• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wie sieht es heute bei dir mit ner Feierabendrunde aus? Mache so gegen 17:00Uhr Schluss. Aber nur wenn mich mein Chef gehen lässt :rolleyes:

Heute werde ich wohl nix machen. Komme erst so gegen 18 Uhr heim. Und meine Beine sind aus unerfindlichen Gründen ziemlich dicke.... Ausserdem bin verantwortlich für die Erstellung von zwei Blech Pizza Margarhita...

Heute werde ich wohl nix machen. Komme erst so gegen 18 Uhr heim. Und meine Beine sind aus unerfindlichen Gründen ziemlich dicke...

Hast aus versehen, anstatt Dein EPO vielleicht Cortison eingeworfen. Da lagert man gerne etwas Wasser in den Gebeinen ein :D

Ausserdem bin verantwortlich für die Erstellung von zwei Blech Pizza Margarhita...

Wieso wollte ich eigentlich heute schon immer um den Tuniberg rum fahren*:D:aetsch:

*Keine Sorge, ich fahre um den Kaiserstuhl ;)

Hallo Leute:)

@funky: bist du morgen bei der shop runde dabei oder hast du schon andere verpflichtungen? wenn ja könnte ich da ja meine aufwartung machen und meinen renner mal vorführen. da ist ein geräusch am hinteren laufrad das ich nicht einordnen kann.:eek:

hallo leute:)

@red: morgen keine shop runde für mich, weiss gar nicht ob überhaupt jemand fährst.
der grosse initator Mr. U fährst der tour de france von den pyrinäen aus entgegen:)

überprüf mal die speichenspannung mit den fingern, auch ob kassette richtig fest sitzt!
wie ist das geräusch genau? bei belastung oder ist es der freilauf:D

hallo leute:)

@red: morgen keine shop runde für mich, weiss gar nicht ob überhaupt jemand fährst.
der grosse initator Mr. U fährst der tour de france von den pyrinäen aus entgegen:)

überprüf mal die speichenspannung mit den fingern, auch ob kassette richtig fest sitzt!
wie ist das geräusch genau? bei belastung oder ist es der freilauf:D

nein es ist nicht der freilauf:D

wenn man das rad dreht hört es sich halt nicht normal an. wie wenn etwas schaben würde. aber das halt an der nabe. gehe vlt mal beim jürgen vorbei. der soll sich dat mal anguggen bzw. anhören.

vlt ist das gestern beim speedrun auch heissgelaufen und das ganze fett ist verdampft:cool:

Und meine Beine sind aus unerfindlichen Gründen ziemlich dicke....

Gewöhn dich dran! Ich weiß auch nicht warum, aber meine sind durch das Bergfahren auch etwas angeschwollen! :lol:

Ich freue mich schon auf morgen Abend, wenn ich eine gemütliche GA1 Runde schieben werde. In den letzten Tagen war eine Menge Druck dabei...
Wenn jemand Lust hat, ich starte um 19h an der JohaKi, es ist noch ein "Kindergartenpapa" von einer der Freundinnen meiner Großen dabei. Wenn der GA2 trainiert, kann ich gemütlich Grundlage machen...
So schön es mit Knecht ist, aber das Testosteron lässt da GA1 einfach nicht zu! :aetsch::love::dope:

Nach den ganzen lieben Wünschen für den Tag grüße ich jetzt mal alle zurück und wünsche euch einen schönen Abend!!! :D

servus lofeu:)

gibt es schon "erkenntnisse" zur studie?

und vor allen dingen, hast du noch was von dem zeug? :D:dope:

Hey Knecht,
ich denke, du bist müde und musst unbedingt ins Bett?! :p

Wie immer halt :eyes:: ich bin einfach zur Nachteule verdammt.
War dann aber tatsächlich um 0:30 in der Heia.

Gewöhn dich dran! Ich weiß auch nicht warum, aber meine sind durch das Bergfahren auch etwas angeschwollen! :lol:

Ich freue mich schon auf morgen Abend, wenn ich eine gemütliche GA1 Runde schieben werde. In den letzten Tagen war eine Menge Druck dabei...
Wenn jemand Lust hat, ich starte um 19h an der JohaKi, es ist noch ein "Kindergartenpapa" von einer der Freundinnen meiner Großen dabei. Wenn der GA2 trainiert, kann ich gemütlich Grundlage machen...
So schön es mit Knecht ist, aber das Testosteron lässt da GA1 einfach nicht zu! :aetsch::love::dope:

Nach den ganzen lieben Wünschen für den Tag grüße ich jetzt mal alle zurück und wünsche euch einen schönen Abend!!! :D

Geht mir genauso: bin heute 2,5 Stündchen G1 durch MFG geradelt, mit der Regenschlampe, herrlich & stressfrei. Habe z.Z. auch dicke, müde Beine, da tut G1 echt mal wieder gut.
Werde morgen von 8-13 eine 5h G1-Runde drehen, falls jemand Lust hat oder sich nur für 2h oder so on the road anschliessen will, gern :) !

Und jetzt TDF guggen... macht´s gut!

5h ga1 würden mir auch wieder mal gut tun;)

kann aber leider morgen nicht zu den uhrzeiten, hab einfach den falschen beruf:o

auf die tour wiederholung freue ich mich auch, obwohl ich das ergebniss schon kenne.

gute nacht freunde:wink2:

toll alle welt macht ga1!! nur ich werde den schaui hochgejagt:D da stimmt doch was nicht!!!!!!:cool:

toll alle welt macht ga1!! nur ich werde den schaui hochgejagt:D da stimmt doch was nicht!!!!!!:cool:

doch, da stimmt alles.
ich muss feststellen das auch lofeu und knecht nicht unbegrenzt gasgeben können :eek:

und du kannst dich bis nächstes wochenende auch mit ga1 frischmachen :aetsch:

doch, da stimmt alles.
ich muss feststellen das auch lofeu und knecht nicht unbegrenzt gasgeben können :eek:

und du kannst dich bis nächstes wochenende auch mit ga1 frischmachen :aetsch:

da hast du auch recht. in meinem alter muss man auch schon mit den kräften haushalten. sonst hat man gegen die ganzen jungspunde nicht die geringste chance;)

Zurück