• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na dann mal herzlichen Dank an eure nette Begrüßung! :D

Was mich allerdings schockt, ist, dass mich Redwing doch gleich mal zum Opa abstempelt!!! :eek: Ist doch Crashy schon mein Sohnemann...
Also, Kleiner, dann lass dir mal sagen, dass ich das als "alter Sack" mal gut heiße, dass du dir 1000hm auf 90km einverleiben willst! Knecht hat schon recht: Das wird Lust auf mehr machen!!!
Wenn du dann Lust auf mehr hast, kannst du dich auch knechten lassen, da sind auf 90km dann 2000hm drin...:D:rolleyes:

A propos Knecht: Finde ich schwach, dass du wegen dem bisschen Musik machen die morgen angesagte Rutschpartie streichen möchtest! :dope:
Scherz beiseite: Was hast du am Sonntag vor? Zeit für ein nettes Ründchen am frühen Nachmittag - kann auch gegen Abend sein. Einen romantischen Abend mit dir habe ich mir schließlich schon lange mal gewünscht! :eek:
Um angemessene Kleidung wird gebeten: :D
http://cgi.ebay.de/Primalwear-Triko...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

http://cgi.ebay.de/Primalwear-Radho...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

Was die Elefantenohren betrifft: Interesse ja. Familientechnische Terminklärung notwendig: ebenfalls ja.
Melde mich dazu dann noch!

Winterpokalmäßig, sorry Elite, war bei mir die letzte Woche nicht so viel drin. Dienstag war ich wieder mal kurz unterwegs und bin fast vom Rad gekippt. Da hätte mich die komplette Rollergang samt Rolle überholt. :eek: Da ich dabei aber geschwitzt habe wie verrückt und der Puls mächtig an der oberen Grenze schrammte, werde ich das als sportliche Betätigung werten, auch wenn es eher einer Schleichfahrt gleichkam - ihr mögt es mir verzeihen.
Dank Petrus scharre ich jetzt zwar mit den Hufen, habe aber null Bock auf Rad putzen - vielleicht schnüre ich mir morgen die Laufschuhe! :eek::eek::eek:

@Crashbiker: rollst du, surfst du, oder schaust du heimlich FSK 18 Filme in deiner Garage? :D
Freut mich für dich, dass die Schulter wieder mitmacht!

Grüßle, der Schreibtisch ruft wieder,

lofeu

Na dann mal herzlichen Dank an eure nette Begrüßung! :D

Was mich allerdings schockt, ist, dass mich Redwing doch gleich mal zum Opa abstempelt!!! :eek: Ist doch Crashy schon mein Sohnemann...
Also, Kleiner, dann lass dir mal sagen, dass ich das als "alter Sack" mal gut heiße, dass du dir 1000hm auf 90km einverleiben willst! Knecht hat schon recht: Das wird Lust auf mehr machen!!!
Wenn du dann Lust auf mehr hast, kannst du dich auch knechten lassen, da sind auf 90km dann 2000hm drin...:D:rolleyes:

A propos Knecht: Finde ich schwach, dass du wegen dem bisschen Musik machen die morgen angesagte Rutschpartie streichen möchtest! :dope:
Scherz beiseite: Was hast du am Sonntag vor? Zeit für ein nettes Ründchen am frühen Nachmittag - kann auch gegen Abend sein. Einen romantischen Abend mit dir habe ich mir schließlich schon lange mal gewünscht! :eek:
Um angemessene Kleidung wird gebeten: :D
http://cgi.ebay.de/Primalwear-Triko...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

http://cgi.ebay.de/Primalwear-Radho...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

Was die Elefantenohren betrifft: Interesse ja. Familientechnische Terminklärung notwendig: ebenfalls ja.
Melde mich dazu dann noch!

Winterpokalmäßig, sorry Elite, war bei mir die letzte Woche nicht so viel drin. Dienstag war ich wieder mal kurz unterwegs und bin fast vom Rad gekippt. Da hätte mich die komplette Rollergang samt Rolle überholt. :eek: Da ich dabei aber geschwitzt habe wie verrückt und der Puls mächtig an der oberen Grenze schrammte, werde ich das als sportliche Betätigung werten, auch wenn es eher einer Schleichfahrt gleichkam - ihr mögt es mir verzeihen.
Dank Petrus scharre ich jetzt zwar mit den Hufen, habe aber null Bock auf Rad putzen - vielleicht schnüre ich mir morgen die Laufschuhe! :eek::eek::eek:

@Crashbiker: rollst du, surfst du, oder schaust du heimlich FSK 18 Filme in deiner Garage? :D

Grüßle, der Schreibtisch ruft wieder,

lofeu

mmh also ich kann mich nicht erinnern jemanden anderen als mich als "opa" bezeichnet zu haben.

wegen schnitzel:
bring doch einfach die familie mit. dann haste schon für das abendessen gesorgt. und so elefantenohren essen deine kiddies (falls schon möglich ) doch auch gerne.

wegen rad:
wenn es am sonntag deutlich über null hat würd ich das evtl. machen. müsste dann aber am rad rumschrauben.

mmh also ich kann mich nicht erinnern jemanden anderen als mich als "opa" bezeichnet zu haben.

Na dann denk mal nach: Wenn du Crashy als Papa bezeichnest und Crashy mein Sohnemann ist, wer bin logischerweise ich?:rolleyes:

Elefantenohren wäre für die Kurzen sicher nett, aber abends ist es definitiv zu spät. Da geht es ab ins Bett! Schließlich will ich auch mal Feierabend haben, sonst komm ich doch gar nicht mehr zum Arbeiten! :eek:
Sonntag können wir im Auge behalten, es soll drei Grad warm werden und sonnige Abschnitte geben. Das ist doch deutlich genug...
Woran schraubst du denn aktuell?

Tataaaaaaaaa ... Glückwunsch und einen wunderschönen Morgen an alle,

heute vor genau einem Jahr bescherte uns der "verschollene" kona orange einen neuen "Lebensinhalt" und "Zeitvertreib", mit der Gründung dieses Threads. :rolleyes:

Ich bin froh, dass auch ich hierher gefunden habe ... war es doch die
Möglichkeit eine ganze Menge netter Menschen kennen zu lernen. :love:

Prost! :bier:... auf die nächsten 365 Tage ... mit hoffentlich unfallfreien "Radkilometern", Forumstreffen und den einen oder anderen gemeinsamen "Radevent" ...

Hi lofeu,

was muss ich hier von dir lesen ... "fast vom Rad gekippt" ... "Rollergang samt Rolle überholt" ... "geschwitzt" ...
"Puls an der oberen Grenze" ... "Schleichfahrt" ...
da mache ich mir aber echt Sorgen ... das ist nicht der "Alte" den ich kenne :rolleyes: ...
ich meine, dass man mit zunehmenden Alter "abbaut" ist ja bekannt ... okay .. aber so schnell?! :aetsch:

Nein im Ernst ... ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser, auch wenn das Wetter im Moment nicht gerade zum draußen radeln einlädt. :(

Naja, sei gnädig mit der "Jugend" ... wenn der "Sohnemann" älter ist, als der "Papa" kann man schon mal durcheinander kommen. :D

Nee du, gestern war mein "Ruhetag" ... nur ne halbe Stunde Teraband, Kniebeugen und Reha-Übungen ...
Auf dem Rad macht die Schulter eigentlich keine Sorgen, da nervt eher
der Ellenbogen", aber am Morgen ... da komme ich mir vor wie 78 ... :eek:

Achso ... für "FSK 18 Filme" ist es in der Garage definitiv zu kalt ... da kannste
nur die Beine im Kreis bewegen, alles andere macht da keinen Spaß ... :rolleyes:

Na dann denk mal nach: Wenn du Crashy als Papa bezeichnest und Crashy mein Sohnemann ist, wer bin logischerweise ich?:rolleyes:

Elefantenohren wäre für die Kurzen sicher nett, aber abends ist es definitiv zu spät. Da geht es ab ins Bett! Schließlich will ich auch mal Feierabend haben, sonst komm ich doch gar nicht mehr zum Arbeiten! :eek:
Sonntag können wir im Auge behalten, es soll drei Grad warm werden und sonnige Abschnitte geben. Das ist doch deutlich genug...
Woran schraubst du denn aktuell?

hi lofeu,
jaaaaa jetzt hab ich es auch verstanden. war schon ein bissle spät gestern und die synapsen haben wohl nicht mehr so richtig gearbeitet.:rolleyes:

Eeene, meeene, muuh und raus ... bin ich :(

Sorry, knecht, habe gerade einen Anruf von einem "Nebenerwerbskunden"
erhalten und muss nun bis morgen was "zusammen basteln" ...
kann also heute Abend nicht in Freiburg "aufschlagen". RedWing und schmale spur werden unser Team aber würdig vertreten ...

Eeene, meeene, muuh und raus ... bin ich :(

Sorry, knecht, habe gerade einen Anruf von einem "Nebenerwerbskunden"
erhalten und muss nun bis morgen was "zusammen basteln" ...
kann also heute Abend nicht in Freiburg "aufschlagen". RedWing und schmale spur werden unser Team aber würdig vertreten ...

du darfst den :fro: nicht vergessen!

Tataaaaaaaaa ... Glückwunsch und einen wunderschönen Morgen an alle,

heute vor genau einem Jahr bescherte uns der "verschollene" kona orange einen neuen "Lebensinhalt" und "Zeitvertreib", mit der Gründung dieses Threads. :rolleyes:

Ich bin froh, dass auch ich hierher gefunden habe ... war es doch die
Möglichkeit eine ganze Menge netter Menschen kennen zu lernen. :love:

Prost! :bier:... auf die nächsten 365 Tage ... mit hoffentlich unfallfreien "Radkilometern", Forumstreffen und den einen oder anderen gemeinsamen "Radevent" ...

ja, ein Hoch auf kona orange :bier:. Dieser Thread ist zu einer wunderbaren Bereichung in meinem Leben geworden :daumen:. Ich danke allen die dabei mitgewirkt haben.

Hat einer eine Idee was kona orange bedeuten könnte?

wir haben 3 wochen betriebsferien, der laden ist dann halt einfach dicht. Und ich mache ja schon im april eine woche, wieder "trainingslager" in südfrankreich mit mt.ventoux und so:) Zwischendurch mache ich ja auch noch ein paar verlängerte wochenenden, da werde ich mich hoffentlich in den schweizer alpen aufhalten.
Sowas gibt es noch,ich dachte Bauferien oder wie man die nennen mag gibt es nur noch ganz vereinzelt.

Sieht sehr lecker dort aus.
nach alicante ist es ja noch ein kanten weiter.von hier sinds 1600km.

da könnte man auch schön radln!!!

La Vila

Da muss ich bald wieder hin,die Hufe scharrt schon.

Güten Tach zusammen:aetsch:

hallo leute:)

kona orange könnte vom bike hersteller kona kommen. Orange ist dabei, so weit ich noch weiss, ein mtb enduro modell.

hat irgendjemand jemals wieder was von kona orange gehört? ich habe ihn einen tag nach der tour mit gata und mir in gundelfingen getroffen. Bin mit ihm dann das Gscheid hoch und hab ihm noch ein gebrauchtes rennrad vermittlet. Dann war es das aber auch schon........

hallo leute:)

kona orange könnte vom bike hersteller kona kommen. Orange ist dabei, so weit ich noch weiss, ein mtb enduro modell.

hat irgendjemand jemals wieder was von kona orange gehört? ich habe ihn einen tag nach der tour mit gata und mir in gundelfingen getroffen. Bin mit ihm dann das Gscheid hoch und hab ihm noch ein gebrauchtes rennrad vermittlet. Dann war es das aber auch schon........

Nein ich habe auch nach der PN die ich ihm geschrieben habe nichts gehört.
Ich glaube fast das da was passiert ist sonst hätte er sich bestimmt mal gemeldet.

nicht vergessen leute:
um 21 uhr gehts los. da es glaub ich keine vorgruppe gibt wirds wohl auch keine langen verzögerungen geben.

tja jungs und mädels,
da habt ihr wirklich was verpasst. unser knecht im kleinen schwarzen (anzug) und mit fender gitarre (isses doch oder?).

ungewöhnliche texte und super musik (schön rockig, so wie es mir gefällt) haben den abend im nu rum gehen lassen.

die drei jungs haben die bude wirklich gerockt und das publikum hat die band erst nach der zweiten zugabe von der "bühne" gelassen.

@knecht: beim nächsten gig simma wieder dabei

Mist ... klingt, als hätte ich wirklich was verpaßt. :(

Blöd aber auch, dass kurz vor Weihnachten "alle" noch "ganz schnell" was wollen ... :eek:
Beim nächsten Mal hoffe ich aber, dass nicht wieder unverhofft "der Kunde mit Auftrag droht" ...

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag und einen noch besseren Start
in das dritte Adventswochenende ... freue mich schon aufs "Schnitzelessen mit Bowling" :D ...

Apropos Bowling ... ihr habt euch noch nicht geäußert, wer mich in Auggen abholt. RedWing? Schmale spur? :rolleyes:

Fleisch!!!

:D:D:D

super abend gestern:)
hat spass gemacht und knecht hat sein wahres ich offenbahrt:D

Fleisch!!!

den sound würde ich als eine mischung aus red hot chili peppers, rammstein mit blues einflüssen beschreiben. War auf jeden fall sehr groovy und ordentlich funky:fro:

Zurück