• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ahh j´ai compris! Et tu le parle bien. Je l´a apprendi (apprendu?) pour 11 ans, et maintenant c´est vachement rudimentaire!

Als auf deutsch gehts schneller: dann hättest ja doch ne die Runde mit mir fahren können, schade! Wo hat sich denn der Hannes rumgetrieben? tststs

Und ach ja! Stuttgart - c´est étranger! Ce sonst les Schwaben!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Hüpfer

Hast du schon eine Wohnung/Zimmer gefunden oder wo und wie lebst du in Stuggi?????

@Ylaine

Hast du den ersten 1000er voll gemacht?

hallo gata, ach neeee, das waren nur 75km am So, da bruach ich noch drei so Touren, damit ich den 1000 voll habe. Ich setzte auf nächste Woche, da hab ich frei und Lust zu fahren. Wenn ich bis dahin wieder gesund bin!

hallo gata, ach neeee, das waren nur 75km am So, da bruach ich noch drei so Touren, damit ich den 1000 voll habe. Ich setzte auf nächste Woche, da hab ich frei und Lust zu fahren. Wenn ich bis dahin wieder gesund bin!

Gute besserung,es wird auch wieder Zeit das ich aufs Radel komm.
Ich bin das letzte mal anfang Februar gefahren,als Funky und Chrissy noch dabei waren.

Die Waage zeigt mittlerweile auch komische Zahlen an:cool:
In 14 Tagen werden die Uhren umgestellt und da kann man auch wieder abends fahren,jetzt lohnt es sich noch nicht.

Die Waage, jaja - ich hab zugenommen, seit ich Rennrad fahre! Das können allerdings nur Muskeln sein, davon hatte ich nämlich tatsächlich NOCH weniger:D

So lange es Muskeln sind geht es noch,seit ca einem Jahr schlägt es bei mir an,vorher konnte ich Essen soviel ich wollte,jetzt muss ich einiges dafür tun um es wieder weg zu bekommen.

Gott sei dank bin ich nicht der einzigste dem es so geht,ich kenne da andere Fälle,früher schlank und heute nicht mehr so schlank

ja ich denke auch, wir kommen noch ganz gut weg ;)

Hast du an Ostern Zeit zu fahren?

ja ich denke auch, wir kommen noch ganz gut weg ;)

Hast du an Ostern Zeit zu fahren?

Na ja wenn ich so weiter mache sehe ich aus wie Gerard Depardieu oder der Bulle von Tölz:D

Einen Tag habe ich bestimmt Zeit,nur wann weiß ich noch nicht.
Am ehesten am Ostermontag,Sonntags bin ich bestimmt betreuen,am Samstag bin vielleicht in Pforzheim bei meinem Bruder,Freitag ist ausnüchtern angesagt,am Gründonnerstag bin ich auf einer Party bei der es immer heiß hergeht.

So lange es Muskeln sind geht es noch,seit ca einem Jahr schlägt es bei mir an,vorher konnte ich Essen soviel ich wollte,jetzt muss ich einiges dafür tun um es wieder weg zu bekommen.

Ist halt so eine Sache mit dem Grundumsatz :D
Kenne die Problemchen auch...am Wochenende war ich in Karlsruhe eingeladen, was sich gleich mal negativ bemerkbar gemacht hat. Vor ein paar JAhren hätte ich das locker weggesteckt.
Allerdings finde ich, dass das Training hilft, da die Muskeln das Hingefutterte wieder schneller verbrennen.
Deswegen war ich heute noch auf einer kleinen Tunibergrunde. Flachetappe aber heftig windig. Für diese WOche dürfte es das leider auch gewesen sein, da das Wetter grauslig werden soll.

hi Lofeu, Schweinerei mit dem Wetter, finde ich. Da hat man ja keine Chance irgendwie regelmäßig zu fahren.

Der Vergleich mit dem Depardieu ist krass... soweit muss es dann ja doch nicht kommen :cool: ich wäre dann wohl Rosanne oder so?

Ist halt so eine Sache mit dem Grundumsatz :D
Kenne die Problemchen auch...am Wochenende war ich in Karlsruhe eingeladen, was sich gleich mal negativ bemerkbar gemacht hat. Vor ein paar JAhren hätte ich das locker weggesteckt.
Allerdings finde ich, dass das Training hilft, da die Muskeln das Hingefutterte wieder schneller verbrennen.
Deswegen war ich heute noch auf einer kleinen Tunibergrunde. Flachetappe aber heftig windig. Für diese WOche dürfte es das leider auch gewesen sein, da das Wetter grauslig werden soll.

Vor ein paar Jahren war ich auch noch jung:eek:
Es ist hart,aber ich gehe auch auf die 30 zu,mei o mei geht die Zeit schnell rum.

Das Training hilft garantiert,nur ohne Training wirds nicht besser und im Studio oder auf der Rolle habe ich keine Lust.

Ich war letzte Woche mit dem Abreitskollegen in einem Dortmunder Fitnessbunker,echt tolles Studio.

Ich konnte umsonst mit und habe die Chance genutzt,nach 30 min bin ich wieder raus,einfach furchtbar in so einem Bunker zu trainieren.

Leider habe ich keinem im Dorf der mich auch mal abends motiviert und ein bisschen trainiert.
Früher hatte ich noch genügend Leute,leider sind die auch träge geworden.

@gata: was Du brauchs ist action! eine Stunde vollgas am Abend mit dem MTB und Du wirst wieder fit! ich fang jetzt auch wieder damit an, kurz und heftig zu trainieren. Grundlagen nur noch am WE.

Ach so, bin leichter geworden, trotz Muskelzuwachs.

@gata: was Du brauchs ist action! eine Stunde vollgas am Abend mit dem MTB und Du wirst wieder fit! ich fang jetzt auch wieder damit an, kurz und heftig zu trainieren. Grundlagen nur noch am WE.

Ach so, bin leichter geworden, trotz Muskelzuwachs.

Action:eek:

habe ich den ganzen Tag auf Arbeit und anderswo.
Mit deinem MTB kannst du mich jagen,das machst du für mich.

Ich habe da eine tolle Sportart,leider nur im Hochgbeirge möglich.

Biathlon,das wäre was feines.
Ich habe zwar noch nie geschossen aber auch das bekomme ich hin.
Die Kombination aus Langlauf und Schiessen finde ich richtig geil.
´

Und die Gewichtsprobleme lösen sich bald von alleine,im Juli haben wir unser örtliches Fussball Turnier und ich bastle ein Team zusammmen.
Das training beginnt dann spätestens im Mai.

geschossen habe ich auch noch nicht soo viel. mag kein wintersport.

geschossen habe ich auch noch nicht soo viel. nur ein bisschen mit dem schrotgewehr auf raben. und so sportschießen finde ich langweilig.

Sportschiessen ist auch nichts für mich,es geht mir nur darum aus dem Laufen heraus die Konzentration zu behalten und 5 Scheiben zu treffen.

Wenn ich Sportschiesse,dann nur auf dem Tennisplatz.

Wenn ihr mal Interresse habt ein bisschen zu spielen sagt nur bescheid,ich gebe gerne mal ein bisschen Unterricht.

Auch spontan eine Stunde mit dem RR reinschieben und absolut ans Limit gehen hilft viel. Der Schweinehund ist meist das größte Problem. Ich kann Gata nur zustimmen, mit dem MTB kann man mich auch jagen.
Wenn gata schon mit bald 30 die Krise bekommt, was soll ich da erst mit bald 38 sagen?! :rolleyes:

Ich habe mich heute auch ganz spontan entschieden sont hätte ich meinen Trip gestern schon angekündigt.

Ha! Der Fehdehandschuh ist gezogen! Die HErausforderung nehme ich doch gerne an. Bergauf hast du mit Dreifachkurbel sicher einen Vorteil aber in der Ebene hast du Null Chance mit deinen Breitreifen.:p

Zurück