• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

skinny Jimmy light, 1.85, 5 Bar, 414g. Lock out, und extrem hohe laktattolleranz sollten es richten.

habe zwar eine 3-Fach-Kurbel am MTB, aber das Pussy-Blatt habe ich selten drauf!

Ja, ich gebe es zu: auf der ebene sieht es schlecht aus!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ungedopt mit Muskelschmalz :D

Mach jetzt mal kurz Forumspause. Du kannst es dir ja noch überlegen, aber da wir beide erst in den letzten Tagen oben waren, hätte ein kleines Duell doch was oder?!

Gruß

Thilo

nee, nee, da sollten wir schon mit gleichen Waffen kämpfen!

Mein MTB wiegt 11,82kg, da habe ich keine chance. Und mit dem Renner muss ich noch üben......

Wir könnten aber so paar mal hochfahren!
Den Schauinslandkönig könnten wir als Duell nehmen, dann wäre es wenigstens offiziell und für alle Zeit dokumentiert:D

@gata: hast Du kein Rechtschreibprogramm, davon kriegt man ja Augenkrebs:aetsch:

ich finds witzig..
"wäärrr ist maaan und wäärrr maschine" so im Piraten-Slang!

Das Pussy-Blatt hab ich nicht gehört!

Das Pussy-Blatt hab ich nicht gehört!

War sicher auch nicht so gemeint. Und noch was:
Wenn du am Ende der Saison so weitertrainiert hast und deine 5000 Trainigskilometer in den Beinen hast, dann kannst du funky ja mal zeigen, wo er mit seinem MTB Panzer bleibt! ;)

hihih, ja da freu ich mich schon drauf, auf das ein oder andere Spaß-Rennen oder den ein oder anderen bergsprint. Aber ich vermute mal, er zieht mich auch in einem halben Jahr noch ab...

Weiß schon jemand was wegen nächster Woche? Ich hab Urlaub und bin bis dahin bestimmt wieder gesund und wie gesagt... will ja die ersten 1000 vollmachen:rolleyes: kommt jemand mit mal fahren?

Weiß schon jemand was wegen nächster Woche? Ich hab Urlaub und bin bis dahin bestimmt wieder gesund und wie gesagt... will ja die ersten 1000 vollmachen:rolleyes: kommt jemand mit mal fahren?

Das trifft sich gut. Habe auch Urlaub und bin demnach zeitlich bis auf das Osterwochenende felxibler.
Da wird es dann mal Zeit für einen kleinen Berg, oder? Holland ade! :D

hej lofeu, das ist ja super, da lässt sich bestimmt was machen.

..und Berge? :D ja ein kleiner, nicht gleich der Kandel. Aber so wie ich mich und meinen Stolz kenne, fahr ich den erstmal alleine ;) Will euch das ja auch nicht antun, neben mir herzukriechen und meine Schimpftiraden abzubekommen.

..und Berge? :D ja ein kleiner, nicht gleich der Kandel. Aber so wie ich mich und meinen Stolz kenne, fahr ich den erstmal alleine ;) Will euch das ja auch nicht antun, neben mir herzukriechen und meine Schimpftiraden abzubekommen.

och alleine fahrn macht doch nur halbsoviel spaß
wenn de schon die berge hochkrichst kann ich mich ja mit meinem panzer ( auch trekkingrad genannt) hinten dran hängen... werd ich auch net schneller sein als du :D :D

hehe klaro :D

was meinst wie des dann mim st. gotthard wird ? da zählt nich zeit sondern oben ankommen :D

gotthard würde mich auch reizen

wie oft willst Du zelten da hoch?:D

erst wenn ich auf der anderen seite wieder unten bin :D

furka hab ich auch in einem tag geschafft
und der hat von andermatt aus ein paar hm mehr ;)

@Ylaine
Keine Panik, den Kandel würde ich dir nicht antun wollen!
Ich dachte dabei eher an die Straßenbahnbrücke am Hauptbahnhof :p

Nein, mal Scherz beiseite, für den Anfang bietet sich eine Tunibergrunde an mit kurzen Anstiegen, die du dann aber auch am Anschlag fahren kannst, beispielsweise von Merdingen in Richtung Waltershofen, wobei das kaum als Berg bezeichnet werden kann.
Alternativ würde sich der Kaiserstuhl anbieten, wobei der Vogelsangpass und Texaspass mit Rampen über 10% schon ganz schön knackig sind, auch wenn die Streckenlänge und hm überschaubar bleiben.

Gegen Gemeckere hilft Oropax oder Klebeband! :D

ich weiss ja nicht..... kurz am anschlag heisst muskelübersäuerung, danach heisst es kriechen.
fahrt lieber mal längere sanftere steigungen als den texas-pass!

Zurück