweizer Alpen,... und restlichem Einzugsgebiet des Rheins nach Rotterdam verlegen. Der Anstieg zum Feldberg beginnt ja auch nicht in Lörrach, zum Susten nicht in Amsteg, ...
;)

Die Anzeige des Pulsmessers deutet darauf hin. :D
Bin im Mai "fremdgegangen" und seit der Tour ins Tessin bin ich wieder vom Wander, im Sinne von Trekking, -fieber gepackt.

Hi Bergsau,

hast du Lust zu fahren? Wie wäre es mit fröhlich durch Frankreich oder wehklagend zum Wiedener Eck?

Uiuiui......heute gabs ne Bienen Attacke auf meiner Kaiserstuhl Runde. Voll in die Lippe gestochen:eek:.........zum Glück war der Mund grade zu:aetsch:

Na ja, der Fahrtwind hats gekühlt:dope:

Ist wieder Abbgeschwollen und alles normal.....danke der Nachfrage.

Hattet ihr beim Radfahren auch schon unangenehme Begegnungen mit "Viechern".

Ja ne ich weniger liegt wohl daran das ich immer den Mund offen habe um so Wertvolle Proteine zu bekommen!:D:D

Hatte aber schon Glück bis jetzt.

@ Knecht und Funky Danke für die Spartipps jetzt hängt der Haussegen wieder gerade.

ja, Biene im Helm verfangen. Als Dank für die erfolgreiche Rettung Stachel im Finger. :( Einstich war seitlich vom Knöchel und hat tagelang gejuckt. :aufreg:

am Fr, den 17.07. kommt die Tour nach Colmar. Möglicherweise nutze ich das Event für eine Radtour nach Colmar. Alles weitere entscheidet sich aber erst kurz vorher.

http://www.letour.fr/2009/TDF/LIVE/fr/1300/etape_par_etape.html

Ich will auch dorthin zu schauen! Habe aber vor mit dem Auto nach Colmar zu fahren und dann auf den col de la schlucht mit dem Rag zu gehen.
Kannst ja mit wenn du willst alle anderen natürlich auch!

servus gata:)

meine alpen-sommer-urlaubs-dolomiten-pläne wirbeln grad durcheinander

Zurück