• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

n'abend zusammen,

barca vs. chelsea
und
man u vs. arsenal

so schauts im halbfinale der cl-aus!

hallo "locke" formerly known as pedalentritt;)

Locke, nett! Aber so heiße ich nur im Frisurenforum, im Radforum passt das vielleicht nicht so, oder:ka:

SCHAUST DU EIGENTLICH JEDEN ABEND FUßBALL???

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

da werde ich morgen mal reinschauen wenn ich ausgeschlafen habe. :cool:
me voi a la cama, adios amigas y amigos:wink2:
Ich werd gleich mal schnell schauen, ob´s tatsächlich eins gibt...Aber ich bin mir ziemlich sicher das...
Normalerweise würde ich jetzt sagen, ich werde immer einmal mehr ausschlafen. Aber die Habsburger ist gerade eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!!
Die Baustelle ist schon Ewigkeiten direkt vor meinem Haus & die rütteln was das Zeug hält:mad::mad: 7h-ca.18h UNERTRÄGLICH!!!!!!!! Weiter oben haben sie heute sogar schon um 6h Lärm gemacht!

Moin,

der 2.5 fällt ins Wasser da Knecht und funky definitiv nicht da sind.

Es bleibt demnach nur 8.5,9.5 oder 15.5.

Bisher sind so ziemlich sicher funky,red,Papiertiger,je nach Termin Knecht und PT dabei.
Schinderhannes wird wohl auch zu uns stoßen.

Wie schon erwähnt: kann leider weder am 8./9. .
Bei mir geht nur der 15.5. sicher und gaaaanz eventuell der 16.5.

Schade, Knecht! Wir werden wohl auf alle Fälle nicht zusammen grillen:crying:

Daschamalblöd. :(
Müssen wir halt fahren, vielleicht ja Fr oder Sa. Oder zum Essen und Feiern selber einen Termin vorschlagen, der uns dann passt :).

Wie sagt Methusalix so schön bei "Asterix in Olympia"?
"Das ist halt das Leidige an den Gruppenreisen. Nie ist man sein eigener Herr!"

Hi Lofeu,

war heute nur 1,5 h auf dem MTB, nix mit RR.
So ganz langsam kommt es wieder mit dem Radeln im Wald, das ist schon nochmal was anderes als RR: muss man genauso trainieren, ganz andere Anforderungen und Anstrengungen als auf dem RR. Einfach langsamer, aber leider nicht weniger stressig :ka:.

Naja, ab nächste Woche wieder mehr auf dem halb so schweren schwarzen Glück :i2:

Knecht, wenn Du Dich erinnerst, habe ich kurz vor Riegel noch gefragt, warum Du nicht noch ein bisschen auf dem MTB trainierst..;)
Habe ja auch eins im Keller stehen,aber mir macht es irgendwie nicht so den Spaß..
Malkurz den Roßkopf oderKüpfelsen hoch, ok, aber das reicht dann auch..

Hi Lofeu,

war heute nur 1,5 h auf dem MTB, nix mit RR.
So ganz langsam kommt es wieder mit dem Radeln im Wald, das ist schon nochmal was anderes als RR: muss man genauso trainieren, ganz andere Anforderungen und Anstrengungen als auf dem RR. Einfach langsamer, aber leider nicht weniger stressig :ka:.

Naja, ab nächste Woche wieder mehr auf dem halb so schweren schwarzen Glück :i2:

So richtig schnell war es bei mir heute auch nicht... :rolleyes:
Vor allem hoch zur Erlenbacher Hütte mit Rinken und Stollenbach in den Beinen. Puh! - ich war kurz vor dem Umdrehen, aber dank Guns N'Roses live in Tokyo Knockin' on heven's door :lol: ging's dann doch noch!

By the way: Hast du was von Faith no more zu Hause rumliegen?

@ Pedelentritt: Ich mache eine Eigenhaartransplantation - wollte schon immer mal Locken haben... :D

The Real Thing! Hatte ich mal, ging leider bei einem Umzug verloren, würde ich mal gerne wieder hören. Hast du da was rumliegen? :o

Wie geht's dir so auf Entzug?

Ich schau mal im Büro ... mein Kollege hat solch "unmöglichen" Sachen rum liegen ... willste mp3 oder CD?

Ansonsten gehts nicht sooo gut ... ist schon hart ... auf Entzug :)

The Real Thing! Hatte ich mal, ging leider bei einem Umzug verloren, würde ich mal gerne wieder hören. Hast du da was rumliegen? :o

Wie geht's dir so auf Entzug?

Ich habe alles von Faith no more.... wenn du schön lieb bist.... obwohl nach dem Kommentar unterm Bild....?...?
OK, ich habe ein großes Herz, da haben auch so welche wie du ein Plätzle :D

Zurück