• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:daumen:

Ich sage nur: Jakarta Nuts! Scharf und seehr lecker...

@Knecht Schade, dass du keine Zeit hattest. Auf den Rinken hoch war wegen Schnee bei 1000Hm Schluss, Stollenbach und Erlenbacher Hütte frei.
Genial für dicke Beine! :D:daumen::D

Nächstes Mal dann wieder!

@Pedalentritt Freitag? Was, wann, wo? Wie hoch? Wie viel?

Freitag gibt regen. Nix weit, hoch, viel... Wenn doch oder vielleicht Samstag..:muss noch etwas flach fahren, max wellig...Chrissi muss sich aber noch äussern;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:daumen:

Ich sage nur: Jakarta Nuts! Scharf und seehr lecker...

@Knecht Schade, dass du keine Zeit hattest. Auf den Rinken hoch war wegen Schnee bei 1000Hm Schluss, Stollenbach und Erlenbacher Hütte frei.
Genial für dicke Beine! :D:daumen::D

Nächstes Mal dann wieder!

@Pedalentritt Freitag? Was, wann, wo? Wie hoch? Wie viel?

Hi Lofeu,
da hast Du ja wieder ein paar schöne Bilderchen geschossen. Sehr schön und es ist ja kaum noch Schnee da oben....

Bin heute nicht auf den Berg sondern um den Tuniberg herum gefahren. Fühle mich aber so, wie wenn ich den Schaui hoch wäre. Kopfweh hab ich auch wieder...:mad:
Schöne Sch... ist das.

So ne lockere Freitagsrunde mit PT wäre ja nett, aber in meinem Zustand wohl eher nicht ratsam. Was auch die letzte Woche mal angesprochene Tour mit HL in den Schwarzwald wohl vergessen lässt.
Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgeschoben!

So ne lockere Freitagsrunde mit PT wäre ja nett, aber in meinem Zustand wohl eher nicht ratsam. Was auch die letzte Woche mal angesprochene Tour mit HL in den Schwarzwald wohl vergessen lässt.
Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgeschoben!

Na toll, ich kann mich ja auch gleich in "diemitdermandielockerenrundenfährt" oder "lockere Runde" umtaufen:rolleyes::o
Aber mal im Ernst, wieso soll das am Freitag nicht klappen?? Sind doch noch 2 Tage hin! Wir machen auch wirklich ganz langsam, versprochen:p
Ausserdem geh ich eh davon aus, dass es Sa wird. Kannst ja mal sehen, wie es sich entwickelt!!:daumen:

Gata, wenn Du nicht sofort ruhig bist:devil::droh::aufreg::streit::spinner:
Das Wetter ist soooooooooo geil:jumping:, glaube aber nicht, dass mein Körper heute in der Lage ist zu radeln. Egal, 3 Wochen frei, da bleibt noch genug Zeit:D:jumping:

sonne:)

hab zwar fast 10h gearbeitet, dafür auf dem dach eines grossen gebäudes in der kartäuser str;)

herrlich, noch herrlicher wär nur radfahren gewesen:cool:

Diese Wasabiteilchen finde ich sowas von zum :kotz:, schüttel!

Wg. Freitag: warten wir doch einfach das Wetter ab. Will Euch aber auch nicht auf die Wasabis - äh, auf die Nüsse gehen.
Sonntag ist Rennen, geht auf keinen Fall.

du hast die dinger bloss noch nie richtig gegessen;)

im mund behalten und warten bis sich das aroma entfaltet (geht 2 sekunden) dann inne halten und versuchen nicht zu weinen, den es zieht über die nase bis hoch ins vorderhirn, hinters auge.

dann wenn der funk vorbei ist draufbeissen und die nächste in den mund schieben:D:D:D

Freitag gibt regen. Nix weit, hoch, viel... Wenn doch oder vielleicht Samstag..:muss noch etwas flach fahren, max wellig...Chrissi muss sich aber noch äussern;)

flach bzw wellig klingt doch scho mal gut :D

wenns nicht regnet dann freitag so 15:30 wieder am kreisverkehr beim mediamarkt ?

ansonsten samstag

flach bzw wellig klingt doch scho mal gut :D

wenns nicht regnet dann freitag so 15:30 wieder am kreisverkehr beim mediamarkt ?

ansonsten samstag

Do auf jeden Fall Regen, Fr langsam Besserung vor allem gegen nachmittag in der Rheinebene, Sa/So wechselnd aber ok.
Vielleicht klappt es ja :).

@gata
Zu deinen Grill-Terminen kann ich leider noch keine definitive Aussage treffen, weil ich noch keinen Plan habe, an welchen Wochenenden ich im Mai im Ländle bin. Ich weiß nur, dass der 2.5. mit 99.9-prozentiger Sicherheit bei mir nicht klappt. Wenn ich Näheres weiß geb ich dir bescheid. Gibt es denn schon eine Tendenz, welche an Hand der Rückmeldungen absehbar ist?

@Pedalentritt, chrissy, Knecht, RedWing
Wenn am Samstag eine Runde an den Start geht, wäre ich vielleicht mit dabei ... definitive Zusage erst am Freitag möglich ... Freitag, 15.30 Uhr geht bei mir leider nicht ...

@gata
Zu deinen Grill-Terminen kann ich leider noch keine definitive Aussage treffen, weil ich noch keinen Plan habe, an welchen Wochenenden ich im Mai im Ländle bin. Ich weiß nur, dass der 2.5. mit 99.9-prozentiger Sicherheit bei mir nicht klappt. Wenn ich Näheres weiß geb ich dir bescheid. Gibt es denn schon eine Tendenz, welche an Hand der Rückmeldungen absehbar ist?

Moin,

der 2.5 fällt ins Wasser da Knecht und funky definitiv nicht da sind.

Es bleibt demnach nur 8.5,9.5 oder 15.5.

Bisher sind so ziemlich sicher funky,red,Papiertiger,je nach Termin Knecht und PT dabei.
Schinderhannes wird wohl auch zu uns stoßen.

Moin,
Bisher sind so ziemlich sicher funky,red,Papiertiger,je nach Termin Knecht und PT dabei.
Danke für die Info ... ich denke mal, dass ich versuchen werde am Wochenende 8./9.5. vor Ort zu sein.

Moin,

Also, am 15.5 bin ich 100% nicht dabei!
Aber 9.5. ginge gut! 8.5 wär ok...

n'abend zusammen,

barca vs. chelsea
und
man u vs. arsenal

so schauts im halbfinale der cl-aus!

hallo "locke" formerly known as pedalentritt;)

Zurück