• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

unten hat er auch stellenweise über 12%, danach kommen einem die restlichen 7-8 wie flach vor;)
ich liebe es auch wenn dann endlich mal die harte steigung nachlässt und man einen ordentlichen tritt gefunden hat:)

@benny: mach doch, aber dann musst du den schaui ja sogar zwei mal fahren:aetsch:

Ne wieso den kann ja durchs Elsass nach weil und dann das Tal heim rollen!
Aber wenn ich sehr gut drauf bin wäre es ein versuch Wert

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wäre auch auch eine monsterstrecke, oder?
über den kandel von waldkirch aus würde ich dich begleiten, aber wie geht es dann weiter?

unten hat er auch stellenweise über 12%, danach kommen einem die restlichen 7-8 wie flach vor;)
ich liebe es auch wenn dann endlich mal die harte steigung nachlässt und man einen ordentlichen tritt gefunden hat:)

:daumen:

Kandel!!! :love:

@PT: Viele Autos hier? Du kennst die ruhigen Strecken noch nicht. Hier ist es deutlich entspannter als im Albvorland!
Wenn du mal Zeit und Lust hast, zeigen wir dir hier gerne die ruhigen Highlights im Südschwarzwald... :D

:daumen:

Kandel!!! :love:

@PT: Viele Autos hier? Du kennst die ruhigen Strecken noch nicht. Hier ist es deutlich entspannter als im Albvorland!
Wenn du mal Zeit und Lust hast, zeigen wir dir hier gerne die ruhigen Highlights im Südschwarzwald... :D

Du darfst die Alb ja auch nicht mit Metzingen vergleichen.
Metzingen ist wie EM und die Alb wie Kandel abends unter der Woche:cool:

Guten morgen zusammen:)

Eigentlich wollte ich was nettes schreiben,leider fällt mir nix ein:rolleyes:
Vielleicht bin ich mit dem falschen Bein aufgestanden.

morgen:wink2:

was für ein herrlicher tag heute, doch leider kann ich heute kein rad fahren.
hab mir gestern auf der arbeit mein schienbein angedatscht, nun ist es dick und schmerzt:(

werde morgen wohl mit dem auto nach kirchzarten fahren und unsere leute im ziel empfangen:)

so verbringe ich den tage daheim mit unliebsamen aufgaben wie steuererklärung, putzen und so ein zeug.
wenigstens schraub ich später noch ein wenig am CR1, die schaltung will nicht so richtig mit den verschiedenen kettenblätter zusammenarbeiten.
muss auch den fanghaken anderst einstellen, die kette hat es mir schon mehrere male ins abseits befördert:o

morgen:wink2:

was für ein herrlicher tag heute, doch leider kann ich heute kein rad fahren.
hab mir gestern auf der arbeit mein schienbein angedatscht, nun ist es dick und schmerzt:(

werde morgen wohl mit dem auto nach kirchzarten fahren und unsere leute im ziel empfangen:)

so verbringe ich den tage daheim mit unliebsamen aufgaben wie steuererklärung, putzen und so ein zeug.
wenigstens schraub ich später noch ein wenig am CR1, die schaltung will nicht so richtig mit den verschiedenen kettenblätter zusammenarbeiten.
muss auch den fanghaken anderst einstellen, die kette hat es mir schon mehrere male ins abseits befördert:o

Ich fühle und leide mit dir! Werde nach her mal mit der Chefin beim Radhändler vorbei gehen ( rein zufällig) ! ich hoffe ich kann sie Überzeugen!
Weil den Rest des Sommers will ich nicht mit dem Bulls fahren!

hallo leute,

trotz mehrerer heftiger kuchenattacken gestern, die alle heroisch abwehren konnte, bin ich noch quitschfidel. :D

@funky: gute besserung! erinnere mich nicht an die steuererklärung. die muss ich auch noch machen....

radfahren kann ich auch nicht.

@all: wünsche eine schönen tag!! :)

Ebenso guten Morgen!
Ich bereite mich gerade auf die erste Fahrt mit Ms. White vor, ganz schön aufregend...:)

Ich fühle und leide mit dir! Werde nach her mal mit der Chefin beim Radhändler vorbei gehen ( rein zufällig) ! ich hoffe ich kann sie Überzeugen!
Weil den Rest des Sommers will ich nicht mit dem Bulls fahren!

thx:)

aber ich glaub du bist schlimmer dran als ich;)

was auch immer du dir anschaust, ich würde noch bis zur eurobike warten:dope:

@redwing: ich glaub dir kein wort:D

in der ersten septemberwoche!

gut das du beim arzt warst, und immer schön alles dokumentieren lassen! vielleicht reicht es ja wirklich noch für ein addict:floet:

mit lightweights

in der ersten septemberwoche!

gut das du beim arzt warst, und immer schön alles dokumentieren lassen! vielleicht reicht es ja wirklich noch für ein addict:floet:

ja mitlerweile sehe ich das auch so! höre immer noch die vorträge von meiner holden! wollte vorhin mal ein paar meter auf der rolle fahren hatte aber so schmerzen bin gleich wieder abgestiegen!:mad: ich bin mitlerweile der überzeugung den Autofahrer bluten zu lassen das hab ich gestern auch meinem Rechtsverdreher gesagt! :D

der soll ruhig zahlen! wenn du kein zweit rad hättest, hätte er dir im schlimmsten fall den sommer versaut:aufreg:

hast du bilder von deinem zerstörten scotty?

der soll ruhig zahlen! wenn du kein zweit rad hättest, hätte er dir im schlimmsten fall den sommer versaut:aufreg:

hast du bilder von deinem zerstörten scotty?

ich warte noch darauf das sie mir von der Rennleitung ausgehändigt werden! ich wollte in den Sommerferien eine Woche in die Schweiz zum Passfahren gehen aber ich weis nich ob ich das mit dem Bulls machen werde! sobald ich die Bilder habe stell ich sie ein und ihr könnt sie betrauern!:D

Hallo alle zusammen!

Wenn ich zum Fenster rausschaue und das Wetter sehe könnte ich kochen vor Wut. Ich sitze hier und huste vor mir hin, während ihr die schönsten Ausfahrten macht. Aber immerhin hat sich der Arztbesuch gestern gelohnt, die letzte Nacht war die erste seit So.in der ich durchschlafen konnte.
Ob ich mich morgen schon auf den Renner setzten kann und mal gaaanz laaangsam und flach um den Kaiserstuhl rolle?

Ich bereite mich gerade auf die erste Fahrt mit Ms. White vor, ganz schön aufregend...:)

*neid*
Wünsche dir viel Spaß mit deiner White Lady und komm rechtzeitig vor dem Regen nach hause.

i... ich wollte in den Sommerferien eine Woche in die Schweiz zum Passfahren gehen aber ich weis nich ob ich das mit dem Bulls machen werde!

Was hält dich davon ab mit dem Bulls in der CH Pässe zu fahren?
Treten musst du den Berg hoch mit jedem Rad, egal was auf dem Rahmen steht.

Gruß S'hannes

Hallo alle zusammen!

Wenn ich zum Fenster rausschaue und das Wetter sehe könnte ich kochen vor Wut. Ich sitze hier und huste vor mir hin, während ihr die schönsten Ausfahrten macht. Aber immerhin hat sich der Arztbesuch gestern gelohnt, die letzte Nacht war die erste seit So.in der ich durchschlafen konnte.
Ob ich mich morgen schon auf den Renner setzten kann und mal gaaanz laaangsam und flach um den Kaiserstuhl rolle?

*neid*
Wünsche dir viel Spaß mit deiner White Lady und komm rechtzeitig vor dem Regen nach hause.

Was hält dich davon ab mit dem Bulls in der CH Pässe zu fahren?
Treten musst du den Berg hoch mit jedem Rad, egal was auf dem Rahmen steht.

Gruß S'hannes

Das is schon richtig aber der Rahmenkomfort und die Rahmen geometrie passten beim Scott besser! aber sonst zum Fahren is das Bulls schon gut

@invaliden

Gute Besserung:D

@Benny

Jetzt mach mal das Bulls nicht so schlecht,mit dem Gerät möchte ich auch in die Alpen.
Das Teil muss noch ein wenig halten da ich den Kauf des neuen Rades auf unbestimmt Zeit verschoben habe.

Bin gestern das Cube probe gefahren und habe mich dagegen entschieden.

Zurück