• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mal schauen vielleicht bekommen wir ein gruppe zusammen.

Bis dahin sollten wir uns nicht auf der faulen couch aufhalten,Berge sind Berge und nicht der Kaiserstuhl denn man mal schnell umrunden kann.

wo de recht hast haste recht! deswegen schwitzen wir uns im wp ja einen ab!
und bis in die warme jahreszeit ist ja auch noch ne weile hin.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wo de recht hast haste recht! deswegen schwitzen wir uns im wp ja einen ab!
und bis in die warme jahreszeit ist ja auch noch ne weile hin.

Wenn das funky liest wird er gleich geil und trommelt und morgen schon zusammen:D

Ich bin ja selber nicht unbedingt der geborene Bergfahrer aber die 3 Tage Dolomiten fande ich sogar geil.

Wenn das funky liest wird er gleich geil und trommelt und morgen schon zusammen:D

Ich bin ja selber nicht unbedingt der geborene Bergfahrer aber die 3 Tage Dolomiten fande ich sogar geil.

ich kann dir noch nicht mal sagen ob ich der geborene bergfahrer bin oder nicht. werde das mal an verschiedenen autobahnbrücken testen.

Du hast doch im Rücken von Munzingen genügend Möglichkeiten oder sind die Weinberge über Nacht verschwunden.

die sind natürlich noch alle da!!

btw: super signatur! wenn ich jetzt jeden tag die elefantenohren lese träume ich vermutlich dann mal davon.:D

hallo leute:)

was habt ihr heute schon erlebt?
ich war in neuenburg auf dem weihnachtsmarkt und hab mir einen halben meter thüringer reingezogen. Herziwärmer gab es auch noch:love:

hi funky,

schön das du fragst, ich wollte schon ungefragt schreiben. ;) Ich war heute auf dem Tuniberg radeln. Wetter war recht angenehm und Regen hatte es auch keinen. :) Ich war richtig happy, weil ich ursprünglich um 8:30 Uhr in Rennklamotten auf dem Balkon stand und es mir wegen des Wetters nochmal anders überlegt habe.

Sag mal!!! wie ist der Neuenburger Weihnachtsmarkt? Ich suche wieder lohnenswert Ziele. Vielleicht kann ich mich dort mit crashbiker auf eine G-Wein treffen.

bis auf die zeit auf der rolle war es eigentlich ein recht fauler tag.

lang geschlafen, kochen, rollen, essen, sofa...(wo ich jetzt noch bin)

hast du übrigens Glück gehabt, denn beinahe wäre Trouble gewesen, nur leider hatte ich dein Haus nicht mehr gefunden. :D

Am Anfang habe ich ein paar Probleme mit meinem Puls gehabt,15 Schläge höher als sonst.Keine Ahnung was da war,so recht wohlgefühlt habe ich mich nicht.

klarer Fall von verliebt :love:

Habe gerade mit meiner Kollegin telefoniert, sie würde gerne mit zum Bowlen kommen:) Essen & trinken kann sie auch & Spaß haben kann man mit ihr auch:)

ja super, im Wagen ist noch Platz :jumping: Sie ist bestimmt auch so nett wie du :)

stimmt, mich hat er auch schon angeworben. Und obwohl es unrealistisch erscheint, werde ich versuchen mitzukommen. :love:

durscht habe ich gestern auch gehabt. wie wenn ich tierisch eine gesoffen hätte.

hmm, irgendwie komisch. erst sektfrühstück am nachmittag glühwein in neuenburg und am abend noch die flasche sekt leergemacht:aetsch:

@gata: war "familär" in neuenburg unterwegs, horizont erweitern und so:D

Mal schauen vielleicht bekommen wir ein gruppe zusammen.

Bis dahin sollten wir uns nicht auf der faulen couch aufhalten,Berge sind Berge und nicht der Kaiserstuhl denn man mal schnell umrunden kann.

ich wäre auf jeden fall dabei. immerhin war ich dieses jahr schon da und kenne mich da ein wenig aus.

und hochkommen tut jeder der den kandel zwei mal hintereinander fahren kann auch. Also keine panik!:)

Zurück