P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Schönen Tag Euch:wink2:
Schönen Tag Euch:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es heute bei dir mit ner Feierabendrunde aus? Mache so gegen 17:00Uhr Schluss. Aber nur wenn mich mein Chef gehen lässt![]()
Heute werde ich wohl nix machen. Komme erst so gegen 18 Uhr heim. Und meine Beine sind aus unerfindlichen Gründen ziemlich dicke...
Ausserdem bin verantwortlich für die Erstellung von zwei Blech Pizza Margarhita...
hallo leute
@red: morgen keine shop runde für mich, weiss gar nicht ob überhaupt jemand fährst.
der grosse initator Mr. U fährst der tour de france von den pyrinäen aus entgegen
überprüf mal die speichenspannung mit den fingern, auch ob kassette richtig fest sitzt!
wie ist das geräusch genau? bei belastung oder ist es der freilauf![]()
vlt ist das gestern beim speedrun auch heissgelaufen und das ganze fett ist verdampft![]()
Und meine Beine sind aus unerfindlichen Gründen ziemlich dicke....
Gewöhn dich dran! Ich weiß auch nicht warum, aber meine sind durch das Bergfahren auch etwas angeschwollen! :lol:
Hey Knecht,
ich denke, du bist müde und musst unbedingt ins Bett?!![]()
Gewöhn dich dran! Ich weiß auch nicht warum, aber meine sind durch das Bergfahren auch etwas angeschwollen! :lol:
Ich freue mich schon auf morgen Abend, wenn ich eine gemütliche GA1 Runde schieben werde. In den letzten Tagen war eine Menge Druck dabei...
Wenn jemand Lust hat, ich starte um 19h an der JohaKi, es ist noch ein "Kindergartenpapa" von einer der Freundinnen meiner Großen dabei. Wenn der GA2 trainiert, kann ich gemütlich Grundlage machen...
So schön es mit Knecht ist, aber das Testosteron lässt da GA1 einfach nicht zu! :aetsch::love::dope:
Nach den ganzen lieben Wünschen für den Tag grüße ich jetzt mal alle zurück und wünsche euch einen schönen Abend!!!![]()
Habe z.Z. auch dicke, müde Beine, da tut G1 echt mal wieder gut.
auch ich werde übrigens älter....bin grade schon auf stolze 28 geschätzt worden![]()
Ich werde auch jedesmal auf 30 geschätzt,so ganz kann ich es nicht nachvollziehen.
Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich immer einen 20 jährigen.
toll alle welt macht ga1!! nur ich werde den schaui hochgejagtda stimmt doch was nicht!!!!!!
![]()
doch, da stimmt alles.
ich muss feststellen das auch lofeu und knecht nicht unbegrenzt gasgeben können
und du kannst dich bis nächstes wochenende auch mit ga1 frischmachen :aetsch:
servus lofeu
gibt es schon "erkenntnisse" zur studie?
und vor allen dingen, hast du noch was von dem zeug?:dope:
doch, da stimmt alles.
ich muss feststellen das auch lofeu und knecht nicht unbegrenzt gasgeben können![]()