Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hi Crash,
erstmal danke für die Meldung und Erklärung
.
Nochmal meinen Senf dazu und dann ist für mich gut mit dem Thema:
zumindest für mich war der Sonntag schon frühzeitig aus dem Rennen (Ostern, Familie, logisch), was ich ja auch zeitig genug kundgetan habe.
Freitag hätte ich zumindest kurzfristig gekonnt,
Samstag stand bei mir dann wochenlang fest eingeplant (und damit mühsam freigeschaufelt) im Kalender und wurde dann von Euch aus Einkaufsgründen abgesagt: da ich meine Nichtteilnahme aus Rücksicht auf den Besuch Freedy ja angeboten hatte, will ich deswegen jetzt nicht jammern.
Montag hätte ich auch gekonnt.
Aber ich erfuhr rein gar nix, null, trotz Nachfragen.
Das Hauptproblem hat Pedalentritt doch schon messerscharf und knackig analysiert:
warum wurde der Termin nicht einfach wie immer gepostet? Auch kurzfristig?
Die Interessenten, die sich nicht festlegen wollten oder konnten, hatten doch immer gesagt, dass es kurz vorher auch noch reicht, was natürlich bedeutet, dass man kurz vorher auch posten sollte. Ich war wie so oft online und bin davon ausgegangen, dass auch eine Spontanzusammenkunft möglich sein würde und finde es einfach schade, dass dies jetzt nicht zustande kam, und zwar aufgrund von mangelnder Kommunikation sozusagen kurz vor der Ziellinie, Punkt.
Komisch, bzw. ungewöhnlich deshalb, weil es ja meistens klappt mit unseren Terminabsprachen.
Oh je, Crashy, und das jetzt ausgerechnet DIR, der Du doch schon vor Monaten alles klar machen wolltest. Nix für ungut,
bin wie gesagt weder sauer noch nachtragend oder sonst was, bin einfach nur verwundert und finde es schade.
Vor allem für Freedy: Neuenburg, pffft :duck:
Wann lässt dein Trainingsplan denn mal wieder ein bisschen Kummer zu?
Da ich ja der Initiator der "komischen Aktion" bin, werde ich mich jetzt doch noch mal zu diesem Thema äußern.
Von Anfang an gab es an dieser Forums-Runde nur ein recht übersichtliches Interesse. Lediglich RedWing, HL64 und Papiertiger äußerten sich schnell. Ansonsten eher Gleichgültigkeit oder Unverständnis, wie ich annehmen könnte, dass man soweit im Voraus schon planen kann. Klar geht Familie vor und sich da Zeit "freizuschaufeln" ist sicher nicht ganz einfach, aber gerade deswegen sind doch langfristig bekannte Termine von Vorteil. Zumindest war das bei mir früher so ... war auch mal "Familienvater" ...
Am Ende Stand der Termin Samstag, welcher sich dann aber doch als ungünstig herausstellte. Ich fragte die "Samstag-Teilnehmer" wegen Sonntag an, was leider HL64 "ins Aus zwang" und auch für Knecht nicht praktikabel war ...
Und genau dieser Sonntag stand dann in meiner Signatur ... mit den "Interessenten" Freedy, RedWing und meine "Wenigkeit" ... weiter Wortmeldungen ... NULL!
Kurzfristig habe ich dann den Termin gelöscht und wir habe uns zu dritt, wie ja Freedy schon schrieb, per Telefon für Freitag verabredet und eine schöne Runde gedreht ...
Was ich jetzt richtig verwunderlich finde und mich auch ein Stück weit ärgerlich macht ... sich erst nicht zum Sonntag zu äußern und dann am selbigen Tag nach der "Forums-Runde" zu fragen ... sorry ... DAS ist wirklich eine NULLnummer ...
Soweit die "Aufklärung" für die "vielen" Interessenten, welche nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnten ...
Hi Crash,
erstmal danke für die Meldung und Erklärung

Nochmal meinen Senf dazu und dann ist für mich gut mit dem Thema:
zumindest für mich war der Sonntag schon frühzeitig aus dem Rennen (Ostern, Familie, logisch), was ich ja auch zeitig genug kundgetan habe.
Freitag hätte ich zumindest kurzfristig gekonnt,
Samstag stand bei mir dann wochenlang fest eingeplant (und damit mühsam freigeschaufelt) im Kalender und wurde dann von Euch aus Einkaufsgründen abgesagt: da ich meine Nichtteilnahme aus Rücksicht auf den Besuch Freedy ja angeboten hatte, will ich deswegen jetzt nicht jammern.
Montag hätte ich auch gekonnt.
Aber ich erfuhr rein gar nix, null, trotz Nachfragen.
Das Hauptproblem hat Pedalentritt doch schon messerscharf und knackig analysiert:
warum wurde der Termin nicht einfach wie immer gepostet? Auch kurzfristig?
Die Interessenten, die sich nicht festlegen wollten oder konnten, hatten doch immer gesagt, dass es kurz vorher auch noch reicht, was natürlich bedeutet, dass man kurz vorher auch posten sollte. Ich war wie so oft online und bin davon ausgegangen, dass auch eine Spontanzusammenkunft möglich sein würde und finde es einfach schade, dass dies jetzt nicht zustande kam, und zwar aufgrund von mangelnder Kommunikation sozusagen kurz vor der Ziellinie, Punkt.
Komisch, bzw. ungewöhnlich deshalb, weil es ja meistens klappt mit unseren Terminabsprachen.
Oh je, Crashy, und das jetzt ausgerechnet DIR, der Du doch schon vor Monaten alles klar machen wolltest. Nix für ungut,

Vor allem für Freedy: Neuenburg, pffft :duck:
Wann lässt dein Trainingsplan denn mal wieder ein bisschen Kummer zu?