Also, ich sehe mich eher als von lofeu bestimmter Raumgeber wie als Gastgeber!!

( War aber wirklich eine gute Idee!!!)
Ich denke, es läuft eher wie beim letzten Mal, oder? Die, die letztes mal nichts mitgebracht haben, bringen diesmal einfach was mit. Ausgesprochen ungleich war die Verteilung damals..Ich würde sagen, schmale bringt auf jeden Fall nichts mit, da er extrem viel beim letzten Mal geboten hat!!
Lofeu sagte er weiß schon was er mitbringt. Ich denke er sollte es laut äussern, damit es klarer für alle wird

@Crashy, Du hast doch schon beim letzten Mal Bier & Nussecken mitgebracht, oder? Wie wäre es diesmal nur mit einem KLEINEN Salat?
@redwing: Was könnten wir denn zum Hasen dazu essen?
@Bergsau, gata: Weiß ich es richtig, dass Ihr nichts beigesteuert habt??? Wie wäre es mit Bier oder Wein von Eurer Seite? Oder die Beilage für den Hasen...
Möchte jemand ein Dessert? Wenn ja, wer mag?
Ich wollte eigentlich Pesto machen.( Damit fing die Planung ja an) Finde aber irgendwie läuft das nicht gut mit Thaisuppe & Hase zusammen. Habe mich jetzt für eine Tim Mälzer Pizza entschieden +Wasser & Kaffee/Espresso in jeglicher Form.
@Chrissy, wolltest Du eigentlich auch kommen? (Du hattest Dich ja gegen Hase ausgesprochen

Würde mich auf jeden Fall freuen! Dann könnten wir mal über das Mädelteam & Training & so quatschen
Und was die Reste betrifft...warum nimmt nicht jeder seins mit? Es sollte eh nicht in zu großen Mengen gekocht werden, da es ja verschiedene Angebote gibt. Und aus einem Rest kann man besser was zaubern, wie aus veschiedensten Gerichten.
So, dass zu meinen Überlegungen....
@Knecht: klar kannst Du vorher kommen! Wann denn ungefair? Brauchst Du noch irgendetwas? Adresse kommt per pn..
Funky hat abgesagt & sonst kamen keine Äusserungen.
Wünsch Euch was