• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Echt? Ist ja doof ...
Wir wollten eigentlich gestern, ganz umweltbewußt, mit der Bahn nach
Freiburg fahren, wurden aber schon auf dem "Hauptbahnhof" Auggen böse
gebremst, weil der Fahrkartenautomat nicht funktionierte.
Alos dann doch die "eigene Kutsche" bestiegen und in die "große Stadt" gerollt.
Geparkt haben wir am Bahnhof und auf dem Weg zur "KaJo" kamen uns
auch "Rollifahrer" entgegen. Ich gleich "reflexartig" an Dich geadcht und
Ausschau gehalten, aber war wohl eine andere "Truppe".
Wo hast du uns denn erspäht?

QUOTE]
Ihr seit mir gegen 16:30 Uhr oberhalb des Bahnhofs laufend in richtung Weihnachtsmarkt entgegengekommen.
Wir waren leider im Stress da um 17 Uhr im Planetarium unsere Vorstellung lief.

In einer gruppe waren wir nicht nur ich und mein Rolli.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

was habt ihr heute schon erlebt?
ich war in neuenburg auf dem weihnachtsmarkt und hab mir einen halben meter thüringer reingezogen. Herziwärmer gab es auch noch:love:

morgen ist wieder ein trainingstag, denke werde eine gemütliche watt pyramide in 5min/10W intervalle bis 200W fahren.

ich war in neuenburg auf dem weihnachtsmarkt und hab mir einen halben meter thüringer reingezogen. Herziwärmer gab es auch noch:love:

morgen ist wieder ein trainingstag, denke werde eine gemütliche watt pyramide in 5min/10W intervalle bis 200W fahren.

bis auf die zeit auf der rolle war es eigentlich ein recht fauler tag.

lang geschlafen, kochen, rollen, essen, sofa...(wo ich jetzt noch bin)
0,5 meter bratwurst ist nicht übel! thüringer können sehr lecker sein.
morgen gehe ich mal wieder ins studio. kann ja nicht nur die beine trainieren. und dampfbad ist ja auch was schönes!

servus gata,

wie wars draussen?
Moin,dank schutzblechen nicht nass:)
Am Anfang habe ich ein paar Probleme mit meinem Puls gehabt,15 Schläge höher als sonst.Keine Ahnung was da war,so recht wohlgefühlt habe ich mich nicht.
Ich habe dann mitte der Tour 30 Minuten Fussball auf dem Sportplatz geschaut und plötzlich lief es besser.
Leider war der Puls immer noch etwas erhöht.

siehe oben.
Wie kommt man auf die Idee nach Neuenburg zufahren??

Habe gerade mit meiner Kollegin telefoniert, sie würde gerne mit zum Bowlen kommen:) Essen & trinken kann sie auch & Spaß haben kann man mit ihr auch:)

@Knecht, am Donnerstag kann ich leider nicht - mal wieder Weihnachtsfeier...Schade!

Die 3. Weihnachtsfeier gibts dann im Januar & unser Chef macht statt einer 4. Weihnachtsfeier immer eine Winter-& Frühjahrswanderungen..

Habe gerade mit meiner Kollegin telefoniert, sie würde gerne mit zum Bowlen kommen:) Essen & trinken kann sie auch & Spaß haben kann man mit ihr auch:)

@Knecht, am Donnerstag kann ich leider nicht - mal wieder Weihnachtsfeier...Schade!

Die 3. Weihnachtsfeier gibts dann im Januar & unser Chef macht statt einer 4. Weihnachtsfeier immer eine Winter-& Frühjahrswanderungen..

Solange es nicht meine Polnische Nachbarin ist:D

Du hast es gut was die Weihnachtsfeiern angeht,ich werde auf keiner eEinzigen sein.

Hat die Vermessung geklappt?????

Solange es nicht meine Polnische Nachbarin ist:D

Du hast es gut was die Weihnachtsfeiern angeht,ich werde auf keiner eEinzigen sein.

Hat die Vermessung geklappt?????

Ach so, die Nachbarin darf nicht mit? Na, das kannst Du ihr ja dann selber sagen..:cool: Ne, ne, jünger, hübscher;)

Ja, zumindest das Essen schmeckt an den Feiern immer...

Brauchte zum Glück nicht vermessen...wir waren im Fitness, dann hat sie mir die Whg gezeigt - 2 Ebenen, 3 Balkone... & danach gabs Pizza..

Ach so, die Nachbarin darf nicht mit? Na, das kannst Du ihr ja dann selber sagen..:cool: Ne, ne, jünger, hübscher;)

Ja, zumindest das Essen schmeckt an den Feiern immer...

Brauchte zum Glück nicht vermessen...wir waren im Fitness, dann hat sie mir die Whg gezeigt - 2 Ebenen, 3 Balkone... & danach gabs Pizza..

Jung und Hübsch ist immer gut;)

Meine Nachbarin würde auch mit ziemlicher Sicherheit nicht mit uns bowlen gehen,wahrscheinlich liegt ihr dort zuviel Dreck herum.

Na dann sollten wir am 20ten unsere Sonntagsmanieren auspacken und noch davor noch baden....:)

Bin mal wieder weg, mal sehen welcher Tatort kommt!
Macht´s gut!
ciao ciao,leider hast du den Anfang verpasst.
Na dann sollten wir am 20ten unsere Sonntagsmanieren auspacken und noch davor noch baden....:)

Bei mir geht die Woche nur von Mo-Sa:D

Dann benimm dich wenn wir schon fremden Besuch bekommen.

Irgendwie ist es Stinklangweilig,wenns noch hell wäre würde ich mich nochmal aufs Rad werfen.

ciao ciao,leider hast du den Anfang verpasst.

Bei mir geht die Woche nur von Mo-Sa:D

Dann benimm dich wenn wir schon fremden Besuch bekommen.

Irgendwie ist es Stinklangweilig,wenns noch hell wäre würde ich mich nochmal aufs Rad werfen.

ja dann werd ich mal vesuchen mit messer und gabel zu essen und nicht wie sonst immer mit den händen. :D

ja heute abend ist irgendwie nicht so prickelnd. tatort hab ich jetzt auch den anschluss verpasst weil ich mit meiner schwester telefonieren durfte... weihnachten wirft halt seinen schatten voraus!

ja dann werd ich mal vesuchen mit messer und gabel zu essen und nicht wie sonst immer mit den händen. :D

ja heute abend ist irgendwie nicht so prickelnd. tatort hab ich jetzt auch den anschluss verpasst weil ich mit meiner schwester telefonieren durfte... weihnachten wirft halt seinen schatten voraus!

Durfte:cool:
Ihr habt wohl nicht das beste Verhältnis.

Ich habe schon seit 2 Tagen einen Bierdurscht und keiner ist da,entweder hocken die meisten zuhause oder irgendwelchen Weihnachtsevents.

Trotzdem mache ich mir jetzt eine Radeberger auf,prost:D und schaue nebenher " Queen Greatest Videos 2"

Durfte:cool:
Ihr habt wohl nicht das beste Verhältnis.

Ich habe schon seit 2 Tagen einen Bierdurscht und keiner ist da,entweder hocken die meisten zuhause oder irgendwelchen Weihnachtsevents.

Trotzdem mache ich mir jetzt eine Radeberger auf,prost:D und schaue nebenher " Queen Greatest Videos 2"

ups, nein nein da ist eigentlich alles ok. nur hat sie während dem telefonat selbst tv geschaut und dann noch mit meinem neffen gereder der urplötzlich auf der matte stand (mit 3 jahren sollte er ja jetzt schon länger von piraten und rittern (ritter rost :D) träumen). durch diese ablenkungen hat sich das alles in die länge gezogen.

durscht habe ich gestern auch gehabt. wie wenn ich tierisch eine gesoffen hätte.

ups, nein nein da ist eigentlich alles ok. nur hat sie während dem telefonat selbst tv geschaut und dann noch mit meinem neffen gereder der urplötzlich auf der matte stand (mit 3 jahren sollte er ja jetzt schon länger von piraten und rittern (ritter rost :D) träumen). durch diese ablenkungen hat sich das alles in die länge gezogen.

durscht habe ich gestern auch gehabt. wie wenn ich tierisch eine gesoffen hätte.

Na dann ist ja alles oki.

Fährst du eigentlich auch mal im Sommer mit in die Schweiz????

Na dann ist ja alles oki.

Fährst du eigentlich auch mal im Sommer mit in die Schweiz????

du meinst sicherlich zum radfahren. habt ihr schon was geplant?

wie lange würde den so eine fahrt in die schweiz aussehen? we, verlängertes we? ganze woche?

interesse ist sicherlich vorhanden. vorrausgesetzt meine beine sind halbwegs bergtauglich.

du meinst sicherlich zum radfahren. habt ihr schon was geplant?

wie lange würde den so eine fahrt in die schweiz aussehen? we, verlängertes we? ganze woche?

interesse ist sicherlich vorhanden. vorrausgesetzt meine beine sind halbwegs bergtauglich.

Jep Radfahren,ich habe nämlich seit gestern abend tierisch lust drauf.

Ähmmmm
je nachdem wohin.
Tagestouren sind auf jedenfall machbar,morgens um 5 los und in 2,5-3 Stunden sollte man schon gute Pässe fahren können.
Gotthard,Nufenen,Grimsel sind nicht besonders weit weg von hier.

Dolomiten sind auch cool besonders landschaftlich,schau mal in mein altes Fotoalbum das sind ein paar Bilder drin.
Wenn man dorthin möchte sollte man mindestens 3-4 Tage einplanen da die Anfahrt wesentlich weiter ist.

Bestimmt gibt es noch ein paar aus dem Fred die gerne mitmöchten.

Jep Radfahren,ich habe nämlich seit gestern abend tierisch lust drauf.

Ähmmmm
je nachdem wohin.
Tagestouren sind auf jedenfall machbar,morgens um 5 los und in 2,5-3 Stunden sollte man schon gute Pässe fahren können.
Gotthard,Nufenen,Grimsel sind nicht besonders weit weg von hier.

Dolomiten sind auch cool besonders landschaftlich,schau mal in mein altes Fotoalbum das sind ein paar Bilder drin.
Wenn man dorthin möchte sollte man mindestens 3-4 Tage einplanen da die Anfahrt wesentlich weiter ist.

Bestimmt gibt es noch ein paar aus dem Fred die gerne mitmöchten.
da hätte ich auch so ein paar verdächtige :D:D

Zurück