• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also, im Urlaub habe ich 138km & 2300HM geschafft..also:cool:( Nur über die Zeit reden wir lieber nicht:eyes:)
Ich habe keine Angst Eure Touren überhaupt fahren zu können... das Tempo ist mein Thema! Und ich fahre definitiv einiges langsamer, da brauchen wir nix schön reden:o;)

fährst halt einfach ein paar stunden früher los.wir holen dann ein :aetsch:

ach quatsch: wir fahren auch immer schön langsam! ich kann am berg doch gar nicht schnell:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi hannes,
war sehr nett gestern, die portionen absolut ausreichend und auch das fleisch sehr lecker. in der mitte wie bestellt medium und aussen leicht knusprig. so mag ich das:) janny hat sich mit einer putenkeule rumgeschlagen:D sah auch lecker aus

wenn du auch nicht fahren kannst, dann machs doch so wie ich. einfach viel essen!!

weiterhin gute besserung. solangsam bin ich mit meinem schnupfen über den berg. will gar nicht wissen was in dem spanischen nasenspray so alles drin ist:D:D:D das bläst einem alles frei. vermutlich kann ich den schaui dann nächste woche in 20 minuten hiochfahren:aetsch:

Na das ist doch mal was erfreuliches. Fleisch, außen schön angebraten und innen noch zart rosa, ist immer was feines. So mag ich es auch am liebsten.
Nee nee, das mit dem Essen lass ich lieber mal bleiben;). Mein Nasenspray ist nicht so gut wie deines. Da muss ich so leicht sein wie es nur geht um mit euch noch mithalten zu können.

Hab grad mal auf meinem Nasenspray nachgeschaut, es ist von Ratiopharm:mad:.
Kannst mir mal nen Link von einem spanischen Hersteller schicken. Würde so gerne ne Tafel Puffreis verschlingen:D.

20 Min. auf den Schaui, dass macht mir Angst ....:eek:

Ungedopte sportliche Grüße,
S'hannes

Na das ist doch mal was erfreuliches. Fleisch, außen schön angebraten und innen noch zart rosa, ist immer was feines. So mag ich es auch am liebsten.
Nee nee, das mit dem Essen lass ich lieber mal bleiben;). Mein Nasenspray ist nicht so gut wie deines. Da muss ich so leicht sein wie es nur geht um mit euch noch mithalten zu können.

Hab grad mal auf meinem Nasenspray nachgeschaut, es ist von Ratiopharm:mad:.
Kannst mir mal nen Link von einem spanischen Hersteller schicken. Würde so gerne ne Tafel Puffreis verschlingen:D.

20 Min. auf den Schaui, dass macht mir Angst ....:eek:

Ungedopte sportliche Grüße,
S'hannes

Hi hannes,
das Spray heisst "Rhinospray antialergico" (hilft vermutlich auch einem rhino:D)

Hersteller ist "Boehringer Ingelheim". Gibts in Spanien in jeder beliebigen Apotheke zu kaufen. Das brennt wirklich jegliche nasenverstopfende Substanzen weg. Ich vermute da ist Salzsäure dinne oder so.
Für Deutschland isses vermutlich zu heavy. Hab hier zumindest noch nix vergleichbares in der Nase gehabt. :rolleyes:

Falls ich am kommenden Sonntag (28.6) zur Dopingprobe gebeten werde nehme ich dann wohl besser mal reissaus. Möchte ja nicht 2 Jahre gesperrt werden.:D

"Sind sie unentschlossen?"

"hmm .... ich weis nicht!":D

Die Sätze müssen so verstanden werden, dass der eine zeitlich gesehen vor der Anwendung des Sprays liegt und der andere davor.

Puuuh grade nochmal so gerettet:rolleyes:

@knecht: Mein Rox läuft übrigens sekundengau gleich wie mein "Atomwecker"

Hi hannes,
das Spray heisst "Rhinospray antialergico" (hilft vermutlich auch einem rhino:D)

Hersteller ist "Boehringer Ingelheim". Gibts in Spanien in jeder beliebigen Apotheke zu kaufen. Das brennt wirklich jegliche nasenverstopfende Substanzen weg. Ich vermute da ist Salzsäure dinne oder so.
Für Deutschland isses vermutlich zu heavy. Hab hier zumindest noch nix vergleichbares in der Nase gehabt. :rolleyes:

Falls ich am kommenden Sonntag (28.6) zur Dopingprobe gebeten werde nehme ich dann wohl besser mal reissaus. Möchte ja nicht 2 Jahre gesperrt werden.:D

Böhringer ist doch ein deutscher Hersteller?

Ich werde ich nächsten Urlaub mal die Augen in den Pharmacias offen halten. Wenn ich damit nur an der Grenze keine Probleme kriege.
Werde dann sagen ich sollte es einem Freund mitbringen:D.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag, meine Wenigkeit geht nun erst mal in den EDEKA, etwas Fisch fürs Mittagessen kaufen.

Gruß S'hannes

Böhringer ist doch ein deutscher Hersteller?

Ich werde ich nächsten Urlaub mal die Augen in den Pharmacias offen halten. Wenn ich damit nur an der Grenze keine Probleme kriege.
Werde dann sagen ich sollte es einem Freund mitbringen:D.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag, meine Wenigkeit geht nun erst mal in den EDEKA, etwas Fisch fürs Mittagessen kaufen.

Gruß S'hannes

Jup so isses!!!
Gehe jetzt auch die Grillsachen holen!

Ciaoito

Da kannst du drauf Wetten das ich mich strikt dran halte. Gestern Abend dachte ich noch, dass ich nun über den Damm bin und am So ne "kleine. leichte" Runde drehen im Bereich des Möglichen liegt :(.
Das kann ich mir abschminken.
Somit ist Red nicht mehr der einzige der am WE keine Km eintragen kann.
Der einzige Trost, ich habe seit dem Arztbesuch meinen Kaffeeautomaten wieder.
Der Kaffee wiederum hält mich vom schlafen ab :(.
Ein Teufelskreis der sich da auftut ;)

Gruß S'hannes

gute besserung schinderhannes! :)

gute besserung schinderhannes! :)

Danke Funky,

gestern Abend dachte ich noch ich habe das schlimmste überstanden. Dann habe ich nach 21 Uhr ne Dummheit gemacht und zur Strafe bekam ich heute früh kein Wort mehr raus.
Die Arbeit konnte ich aber noch verteilen bevor ich zum Doc ging:D.

Ooops, mein Wasser kocht, ich muss mal den Wildreis reinschmeißen.

Bis spätäter,

S'hannes

Hallo @ all bin auf dem Weg der besserung! Zum glück will ja nächste Woche mit euch die TD3 fahren habe noch einen aus der Firma überzeugen können mitzukommen! Ansonsten bin ich noch auf Gelben Urlaub bis Die nächste Woche länger hab ich dem Doc nich erlaubt! Wünsche allen MTBlern am WE viel Glück erfolg und Spass!

Mann, habe ich gestern mit dem Mistbuckel gelitten:o

Anhänge

• Feierabend.jpg
    Feierabend.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 229

sieht nach kandel über waldkirch aus, schaui wird oben flacher und feldberg wäre höher

@benny: ja

hier mal als vergleich: kandel über waldkirch und später schaui über günterstal

MTBBergetappe.jpg
[/URL][/IMG]

edit sagt: nich wundern über die langsamen auffahrzeiten, war letztes jahr mit dem mtb bei nieselregen;)

Zurück