• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

In der Gruppe geht es auf jedenfall schneller,das stimmt.
Für mich ist es trotzdem zu schnell:(

Ich werde erstmal ein Stück Obstkuchen essen und weinen das ich so eine wurscht bin:D

@Knecht
Ist der 2.5 bei dir wirklich nicht drin?????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

am 2.5 könnte ich auch nicht, da komm ich grad von südfrankreich heim

und wenn wir zwei nicht kommen dann kannst die veranstaltung auch gleich wieder abblasen:D

hallo leute,

hier ein weiterer tagebucheintrag aus dem "krankenzimmer"

fühle mich schon viel besser als gestern. keine kopfweh- und gliederschmerzen mehr. das schlappheistgefühl ist auch ziemlich verschwunden. könnte fast sagen, dass ich mich zum bäumeausreissen fühle.:D:D

mein hauptgetränk (kamillentee) der letzten tage wurde soeben durch espresso substituiert. zwieback und suppe wurden durch fleischiges von der pute ersetzt.

wenn das alles so drinne bleibt wie ich es erhoffe und das "schlachtfest teil 2" heute abend mir nicht nochmals den magen umdreht werde ich morgen eine kleine runde mit dem renner wagen. seehr klein, seehr flach und seeehr alleine. mal sehen wie es mir dann so geht. dann lässt sich auch die weitere radwoche planen. :)

tante edit ruft dazwischen: falls jemand morgen früh natürlich lust hat ne kurze rekom tour mit red zu drehen (rund um den tuniberg mit evtl anhängen) darf er sich gerne melden.

Red, der Avatarwechsel war aber nicht nötig...:eyes:

hehe, jaja der henrik zetterberg hat schon so mancher den kopf verdreht :aetsch:

am donnerstag starten die play-offs und da muss die schönheit dem zweck weichen. spätestens anfang juni sind die play-offs für die red wings vorbei. dann kann ich den henrik wieder einsetzen.:)

hehe, jaja der henrik zetterberg hat schon so mancher den kopf verdreht :aetsch:

am donnerstag starten die play-offs und da muss die schönheit dem zweck weichen. spätestens anfang juni sind die play-offs für die red wings vorbei. dann kann ich den henrik wieder einsetzen.:)

Also gut, ist ja bald Juni...:D

servus red:wink2:

was tippst du für später?

servus funky,
booar funky, da stellst du eine gaaanz schwierige frage. ich glaub kaum das die bayern sich nochmal so vorführen lassen wollen wie letzte woche. sowas steckt schon in den knochen, dazu sind die spieler zu sehr profis und dementsprechend in ihrem ego gekränkt.

stelle ich mir ungefähr so vor wie das zeitfahren von lance und ulle an diesem ultraheissen tag (weiss nimmer wann genau das war). der lance hatte sicherlich nicht nur vor anstrengung schaum vorm mund. ich nehme an, dass ergebnis des zeitfahrens hat ihn nur noch mehr angestachelt.

barca will angeblich mit b-elf spielen. dann tippe ich 2-1 für bayern :)

es könnte aber auch einer dieser epischen europapokalabende werden. bayern schiesst in der 3 minute der nachspielzeit das 4-0 und kommt letztendlich im elfmeterschiessen weiter;)

ich glaube nicht das es so dramatisch wird.
denke barca schiesst in den ersten 10min ein tor und dann ist bayern demoralisiert und sie spielen noch grottiger als vorher.
denke wird schon in der ersten halbzeit 2 oder 3 null für barca stehen, in der zweiten schauen die nur das sie kein tor mehr kriegen und machen ein paar trick shots :D

ich glaube nicht das es so dramatisch wird.
denke barca schiesst in den ersten 10min ein tor und dann ist bayern demoralisiert und sie spielen noch grottiger als vorher.
denke wird schon in der ersten halbzeit 2 oder 3 null für barca stehen, in der zweiten schauen die nur das sie kein tor mehr kriegen und machen ein paar trick shots :D

jetzt mal abwarten, barca kocht auch nur mit wasser. die spielen zwar eine super saison aber haben auch schon ihre schwächephasen gehabt. immerhin hatten die schon mal 12 punkte vorsprung auf den 2ten in der liga. jetzt sind es noch 6.

aber 4 tore sind ne menge holz. ist fast unmöglich. aber wenn die bayern spieler seit letztem mittwoch alle die lance bücher gelesen haben dann wüssten sie das nichts unmöglich ist.:)
angeblich kann er ja auch wieder normal kinder zeugen... (so soll es zumindest bei seinem neuesten nachwuchs sein) also nur nicht den glauben verlieren!!

sat 1

denke jetzt müsste das geschwätz losgehen und anpfiff wird 20:45 sein

@Red: war gestern auf dem MTB und habe mich auch total schlapp und fertig gefühlt. Bin zwar auf den Schaui, aber nur bis zum Sohlacker (das sind vielleicht 2/3 des Weges) und bin dann umgekehrt. Nur eine Stunde.

Und heute war ich zwar auch nur 1,5 h im Wald, aber es lief schon wieder deutlich besser. Man muss echt auf seinen Körper hören, der stösst einem dann schon Bescheid :D.

und immer daran denken: schneller wird man in der ruhephase!

nach der nacht kommt die sonne:)

Zurück