• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@lofeu: hast du die rr-fahrerin noch überholt?

Hi HL,

wenn es die in einem Rothaus Vita Classica Trikot war, dann kam sie mir schon kurz nach dem Bohrer entgegengeschossen. Sonst war da nix.:eyes:

Es waren auch nur zwei Magnetchen auf der Strecke, weshalb ich mich selbst motivieren musste, zumal es derb gepustet hat - die lange Gerade zur Holzschlägermatte war fieser Gegenwind, den ich dann oben nach der Abzweigung Giesübel nochmals genießen durfte...:eyes::eyes:

War aber insgesamt in Ordnung, Puls nie über 172, außer beim Schlussprint (176). War ja auch eine Trainingsfahrt... :D

Zurück bin ich dann über das Münstertal und Bollschweil.
Herrlich, der Schauinsland und das Münstertal ohne bekloppte Mopeds erlebt! :daumen:

Sodele, der Schreibtisch ruft noch, nachdem wir beim Knecht noch das Teamzeitfahren der TDF analysiert haben...;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hey! :)

alles unter 50 ist schnell;)
das ist doch eine sehr gute trainingszeit! gratuliere:)

immerhin war das schnell mal nach feierabend, ohne grossartig spezifisches training dafür!

:daumen:

Da pflichte ich Funky 100% bei. :daumen:
Klasse Leistung, vor allem nach deiner "Erlenbacher Mühe" neulich.

da hast du recht, aber so gut kenne ich meinen rennkörper noch nicht. ich kann nicht sagen ob der puls von 200 5 oder 20 minuten zu halten ist. verbunden mit der entsprechenden leistung natürlich.

sind halt alles erfahrungswerte die noch erfahren werden wollen. aber so wie heute wars schonmal ganz ok! darauf lässt sich aufbauen:D

Da bist Du nicht der Einzige, der das noch rauskriegen muss: bin auch am Tüfteln. Leider ist das learning by doing und geht folglich nur über Schmerzen :eek:.
Und selbst dann schwankt es noch fleissig je nach Tagesform etc.

Hey Knecht,
ich denke, du bist müde und musst unbedingt ins Bett?! :p

Guten Morgen die Damen und Herren,
dann will ich auch mal der Erste sein und wünsche euch allen einen schönen, streßfreien
Arbeits-, Urlaubs-, Trainings- und "was auch immer"-tag ;)

Hi HL,

wenn es die in einem Rothaus Vita Classica Trikot war, dann kam sie mir schon kurz nach dem Bohrer entgegengeschossen. Sonst war da nix.:eyes:

das könnte hinhauen. und helm hats auch keinen gehabt. da hat das motto: "ist er zu steil bist du zu schwach" voll gegriffen

Da pflichte ich Funky 100% bei. :daumen:
Klasse Leistung, vor allem nach deiner "Erlenbacher Mühe" neulich.

und nach der riesenmühe am kandel sowieso.....mann war ich da schlecht drauf.

Guten Morgen die Damen und Herren,
dann will ich auch mal der Erste sein und wünsche euch allen einen schönen, streßfreien
Arbeits-, Urlaubs-, Trainings- und "was auch immer"-tag ;)

Guten Morgen, das wünsche ich Dir und Euch allen auch. Werde versuchen meine laktatverseuchten Beinchen so weit wie möglich zu schonen.:D Und nicht vergessen nachher kommt wieder TdF:)

Ich finde die Zeit überhaupt nicht gut:cool::cool::cool::dope: Viel zu schnell:dope:
Nun, gut! Aber das erhöht meinen Druck & vielleicht werde ich dadurch auch schneller....:eyes:

moin pt,

ich fands auch viiiiiiiiiiiiel zu schnell. hab vor lauter zugluft fast schon gefroren:D

wenn du mich aber immer lieb bekochst werde ich automatisch wieder langsamer....

auch ich werde übrigens älter....bin grade schon auf stolze 28 geschätzt worden:)

schon 5 jahre besser als der tip vom weizenheizer (R.I.P);)

moin pt,

ich fands auch viiiiiiiiiiiiel zu schnell. hab vor lauter zugluft fast schon gefroren:D

wenn du mich aber immer lieb bekochst werde ich automatisch wieder langsamer....

auch ich werde übrigens älter....bin grade schon auf stolze 28 geschätzt worden:)

schon 5 jahre besser als der tip vom weizenheizer (R.I.P);)
Riesengarnelen in Tomaten-Cocosnusssoße?? Schön gehaltvoll & ich schau zu & ess ein trockenes Blättle Salat!?:rolleyes::D

Doch schon 28?? Feierst Du den 30. in 2 Jahren groß? Weizenheizer wird dieses Jahr übrigens 30:-)

Riesengarnelen in Tomaten-Cocosnusssoße?? Schön gehaltvoll & ich schau zu & ess ein trockenes Blättle Salat!?:rolleyes::D

Doch schon 28?? Feierst Du den 30. in 2 Jahren groß? Weizenheizer wird dieses Jahr übrigens 30:-)

Hmm hört sich lecker an.... wann wo wie???

Ja in zwei Jahren mach ich dann eine Riesensause....:D

Jo weiss ich, aber ausser Dir werden wir da wohl aussen vor sein:cool:

Hmm hört sich lecker an.... wann wo wie???

Ja in zwei Jahren mach ich dann eine Riesensause....:D

Jo weiss ich, aber ausser Dir werden wir da wohl aussen vor sein:cool:

Lecker ist gar kein Ausdruck! Vielleicht sollte ich es Dir tägl. bis zum 16.8. kochen..?:cool:

Ich kann Dein Interesse am Fest ja mal weitergeben;):dope:

Lecker ist gar kein Ausdruck! Vielleicht sollte ich es Dir tägl. bis zum 16.8. kochen..?:cool:

Ich kann Dein Interesse am Fest ja mal weitergeben;):dope:
Das Angebot würde ich ja gerne annehmen aber ich soll ja nicht soooo viele Krustentiere essen....

Ooooooooch, wer sich so lange nicht um uns gekümmert hat.....

Das Angebot würde ich ja gerne annehmen aber ich soll ja nicht soooo viele Krustentiere essen....

Ooooooooch, wer sich so lange nicht um uns gekümmert hat.....
Ab dem 16.8 würd ich damit auch wieder aufhören:D mal davon abgesehen schmeckts mit Putenstückchen ebenfalls super:)

Ab dem 16.8 würd ich damit auch wieder aufhören:D mal davon abgesehen schmeckts mit Putenstückchen ebenfalls super:)

Hehe du willst mich wohl unbedingt mästen. Dann muss ich Dir allerdings auch die Rechnungen für neue Radklamotten übergeben.... :D die alten würden dann ja zu eng.

BTW: jetzt sind nicht nur die Beinchen schwer sondern auch die Augenlider:eek: War ganz schön stramm gestern und dann noch der kümmerliche Schlaf

Hehe du willst mich wohl unbedingt mästen. Dann muss ich Dir allerdings auch die Rechnungen für neue Radklamotten übergeben.... :D die alten würden dann ja zu eng.

BTW: jetzt sind nicht nur die Beinchen schwer sondern auch die Augenlider:eek: War ganz schön stramm gestern und dann noch der kümmerliche Schlaf

:cool: Du startest einfach zu dicht hinter mir:cool: kann ja nicht sein, dass ich die 12% noch nicht hinter mir habe & Du schon an mir vorbei bist:eek:

:cool: Du startest einfach zu dicht hinter mir:cool: kann ja nicht sein, dass ich die 12% noch nicht hinter mir habe & Du schon an mir vorbei bist:eek:

tja meine liebe, da gibts wohl nur eines: trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren,trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren...

Was ist das eigendlich seit Tagen für ein bescheidenes Wetter..........man weis nie obs gleich anfängt zu Regnen.:rolleyes:

Grüßle vom Schönwetterfahrer:aetsch:

Was ist das eigendlich seit Tagen für ein bescheidenes Wetter..........man weis nie obs gleich anfängt zu Regnen.:rolleyes:

Wie wahr, zum Glück bin ich gestern nicht mit auf den Schaui, wäre für mich ne 100+X km Runde gewesen und ich wäre schon im Regen auf den Renner.
Heute Abend sollte es aber für eine lockere Runde trocken genug sein. Sagt zumindest der SWR3 Wetterman.

Ok, wenn das ein Wink war, habe ich ihn verstanden.

Wir müssen halt mal was ausmachen .....

Ist ja nicht so das wir sie nicht in unsere Mitte aufnehmen wollten.... an mir solls ja nicht liegen. Aber anscheinend hat sie ja andere Sportkameraden gefunden.

Aber ich mache gerne bei Ihrem 30ten die "Buffetfräse":D

Gestern hast du wirklich was verpasst. Super Aussicht vom Schaui und ein Red in Höchstform:cool:

Macht doch nix. Die Sportgruppe Kandel ist auch bei strömendem Regen da hoch. Die IG Schauinsland liess sich gestern von anfänglichem Getröpfel auch nicht beirren und ist reich belohnt wordem

Aber ich mache gerne bei Ihrem 30ten die "Buffetfräse":D

Gestern hast du wirklich was verpasst. Super Aussicht vom Schaui und ein Red in Höchstform:cool:

Wie sieht es heute bei dir mit ner Feierabendrunde aus? Mache so gegen 17:00Uhr Schluss. Aber nur wenn mich mein Chef gehen lässt :rolleyes:

Zurück