• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

aber er hat doch gesagt, dass er uns mitnimmt...es gibt doch noch andere Sachen....mh,.......;)
grüzi back:)

ja selbstverständlich nimmer er euch mit. ausserdem muss er ja noch deinen pc reparieren :aetsch: und kaffee trinken und schoko-crossis essen:).

btw: gugge mir grade die bayern wg auf youtube an. zu lustig. allerdings nur was für fussball fans!:cool:

Hmmmm
lassen wir uns überraschen.

Was steht diese WE noch an?????

Morgen kann ich ja zum Flughafen nach Basel düsen (genau zur BuLi-Zeit). Ansonsten steht noch nicht viel auf dem Programm. Feldberg stand bei mir mal auf dem Zettel, aber das wird denke ich eine zu grosse Hetze. Dann lieber noch ein bissle rollen.

Und bei Dir?

Morgen kann ich ja zum Flughafen nach Basel düsen (genau zur BuLi-Zeit). Ansonsten steht noch nicht viel auf dem Programm. Feldberg stand bei mir mal auf dem Zettel, aber das wird denke ich eine zu grosse Hetze. Dann lieber noch ein bissle rollen.

Und bei Dir?

Nachher haben wir im Geschäft Weihnachtsfeier und morgen früh Düse ich dann bis Sonntag nach Stuttgart.
Vielleicht reicht es mir am Sonntag noch für eine Runde,das Wetter soll ja ganz gut werden.

Nachher haben wir im Geschäft Weihnachtsfeier und morgen früh Düse ich dann bis Sonntag nach Stuttgart.
Vielleicht reicht es mir am Sonntag noch für eine Runde,das Wetter soll ja ganz gut werden.

na dann mal viel spass und nich zu traurig sein wenn der fcb morgen gewinnt:aetsch:

@all: Fleisch und Rolle??? Heißt das jetzt, dass man euch schon rollen kann, weil ihr zu viel Elefantenohren verdrückt habt?!

Da wird es wohl Zeit für Gegenmaßnahmen: Wer von euch hätte Lust, am frühen Sonntagnachmittag gepflegt zweieinhalb Stunden den Renner der Rolle vorzuziehen?
Es würde rekonvaleszentenkonform ablaufen... auch wenn es in den Bergen dank Inversionslage am Sonntag aller Voraussicht nach wärmer und schöner sein dürfte als in der Ebene...
Ich würde aller Voraussicht zwischen 13h und 14h starten.

Gruß

lofeu

hallo lofeu:)

berge fahre ich im winter höchstens mit dem mtb, hab keine lust bergab runterzukriechen:D wenn Du einen "bremsklotz mitnehmen willst wäre ich dabei! aber tatsächlich erst am nachmittag, vor 13:00 setze ich mich nicht aufs rad.

hi funky,

Berge habe ich auch nicht im Sinn. Fände ich prima, wenn's klappen würde. Vielleicht stoßen ja noch andere dazu. Red hatte auch schon Interesse...

@ all: Trainingsmotivation für die kommende Saison:

http://uk.youtube.com/watch?v=G_6lSLuwU6Q :eek:

Gut's Nächtle!

RESPEKT, aber ich denke ich werd erst mal auf zwei Rädern bei meinem persönlichen "Alesia" starten. ;)

Am Sonntag werde ich wohl eher im Innendrin bleiben. Als Iberer frierts mich doch so arg. Wo möchtest Du den langfahren? Vlt. packts mich ja doch noch:D

hallo leute:)

heute habe ich wegen der restlichen tagesplanung auf der rolle platz genommen, obwohl es draussen herrliches wetter wäre. Wurmt mich jetzt schon, aber andererseits wartet eine ultra leckerer lasagne im ofen auf mich:D

@lofeu: ab wo sollen wir starten, wenn wir flach fahren komme ich natürlich mit dem renner. Was und wie lange wolltest Du denn fahren?

hallo leute:)

heute habe ich wegen der restlichen tagesplanung auf der rolle platz genommen, obwohl es draussen herrliches wetter wäre. Wurmt mich jetzt schon, aber andererseits wartet eine ultra leckerer lasagne im ofen auf mich:D

@lofeu: ab wo sollen wir starten, wenn wir flach fahren komme ich natürlich mit dem renner. Was und wie lange wolltest Du denn fahren?

mmh lasagne, würd ich jetzt auch gerne essen. mjam mjam.

viel spass auf der rolle. komme gerade von ihr. irgendwie machts mehr spass und die zeit geht schneller vorbei wenn man ein bissle an der schwierigkeistschraube "dreht":D

Grüssle und schönes WE (selbstverständlich auch an die anderen:)).

Zurück