F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nein, ich bin später mit kuchen essen in kirchzarten beschäftigt........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
urlaub vergeht, und nach nem monat arbeit war alles für die katz
aber an einem tollen rennrad, nun mal egal ob carbon oder alu, hat man länger spass.
@all
Fahrt ihr heute Rad????????
Das ist die Frage
2000 Euro in einen Urlaub investieren oder ins neue Rad,ich glaube die Radvariante ist etwas besser.
Dafür fährt man später etwas billiger in den Urlaub.
@Benny
Hast du ein Foto von deinem Höllengerät????
Das mach ich jetzt schon
Ich werde heute auch nur ein paar Bälle schlagen und Leute voll quatschen.
@PT
Hat dir der Jürgen ohne zu Murren das alte Rad verrrechnet??
Guten Morgen!
Also, auch wenn ich mein neues Rad um welten schöner finde & es ein Kilo leichter ist, habe ich das gestern tatsächlich nicht so sehr gemerkt...Schon beim Treppe runtertragen habe ich gedacht, dass ich das Kilo eigentlich deutlicher Spüren würde. Der Hügel blieb auch Hügel & meine Beine blieben auch schlecht, hatte zulange Pause.... ..UND DENNOCH: Ich geb´s nimmer her. Lieber setz ich das Geld in ein Rad als in einen Urlaub.
Schmerzen können viele Ursachen haben, aber in den seltensten Fällen wird der Preis vom Rad die Ursache dafür sein.
Auf meinen drei RR, die ich fahre, ist alles gleich eingestellt und ich merke keinen Unterschied im Sitzkomfort.
Gruß S'hanes
@s´hannes: da bin ich mit dir auch einer meinung, auch mit den urlaubserinnerungen.
ich allerdings erfreue mich nun mal an meinem renner, jeden tag und sogar jede minute in der ich in meiner wohnung sitze und das ding nur anschaue:love:
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt bin schon am Verzweifeln ich fahre ja nicht erst seit diesem jahr
Dann viel Glück und treibs nicht so wild.Ich will es mal heute versuchen, aber nur gaaanz langsam und ohne zu schwitzen![]()
Dann werde ich bald mal gucken.Hab das Foto reingestellt. die vom scott sind noch bei der Rennleitung denke werde sie montag bekommen
Gut gemacht MädchenJa, den vollen vereinbarten BetragPlus gute Prozente auf Helm & Pedalen.
Mal abwarten ob er mich bei der Erstinspektion noch sehen mag, wenn er das alte Rad mal so richtig unter den Fingern hatte...
das ist das scott syndrom, einaml scott immer scott, die hightech firma hat dich in seinen bann gezogen.
kein anderes rad wird jemals für dich würdig erscheinen:lutsch:
![]()
Die Ursachen können viele sein.
- Sattelstellung
- Der Sattel selbst
- Knielot
- Stellung der STI
- Abstand Sattelspitze - Lenker
- .....
- .....
- usw.
Die Suche kann einem schon in den Wahnsinn treiben.
Gruß S'hannes
:lol::lol::lol:
wie geil ist das denn?!![]()
ein massband sollte helfen!
kurbellänge unterschiedlich?
pedalsystem?
sattelneigung?
oberrohr+vorbau länge?
ja danke werde jetz wohl wieder weiter suchen müssen und he mal ne frage wo hast du den artikel gefunden is ja voll krass