• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL64: ;):)

@Benny1977: keine bange, ich war danach tot müde und bin nach dem duschen auf der couch eingenickt:D
aber ich war trotzdem überrascht damals noch in 56 min auf den schaui zu kommen, trotz vorbelastung durch den kandel:lutsch:

@HL64: ;):)

@Benny1977: keine bange, ich war danach tot müde und bin nach dem duschen auf der couch eingenickt:D
aber ich war trotzdem überrascht damals noch in 56 min auf den schaui zu kommen, trotz vorbelastung durch den kandel:lutsch:

bist halt ein tier! hast du Tour de Swiss angeschaut?

ist alles eine frage des tempos, wenn man sich nicht gerade ein uphill rennen mit den üblichen verdächtigen hier liefert dann geht das schon:)
ich bin der meinung das man solche touren in der gruppe gemütlich fahren sollte!
eine reine trainingseinheit fahre ich lieber alleine, dann kann ich mich mehr um meine pulsbereiche kümmern.
in der gruppe steht maximaler spass im vordergrund, egal wie lange es am berg dauert:)

ist alles eine frage des tempos, wenn man sich nicht gerade ein uphill rennen mit den üblichen verdächtigen hier liefert dann geht das schon:)
ich bin der meinung das man solche touren in der gruppe gemütlich fahren sollte!
eine reine trainingseinheit fahre ich lieber alleine, dann kann ich mich mehr um meine pulsbereiche kümmern.
in der gruppe steht maximaler spass im vordergrund, egal wie lange es am berg dauert:)
find ich ne gute einstellung, dann macht mann sich wenigstens nich kaputt!

ich nehme das als kompliment:duck:

nein, warum?
ich schau fast kein tv, aber die tour auf jeden fall (zumindest die zusammenfassung am abend:o )
Das Highroadteam stellt dieses Jahr an jeder Tour ne übermacht und räumt groß die Etappensiege ab! Und Toni martin ist Bergkönig! Ist schon Unheimlich!

Bin ja zum Couch liegen verdonnert worden!

sieht nach kandel über waldkirch aus, schaui wird oben flacher und feldberg wäre höher

Ja, ist der Kandel gewesen von Riegel über Waldkirch und zurück.
Zuerst glaubte ich gestern ja gar nicht, dass ich überhaupt fahr und
dann hab ich halt den Weg nach Waldkirch ausgetestet.

Die anderen Buckel südlich von FR kommen von Riegel sowieso nicht in Frage.
Um EM rum ist sowieso schon Verkehr genug.
And an die vielen Autos bei euch muss ich mich erst noch gewöhnen:o

@tiger: kam auch von der distanz her hin;)

aber bei der direkten auffahrt auf den kandel, also ab der klinik, war doch nicht so viel verkehr?
und ansonsten, hat er dir gefallen?
unten rum ist er schon gemein:D

@tiger: kam auch von der distanz her hin;)

aber bei der direkten auffahrt auf den kandel, also aber der klinik, war doch nicht so viel verkehr?
und ansonsten, hat er dir gefallen?
unten rum ist er schon gemein:D

Während dessen hab ich ihn verflucht, danach hats mir gefallen:cool:

unten hat er auch stellenweise über 12%, danach kommen einem die restlichen 7-8 wie flach vor;)
ich liebe es auch wenn dann endlich mal die harte steigung nachlässt und man einen ordentlichen tritt gefunden hat:)

@benny: mach doch, aber dann musst du den schaui ja sogar zwei mal fahren:aetsch:

Zurück