• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

dann bin ich ja mal auf den sonntag gespannt. bin grade eben mit fachbegriffen "gefüttert" worden, was und wie alles sein sollte.....

Hi Leute,

bei Dieter war ich nur einmal, das hat mir vollauf gereicht :cool:.
Ist ja ganz nett, aber sie spielen alles viel zu schnell, das nervt.

Wegen LL: Sonntags fahre ich nicht, das ist mir zu voll. Aber viel Spass Euch allen, das wird bestimmt witzig :daumen:.

Wir sehen uns ja spätestens sechs Tage drauf am 17., freue mich schon.

Hi Leute,

bei Dieter war ich nur einmal, das hat mir vollauf gereicht :cool:.
Ist ja ganz nett, aber sie spielen alles viel zu schnell, das nervt.

Wegen LL: Sonntags fahre ich nicht, das ist mir zu voll. Aber viel Spass Euch allen, das wird bestimmt witzig :daumen:.

Wir sehen uns ja spätestens sechs Tage drauf am 17., freue mich schon.

unter der woche isch halt nid immer möglich gell. ;)
Ausserdem: Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts eigentlich:D

Guten Morgen!
Ich bin am Sonntag auch nicht dabei da ich Nachtdienst habe!
Wünsche Euch auf jeden Fall auch viel Spaß!

Das stimmt natürlich middeAaabeit :(.
Aber eben deswegen gehe ich lieber Sa oder ganz früh :D.

von mir aus könnts auch früher gehen. bin ja schon die ganze woche "früh" um 7:30 aufgestanden ;)

gehe jetzt gleich mal das aspin probefahren - bin schon ganz zappelig:) - und mit crashy noch kaffee trinken und kuchen essen. noch jemand lust??

14:45 im cafe endlos direkt gegenüber vom jürgen!

Hi Red,
fahre genau jetzt los, kleine 3h Runde. Komme vielleicht vorbei, nimm dein Handy mit.

Pedalentritt, bist du das auf dem Benutzerbild ?

hallo knecht, es scheint, dass hier der versuch unternommen werden soll deine frage durch blosses ignorieren zu umschiffen.:aetsch::aetsch:

obwohl das ja schon toll ausschaut. würde ja auch zu unserem sportlichen pt passen. :) kann ich mir gut vorstellen.

wenn "ja", hab ich eine anschlussfrage. ist das hier im g'fäll (??) oder woanders. dort bin ich nämlich auch schon rumgekraxelt.

Pedalentritt, bist du das auf dem Benutzerbild ?

´tschuldige, ging einfach unter...Ja, das bin ich...am Zastler bei Oberried.
War vor ein paar Jahren mal eine zeitlang Klettern. Leider nur 2 mal draussen, ansonsten in der Halle - Eiger Nordwand.
Warst Du auch schon?

hallo knecht, es scheint, dass hier der versuch unternommen werden soll deine frage durch blosses ignorieren zu umschiffen.:aetsch::aetsch:

obwohl das ja schon toll ausschaut. würde ja auch zu unserem sportlichen pt passen. :) kann ich mir gut vorstellen.

wenn "ja", hab ich eine anschlussfrage. ist das hier im g'fäll (??) oder woanders. dort bin ich nämlich auch schon rumgekraxelt.
g´fäll, oder wie auch immer..ist auch bei Oberried, oder? Da war ich dann nämlich glaube das 2. mal draussen..

Hi Red,
fahre genau jetzt los, kleine 3h Runde. Komme vielleicht vorbei, nimm dein Handy mit.

Hallo Knecht, wenn du heute unterwegs warst kannst du mir sicher einen Straßenzustandsbericht des Rheintales schreiben, wegen Eis auf der Fahrbahn uns so. Bei uns ist es nämlich teilweisse noch sehr Glatt und ich will nicht wieder so rumeiern wie letzten Samstag. Oder wie lofeu den Boden küssen.

Hallo Knecht, wenn du heute unterwegs warst kannst du mir sicher einen Straßenzustandsbericht des Rheintales schreiben, wegen Eis auf der Fahrbahn uns so. Bei uns ist es nämlich teilweisse noch sehr Glatt und ich will nicht wieder so rumeiern wie letzten Samstag. Oder wie lofeu den Boden küssen.

Wann würdest du morgen fahren wollen? Überlege mir nämlich auch eine Frostfahrt zu machen, joggen ist einfach zu langweilig!

God afton!

Zum Thema Ski ausleihen:

Übers WE ausleihen bedeutet SA + SO zu bezahlen.
Am MO muß das Geraffel auch zu einem best. Zeitpunkt, normalerweise vormittags, wieder zurück gegeben worden sein.
Bei einem späteren Kauf kann die Leihgebühr evtl. auf den Kaufpreis angerechnet werden.
Diese Regelungen gab es zumindest beim Sport Haaf (Staufen, Müllheim, Breisach) vor ein paar Jahren.

Wann würdest du morgen fahren wollen? Überlege mir nämlich auch eine Frostfahrt zu machen, joggen ist einfach zu langweilig!

Ich hab morgen nur begrenzt Zeit und werde vieleicht von 11:00 bis ca 13:00 Uhr das MTB im Dreisamtal bemühen.
Aber am Samstag hätte ich ab 12:30 Uhr ( Schallstadt ) etwas länger Zeit. Interesse?

God afton!

Zum Thema Ski ausleihen:

Übers WE ausleihen bedeutet SA + SO zu bezahlen.
Am MO muß das Geraffel auch zu einem best. Zeitpunkt, normalerweise vormittags, wieder zurück gegeben worden sein.
Bei einem späteren Kauf kann die Leihgebühr evtl. auf den Kaufpreis angerechnet werden.
Diese Regelungen gab es zumindest beim Sport Haaf (Staufen, Müllheim, Breisach) vor ein paar Jahren.

soweit ich weiss ist es bei bohny so, dass nur der "ausleihtag" bezahlt wird. die skier können dann allerdings erst ab 16:00 uhr oder so des Vortages abgeholt werden. am tag nach dem gebrauch müssen die skier dann bis zu einer bestimmten uhrzeit wieder abgegeben werden. so wie es ausschaut werde aber ja wohl nur ich mir so "dinger" ausleihen.

Ich hab morgen nur begrenzt Zeit und werde vieleicht von 11:00 bis ca 13:00 Uhr das MTB im Dreisamtal bemühen.
Aber am Samstag hätte ich ab 12:30 Uhr ( Schallstadt ) etwas länger Zeit. Interesse?

Mein Zeitfenster ist in etwa ähnlich 10h -13h, in Ermanglung eines Mountainbikes wollte ich mit dem Renner flach in die Rheinebene - Knechts Straßenzustandsbericht allerdings noch abwarten...
Sonst wieder joggen... :kotz:

@HL64 und Lofeu:

War heute Fr- Tiengen - Munzingen (Hab kurz Red die Hand geschüttelt. Dachte, er würde mit dem RR zum Testen aufbrechen, aber es war "ihm zu kalt" :eyes:.) - Breisach - Merdingen - Gündlingen - Grezhausen - Hausen - Munzingen - St.Georgen

73km, 3:00, G1 mit 70%, Schnitt 25, minimal straffer gestrampelt heute, da es einfach halt schon kühl war mit -5 C. Ab 16:30 wird es unangenehm.

Wie gehabt sind die Hauptstrassen völlig frei und die Radwege nicht, aber man kann wirklich sorgenlos fahren, nix glatt. Da die Sonne schien, wollte ich eigentlich die übliche Kaiserstuhltour machen, aber der eklige Nordwind hat mich dann in West-Ost Richtung im Markgräflerland hin und her geschickt. War nett, gute Musik im Ohr und das gute Gefühl, den Arsch im allerletzten Moment doch noch hochgekriegt zu haben :D.

Morgen bin wieder mit den Monstern skifahren, und wegen Sa/So muss ich innenpolitisch ein günstiges Wolkenloch abwarten, da der Nachwuchs bei Oma weilt und wir mal wieder "Zeit für uns haben". Unmöglich ist es nicht, aber je nun....kurzfrist heisst das Stichwort.
Gebt ruhig eure Zeiten durch, ich werde mal sehen, was geht. Am So schwebt mir eher eine kleine MTB Runde vor, aber wie gesagt: "On vera!"

Zurück