• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ah, ok! die grosse frage ist wieviel sind 125bpm von deiner hfmax?

rolle fahren benutze ich auch als technik training, ich treib meine regel TF auf 100, und hält dann eigentlich auch das ganze jahr über:D

Dürften so 67 Prozent von meiner HFmax sein ... wobei das alles noch nicht "wissenschaftlich" ermittelt wurde ... deswegen im Frühjahr Radlabor ...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@all:
Ich habe hier irgendetwas von "Schnitzelvernichten" vor dem Bowling-Event gelesen ...
Welche Uhrzeit und wo, bitte schön? ... Wenn ich schon nicht bowle, dann will ich doch wenigstens essen ... :cookie::bier::lutsch:

@all:
Ich habe hier irgendetwas von "Schnitzelvernichten" vor dem Bowling-Event gelesen ...
Welche Uhrzeit und wo, bitte schön? ... Wenn ich schon nicht bowle, dann will ich doch wenigstens essen ... :cookie::bier::lutsch:

Nee-nee. Völlig falsch crashy:

Wir wollten uns doch um 17:00 Uhr zum Essen in Sexau treffen und wer eventuell noch Lust hat, geht halt anschließend kurz bowlen. Und wehe, einer fängt hier wieder mit so einem lästigen Rad-Vorschlag an.

;)

Hi Leute,

ich glaub' ich komm da nicht mehr mit...

So viele Seiten nachzulesen schaffe ich nicht. Letzte Woche hat mich doch noch die "Kindergartenseuche":kotz: erwischt, wusste doch, dass es besser war dem Knecht abzusagen.
Da gibt es doch so I*, die ihre Kleinen noch losschicken, obwohl der kleine Bruder zu Hause mit Verdacht auf Noroviren die komplette Bude voll :kotz:. :aufreg:
Na wenigstens stimmt jetzt das Kampfgewicht... :rolleyes:

Schnitzel vernichten und Bowling? Ich schau mal nach, wann ihr das machen wollt und sage dann zu oder ab.

Sodele, jetzt ruft aber der Bettzipfel, nachdem der Schreibtisch endlich etwas leerer ist.
Vielleicht klappt es am WE mit einer ruhigen Flachetappe...die nächsten Tage sind wettertechnisch ja eher finster! :(

Gruß,

lofeu

Hi Leute,

ich glaub' ich komm da nicht mehr mit...

So viele Seiten nachzulesen schaffe ich nicht. Letzte Woche hat mich doch noch die "Kindergartenseuche":kotz: erwischt, wusste doch, dass es besser war dem Knecht abzusagen.
Da gibt es doch so I*, die ihre Kleinen noch losschicken, obwohl der kleine Bruder zu Hause mit Verdacht auf Noroviren die komplette Bude voll :kotz:. :aufreg:
Na wenigstens stimmt jetzt das Kampfgewicht... :rolleyes:

Schnitzel vernichten und Bowling? Ich schau mal nach, wann ihr das machen wollt und sage dann zu oder ab.

Sodele, jetzt ruft aber der Bettzipfel, nachdem der Schreibtisch endlich etwas leerer ist.
Vielleicht klappt es am WE mit einer ruhigen Flachetappe...die nächsten Tage sind wettertechnisch ja eher finster! :(

Gruß,

lofeu

Moin lofeu,
Moin zusammen,

ich glaube du brauchst auch nicht nachlesen. Drucke es dir aus und lese es in einer ruhigen Stunde. Es geht im wesentlichen um bereits geschlossenen Weihnachtsmärkte und Rollenfahren. Alles über Bowling besprochene ist in gatas Signatur zusammen gefasst und Donnerstag abend spielt Knecht im White Rabit.

Achso, unser Junior möchte gerne am Ironman teilnehmen. :D

Gute Besserung (und hole dir jetzt nicht auch noch den Tripper an der Schule :devil:)

Moin lofeu,
Moin zusammen,

ich glaube du brauchst auch nicht nachlesen. Drucke es dir aus und lese es in einer ruhigen Stunde. Es geht im wesentlichen um bereits geschlossenen Weihnachtsmärkte und Rollenfahren. Alles über Bowling besprochene ist in gatas Signatur zusammen gefasst und Donnerstag abend spielt Knecht im White Rabit.

Achso, unser Junior möchte gerne am Ironman teilnehmen. :D

Gute Besserung (und hole dir jetzt nicht auch noch den Tripper an der Schule :devil:)

"Junior" wie schmeichelhaft.:love: Dabei bin ich doch hier schon fast der "Opa"

Dabei will ich gar nicht. Ich "muss". Das Startgeld ist ja schon gezahlt und wäre ja für die zwei Kolleginnen blöd wenn unser padalierender Hausmeister denen die Suppe versalzen würde (Im Falle von Krankheit etc). Ausserdem ist es ja nur lockere 90km. Danach mache ich dann noch ne Alpenüberquerung:aetsch:

@RedWing:
Jetzt hör auf hier "rumzumemmen" ... 90 km und 1100 HM ... lächerlich ... :rolleyes:

Laß einfach die Finger von den Mädels hier im Thread, "spamme" weniger
das Forum voll und mach mit deiner "Freundin", das wofür sie da ist!
Dann kannste die Runde auch zweimal fahren ... :aetsch:

@RedWing:
Jetzt hör auf hier "rumzumemmen" ... 90 km und 1100 HM ... lächerlich ... :rolleyes:

Laß einfach die Finger von den Mädels hier im Thread, "spamme" weniger
das Forum voll und mach mit deiner "Freundin", das wofür sie da ist!
Dann kannste die Runde auch zweimal fahren ... :aetsch:

Danke "Papa",
ja ich weiss 90 Runde ist nicht viel. 1000 hm auch nicht gerade weltbewegend. So ne Runde hab ich im MGL auch. Kein Problem

Falls es zu dem unwahrscheinlichen Fall kommt das ich da fahren darf ist es ja nicht die Runde an sich sondern die Rennumstände. Ist ja schon ein bissle anders ob man immer auf Zug fährt oder die Beine auch mal hochnehmen kann.
Aber egal wie es kommt ich werde es mannhaft durchstehen!!:D

"Junior" wie schmeichelhaft.:love: Dabei bin ich doch hier schon fast der "Opa"

Dabei will ich gar nicht. Ich "muss". Das Startgeld ist ja schon gezahlt und wäre ja für die zwei Kolleginnen blöd wenn unser padalierender Hausmeister denen die Suppe versalzen würde (Im Falle von Krankheit etc). Ausserdem ist es ja nur lockere 90km. Danach mache ich dann noch ne Alpenüberquerung:aetsch:

dabei sein ist alles. Und du bist nun einmal am kürzesten dabei. Also -> Junior. :aetsch:

Man wächst nicht nur mit der Anzahl der Beiträge, sondern auch mit den Taten.

;)

Danke "Papa",
ja ich weiss 90 Runde ist nicht viel. 1000 hm auch nicht gerade weltbewegend. So ne Runde hab ich im MGL auch. Kein Problem

Aber egal wie es kommt ich werde es mannhaft durchstehen!!:D

90km bei 1000hm sind ganz ordentlich, aber machen wir uns nichts vor, du kannst das. :daumen: Und mit deinen Beinen und den tollen Renner bist du dort der Star. :love:

dabei sein ist alles. Und du bist nun einmal am kürzesten dabei. Also -> Junior. :aetsch:

;)

90km bei 1000hm sind ganz ordentlich, aber machen wir uns nichts vor, du kannst das. :daumen: Und mit deinen Beinen und den tollen Renner bist du dort der Star. :love:

hach da werde ich ja vor verlegenheit ganz rot :love:

ja meine beine sind toll:D ob ich mit meinem renner dort zum star werde? ich glaubs ja nicht. die trias stehen glaub ich nicht so auf old school.

ja meine beine sind toll:D ob ich mit meinem renner dort zum star werde? ich glaubs ja nicht. die trias stehen glaub ich nicht so auf old school.

ach mist, die haben ja diese albernen Zeitfahrmaschinen mit Lenkaufsatz. Kohlefaserrahmen und Aerodynamischen Helm.

Stimmt, die machen sich dann lustig über dich. :aetsch: Da kommst du dir vor wie ein Bodenturner unter Bodybuildern. Wenn du weist, was ich meine. :rolleyes:

Viel Spass! :p

ich will auch :)
aber mim renner fahr ich da net runter.. habsch zu viel schiss..
lieber nehm ich mein trekking und brauch da ewigkeiten bis ich obe bin und kann dann auch runter rolln :D

och, einen satz neuer bremsbeläge und guter felge vorausgesetzt habe ich da keine bedenken. Musst ja nicht bis an die 100 rollen lassen, dosiert bremsen und immer in einem "sicheren" bereich bleiben;)

ja, auf den könig der pässe will ich hoch. Werde wahrscheinlich in der ersten sommerurlaubswoche den alpen brevet fahren und dann in der zweiten in die dolomiten/tirol. Für sommerurlaubswoche drei und vier muss mein ferienhaus in süditalien herhalten:D:love: Da unten gibt es zwar nur zwei ernst zunehmende berge mit 700hm steigung am stück, aber ein bisschen strandurlaub tut vielleicht auch mal gut:)

Für sommerurlaubswoche drei und vier muss mein ferienhaus in süditalien herhalten:D:love: Da unten gibt es zwar nur zwei ernst zunehmende berge mit 700hm steigung am stück, aber ein bisschen strandurlaub tut vielleicht auch mal gut:)

Vier:eek:
Manchen Leuten geht es echt gut die 4 Wochen Urlaub sich am Stück leisten können.

Und das mit "deinem Strandhaus"war nur ein gag oder???

Also momentan lasse ich wirklich nur die Beine kreisen ... keine Intervalle oder sonstige "Spielchen" ...
Puls im Schnitt 125 ppm, Leistung bis 150 Watt und Trittfrequenz um die 95 ... :rolleyes:

Genau richtig :daumen:, GA1 halt: Perfekte Dezemberkost, vor allem nach Schlüsselbeinbruch....lass dich nicht verrückt machen.

...wusste doch, dass es besser war dem Knecht abzusagen.
....

Hi Lofeu, longtimenosee!

Kann am Do morgen nicht, muss ja abends spielen und noch ein bisschen Zeugs rumtüddeln vorher. Zum Bowlen am 20. klappt bei mir leider auch nicht, bin fort im Norden.

Gute Besserung & bis bald...

;)

:daumen:
Sehe ich bei dir auch überhaupt kein Problem, Red!
Im Gegenteil, es wird dir gefallen und dich nach mehr lechzen lassen. Believe me :i2:

Zurück