Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll ich mit den sackschweren Pro Race?
Leicht soll es sein, kennst mich doch:dope:
habe jetzt auch meine ultremo-schläuche, 49g pro stück, effektive gewichtsersparniss: 114g
35g pro stück und aussehen ist ansichtssache
@gata
lass die Latten im Schrank stehen! Der Renner muss jetzt wieder aus dem Keller.
Glückwunsch auch zum 6:3. Stuttgart ist zwar nicht meine große Liebe, aber wenn es gegen Werder so läuft, muss man sich einfach mit freuen.
Einen schönen Abend noch!
@gata: es summiert sich halt, Kleinvieh macht auch mist. und 70g ist ne menge. und so lange die rechnung 1Euro/gramm ersparniss aufgeht ist alles in butter. die meisten Sachen sind ja eh Verschleißteile, und wenn man da für eine handvoll dollar gewicht sparen kann ist doch gut. ich glaub ich schick Dir mal eine Teileliste von meinen gewogenen Teilen![]()
bis jetzt nur den Vorbau, Sattel, Flaschenhalter, Schläuche, Pedale (hatte vorher MTB-Pedale dran)
als nächstes kommen andere Schnellspanner (sind momentan nicht lieferbar), und dann eine andere Sattelstütze. ein richtig leichter Laufradsatz wäre ein traum, lighties oder so:love:
und was sich halt so ergibt, man sieht immer irgendwo was wo noch ein paar gramm drinn sind.
über geld spricht man nicht, das hat man einfach nicht:aetsch:
nicht so teuer wie es immer aussieht. da gibt es immer geheimtipps zu speziellen parts. fragen? frag mich!
@hüpfer: dann war das ja auch unserer Abschiedsrunde heuteich find das ja schon schade
Und wie,geht der Gulli jetzt schon weg,ich dachte es wäre später.
Eigentlich dürften wir jetzt nur noch französisch mit dir sprechen. Damit du dich schnmal dran gewöhnst- n´est pas?