• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

und das allerwichtigste kommt jetzt: hab natürlich auch alles mit dem auge des radfahrers angesehen. timmelsjoch, rettenbachferner, st. anton pass etc.. alles dichtgedrängt und in reichweite von oetz.

die strasse auf der wir heute mitm bus nach serfauss hoch sind wäre für den lieben lofeu genau das richtige. eine serpentine nach der anderen und rampen so steil wie es nur geht. das ist ne andere hausnummer wie unser schöner schwarzwald hier.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach,endlich ist wieder Leben hier drin.

Die Mädels gucken nur und der Rest schläft schon.
Wo warst du denn?????

am samstag sind wir am arlberg skigefahren, sonntag hochgurgl, gestern hochoetz mit zünftigem einkehrschwung und anschliessendem "heimwanken" und heute sind wir zum abschluss in serfauss/fis/ladis gewesen.

das sind alles super skigebiete mit tollen waldabfahrten und panoramablicken das es einem die luft abstellt.

wer möchte mal kurz die vergangenen seiten rekapitulieren???? hab beim überfliegen nur kurz gelesen das sich unsere lofeule hingelegt hat. ich hoffe er hat sich nicht viel getan!.

nicht krank! wollte nur mal schauen ob das was ist. Soll zumindest fürs abnehmen effektiver sein als radfahren. Ich weiss schon das ein mal die woche zu wenig ist, aber besser als nichts. Denke etwas abwechslung schadet nicht, ich mach ja sonst gar keine anderen sportarten ausser Rennrad und ein wenig mtb fahren....

...jetzt habe ich muskelkater, ich sehe das als neuen trainingsreiz der mich weiterbringt;)

ich fand das laufen nicht so schlimm, klar ging es nur im schneckentempo aber ich denke das das schon was wird:)
ich will es ja nur minimal betreiben, als alternative wenn ich nicht mehr auf dem rad sitzen kann. Nach mehreren tagen in folge rad fahren tut mir der hintern so wieso weh...:o:rolleyes::D

Saubere Einstellung! :daumen:

"Das erste Mal" ist schon schwierig. Inzwischen weiß ich, dass ich dabei mit knapp über Spaziergängertempo nach max. 35 Min. wieder zu Hause sein sollte, dann läuft der Wiedereinstieg bei mir relativ schmerzfrei ab und ich kann nach einem Tag Pause wieder zu einer etwas längeren (+5-10 Min.) Einheit starten.

Bleib dran!

Hi Leute,

endlich mal wieder bisschen was los hier, drei Seiten zum Lesen. Schön.

Ich war gestern schwimmen und heute laufen, seufz. Schwimmen is ja ganz nett, aber laufen ist schon irgendwie sehr "basic".
Bin von der Wiehre nach Kappel und dann über St. Barbara zurück: irgendwas zwischen 15 und 20 km, 1:45.
Alles schön vernünftig in Zeitlupe mit 65-75% Puls und bis 1:10 war auch alles im Lot. Dann ging es den Berg runter, wurde kalt, mein Rücken (LWS) fing an zu meckern, um 1:20 mein rechtes Knie (aussen). War heilfroh, als ich dann daheim war; war zu lang, nächstes Mal reichen 1:30 flach mehr als dicke.
Morgen mach ich definitiv nix, ausser Knie auskurieren :rolleyes:.

@Red: Hi Red, bin mal gespannt auf deine Skistories.

@crash, Gata: Das mit dem LL war ich nicht. Würde ich zwar gerne mal testen, vor allem Classic, habe aber keine Ausrüstung.

@pedalentritt: Am 17.1. geht klar, habe ab nachmittags die Lizenz zum Mampfen (War übrigens gerade im neuen Bond :daumen: ).

@RedWing: Welcome back!

@Knecht: War wohl heute nix mit Laufen bei dir. Ich kann nur sagen: :kotz:
Laufen ist so was von stinklangweilig. Ich war jetzt zwei Stunden unterwegs, bestes Wetter, aber man hat ständig das Gefühl, nicht vom Fleck zu kommen. Kontitionsmäßig wäre noch mehr drin gewesen, launemäßig aber definitiv nicht.
Schlimmer kann es auf einer Rolle auch nicht sein...:rolleyes:
Trotzdem: Freitag Lust auf eine gemeinsame Runde, dann kann man wenigstens quatschen! :D

Laufen ist so was von stinklangweilig. Ich war jetzt zwei Stunden unterwegs, bestes Wetter, aber man hat ständig das Gefühl, nicht vom Fleck zu kommen. Kontitionsmäßig wäre noch mehr drin gewesen, launemäßig aber definitiv nicht.

Und dann noch der Muskelkater nach dem ersten Versuch ... kann mich noch
schmerzlich daran erinnern ... :eek:

Schlimmer kann es auf einer Rolle auch nicht sein...:rolleyes:

Sag nicht sowas ... mit nem guten Film ist es bis 2 Stunden gut zu ertragen ...
und außerdem braucht man keine Angst haben, dass am Ende über
die "Unterwäsche" getratscht wird ... :D

Trotzdem: Freitag Lust auf eine gemeinsame Runde, dann kann man wenigstens quatschen! :D

Bin noch leicht erkältet und werde, wenn überhaupt, die Rolle bemühen :(

hi crash, ist wegen dem ll schon was in planung? würde auch mal testen wollen!

Habe gestern mal mit gata darüber "geschrieben" ... dachte aber, das sich
bergsau darum kümmern wollte.
Ich würde sagen, wir warten mal noch bis zum Wochenende und wenn bis
dann keine Initiative ins Rollen gekommen ist, müssen wir mal eine Termin in die
Runde werfen.
Vielleicht der 18te um die Pfunmde vom 17ten abzulaufen ... :D

@RedWing:
Wann willst du eigentlich Rad testen gehen? Die Woche noch?
Würde gerne mitkommen, ist aber diese und nächste Woche arbeitsmäßig
blöd bei mir ... muß diese Woche bis 16.30 Uhr und nächste bis 20 Uhr schaffen :eek:

Aloa!

Klar habe ich gestern gearbeitet & dann Aktion gehabt, bis ich ins Bett geflogen bin!
Jetzt mal wieder müde, aber gleich gehts zum Kleiderschrank kaufen:):D

Hätte schon großes Interesse an der LL Aktion! Aber erstens war ich noch nie & zweitens habe ich keine Ski:(
So, & schon bin ich wieder weg:p

Wellcome back home, redwing:)

Sachma Pedalentritt: dein Benutzerbild, bist Du das?

Wegen LL: müssen wir uns kollektiv was leihen, hm? Wo am besten?

@RedWing:
Wann willst du eigentlich Rad testen gehen? Die Woche noch?
Würde gerne mitkommen, ist aber diese und nächste Woche arbeitsmäßig
blöd bei mir ... muß diese Woche bis 16.30 Uhr und nächste bis 20 Uhr schaffen :eek:

ich würde morgen wieder zum jürgen gehen. hab ja jetzt noch urlaub. sonst wird das nächste woche alles so hektisch!
professionelle hilfe wäre aber sicherlich nicht schlecht!

Sachma Pedalentritt: dein Benutzerbild, bist Du das?

Wegen LL: müssen wir uns kollektiv was leihen, hm? Wo am besten?

ausleihen geht bei bohny in der klarastrasse. da gibst alles im paket!! beim sportkiefer sicherlich auch.

Hallo zusammen,

LL am kommenden Sonntag?????

Wie sieht es aus???

Wie Red schon geschrieben hat kann man die Bretter in genügend Freiburger Sportläden leihen.

@Red

Warst du mit dem Bus unterwegs????

Hallo zusammen,

LL am kommenden Sonntag?????

Wie sieht es aus???

Wie Red schon geschrieben hat kann man die Bretter in genügend Freiburger Sportläden leihen.

@Red

Warst du mit dem Bus unterwegs????

hi gata,
ja wir waren mit dem bus unterwegs. 23 leute in einem bus mit 48 plätzen. also genug platz für alle!!!!
ll am sonntag hört sich für mich gut an. hab bis jetzt noch nix vor.

hi gata,
ja wir waren mit dem bus unterwegs. 23 leute in einem bus mit 48 plätzen. also genug platz für alle!!!!
ll am sonntag hört sich für mich gut an. hab bis jetzt noch nix vor.

Wie ich das richtig gelesen habe täglich in einem anderen Hotel????

Ich kann leider nur an diesem Sonntag,die nächsten werde ich wahrscheinlich mit Betreuen verbringen,die Nachfrage ist derzeit ziemlich groß.

Zurück