• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hmm, auf sat 1 läuft es nicht :ka:

würd gern vorbeikommen, weisst du wo es läuft?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nur bei Premiere :(.
Bei SAT1 läuft heute wohl Porto - Manchester. Hm.

hier wäre ein web media player wenn man googelt, aber mein anti virus schläft alarm.

angeblich kostenlos, will aber nix downloaden und dann scherereien mit nem abo oder so haben...

oder was meinst du, ungefährlich?

weil mein tv ist auch gleichzeitig mein pc bildschirm, wenn ich es downloade könnten wir bei mir schauen:)

bin aber nicht sicher :rolleyes:

Kann nicht weg, Knechti und Knechtine toben gerade noch auf mir rum :).

@Red: war gestern auf dem MTB und habe mich auch total schlapp und fertig gefühlt. Bin zwar auf den Schaui, aber nur bis zum Sohlacker (das sind vielleicht 2/3 des Weges) und bin dann umgekehrt. Nur eine Stunde.

Und heute war ich zwar auch nur 1,5 h im Wald, aber es lief schon wieder deutlich besser. Man muss echt auf seinen Körper hören, der stösst einem dann schon Bescheid :D.

hallo knecht,

das hab ich am sonntag gleich gemerkt, dass was nicht in ordnung ist. mir war so seltsam flau im magen und kaum gings die 16% am batzenberg hoch wurds noch flauer....
werde das morgen mal ganz vorsichtig antesten. wie gesagt rund um den tuniberg. da bin ich im notfall immer schnell daheim. :)

dann werde ich auch gleich mal meine neuen armlinge dem ersten härtetest unterziehen. morgens ist es ja noch recht frisch.

Ihr habt wirklich keine Ahnung vom Fussball:D

Ich wusste letzte Woche schon daß das Rückspiel nur auf Premiere läuft.

Sat 1 überträgt in der Regel nur Mittwochs.

Ich habe schon wieder Lust auf Radfahren:rolleyes:

Hoffentlich wird das Wetter bald schlechter,dann hat man auch mal Zeit für sinnvolle Dinge.

da hast du wohl recht, jetzt interessiert man sich einmal fürs lederei und dann kommt es nicht im normalen fernsehen :(

was ist jetzt mit der internet übertragung? kann man das machen oder lieber finger weg?

was ist jetzt mit der internet übertragung? kann man das machen oder lieber finger weg?

schau mal ob das spiel bei "sopcast" gezeigt wird. da musst du auch den viewer runterladen und installieren. ist aber harmlos. hab damit schon eishockeyspiele geschaut. du musst dann nur den richtigen channel finden. vlt auch mal kurz danach googeln.:)

schau mal ob das spiel bei "sopcast" gezeigt wird. da musst du auch den viewer runterladen und installieren. ist aber harmlos. hab damit schon eishockeyspiele geschaut. du musst dann nur den richtigen channel finden. vlt auch mal kurz danach googeln.:)

thx, aber so dringend muss ich bayern ja auch nicht beim verlieren zuschauen;)

:confused:
Das verstehe ich jetzt aber mal gar nicht. Es ging vor Monaten schon und auch unlängst etliche Male hin & her, es wurden jüngst von verschiedenen Leuten verschiedene Fragen gestellt, wann nun was steigen würde. Aber auf einmal war Funkstille und keine Antworten mehr, und nun war es Neuenburg statt Schwarzwald oder Kaiserstuhl :eyes:.

Sorry, ich will jetzt niemand zu nahe treten und bin auch nicht nachtragend, aber für mich war das eine Nullnummer :cool:.

Wie man sehen und weiter vorne im Fred auch lesen kann, ging es nicht nur mir so.
Naja: Schwamm drüber, Schultern zucken, einmal "HÄH?" :eek: machen und weiter geht´s :).
Komische Aktion, stimmt :( !
Da ich ja der Initiator der "komischen Aktion" bin, werde ich mich jetzt doch noch mal zu diesem Thema äußern.

Von Anfang an gab es an dieser Forums-Runde nur ein recht übersichtliches Interesse. Lediglich RedWing, HL64 und Papiertiger äußerten sich schnell. Ansonsten eher Gleichgültigkeit oder Unverständnis, wie ich annehmen könnte, dass man soweit im Voraus schon planen kann. Klar geht Familie vor und sich da Zeit "freizuschaufeln" ist sicher nicht ganz einfach, aber gerade deswegen sind doch langfristig bekannte Termine von Vorteil. Zumindest war das bei mir früher so ... war auch mal "Familienvater" ...

Am Ende Stand der Termin Samstag, welcher sich dann aber doch als ungünstig herausstellte. Ich fragte die "Samstag-Teilnehmer" wegen Sonntag an, was leider HL64 "ins Aus zwang" und auch für Knecht nicht praktikabel war ...

Und genau dieser Sonntag stand dann in meiner Signatur ... mit den "Interessenten" Freedy, RedWing und meine "Wenigkeit" ... weiter Wortmeldungen ... NULL!

Kurzfristig habe ich dann den Termin gelöscht und wir habe uns zu dritt, wie ja Freedy schon schrieb, per Telefon für Freitag verabredet und eine schöne Runde gedreht ...

Was ich jetzt richtig verwunderlich finde und mich auch ein Stück weit ärgerlich macht ... sich erst nicht zum Sonntag zu äußern und dann am selbigen Tag nach der "Forums-Runde" zu fragen ... sorry ... DAS ist wirklich eine NULLnummer ...

Soweit die "Aufklärung" für die "vielen" Interessenten, welche nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnten ...

0-0 zur Halbzeit, da ist also noch alles drin.:)

Habe dieses Sopcast mal probiert, aber das ist ja richtig bescheiden.
Minibild, pixelig, spanische Kommentare und das falsche Spiel, obwohl der Titel stimmt.
Da treibe ich mich lieber bei Lightbikes rum und schau mir teure Tuningparts an.
Apropos, habe dir eine PN geschrieben, Funky.

Hallo Crashbiker,

den Freitag hätte man allerdings auch kurzfristig hier reinschreiben können.

Ich und funky hätten Zeit gehabt.

Da ich ja der Initiator der "komischen Aktion" bin, werde ich mich jetzt doch noch mal zu diesem Thema äußern.

Von Anfang an gab es an dieser Forums-Runde nur ein recht übersichtliches Interesse. Lediglich RedWing, HL64 und Papiertiger äußerten sich schnell. Ansonsten eher Gleichgültigkeit oder Unverständnis, wie ich annehmen könnte, dass man soweit im Voraus schon planen kann. Klar geht Familie vor und sich da Zeit "freizuschaufeln" ist sicher nicht ganz einfach, aber gerade deswegen sind doch langfristig bekannte Termine von Vorteil. Zumindest war das bei mir früher so ... war auch mal "Familienvater" ...

Am Ende Stand der Termin Samstag, welcher sich dann aber doch als ungünstig herausstellte. Ich fragte die "Samstag-Teilnehmer" wegen Sonntag an, was leider HL64 "ins Aus zwang" und auch für Knecht nicht praktikabel war ...

Und genau dieser Sonntag stand dann in meiner Signatur ... mit den "Interessenten" Freedy, RedWing und meine "Wenigkeit" ... weiter Wortmeldungen ... NULL!

Kurzfristig habe ich dann den Termin gelöscht und wir habe uns zu dritt, wie ja Freedy schon schrieb, per Telefon für Freitag verabredet und eine schöne Runde gedreht ...

Was ich jetzt richtig verwunderlich finde und mich auch ein Stück weit ärgerlich macht ... sich erst nicht zum Sonntag zu äußern und dann am selbigen Tag nach der "Forums-Runde" zu fragen ... sorry ... DAS ist wirklich eine NULLnummer ...

Soweit die "Aufklärung" für die "vielen" Interessenten, welche nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnten ...

Hab ich was verpasst:confused:
War in letzter Zeit nur sporadisch hier.
Bin eigentlich noch lange nicht fertig mit Wohnung einrichten
(Die in Gata's Nachbarhaus:D) und morgen muss i scho mit schaffen anfangen:eek:
Und morgen schlaf ich zum ersten mal "bei euch".

Lasst mich erst mal einleben.
Muss unbedingt aufpassen, dass mir Gata's Grilltermin nicht durch die Lappen geht:p

Grüßle
PapTi

Also, ich denke, jetzt wurde allseits die Meinung geäußert und wir sollten es dabei bewenden lassen.
Bei denjenigen, die ich Treffen durfte, möchte ich mich jedenfalls für die nette Gesellschaft bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht.
Ich finde euer Ländle wirklich schön und war sicher nicht das letzte Mal da. Steht ja noch a bisserl Bergtraining aus.
Vielleicht ergibt sich dann spontan was, aber nur wer mag. Zwingen will ich schließlich niemanden. Ich fand die Entwicklung halt schade, aber immer noch kein Grund, spitze Kommtentare zu schreiben.
Wir sind ja schließlich alle erwachsen und jeder hat seine Termine und Verpflichtungen.
In dem Sinne geht die Unfriedensstifterin und lässt den wilden Süden wieder alleine toben.

LG
Freedy

Hab ich was verpasst:confused:
War in letzter Zeit nur sporadisch hier.
Bin eigentlich noch lange nicht fertig mit Wohnung einrichten
(Die in Gata's Nachbarhaus:D) und morgen muss i scho mit schaffen anfangen:eek:
Und morgen schlaf ich zum ersten mal "bei euch".

Lasst mich erst mal einleben.
Muss unbedingt aufpassen, dass mir Gata's Grilltermin nicht durch die Lappen geht:p

Grüßle
PapTi

Kaum kommt der Papiertiger wird das Wetter schlechter.
Falls ich dann diese Woche ein Schwäbisches Nummernschild sehen sollte werde ich mal vorbeischauen.

Zurück