• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen!

Liebe Leute: vielen Dank für Eure Bemühungen, mich auf jeden Fall beim Bowlen einzubinden :).

Leider kann ich nicht :(. Wir fahren an diesem Wochenende nach Frankfurt auf eine Party bei der buckligen Verwandschaft meiner Frau ;). Steht schon lange fest, habe ich aber völlig vergessen (oder verdrängt). Tut mir echt leid, Mist...
Da muss jetzt natürlich möglichst bald der "Herzhafttreff" folgen, um das Teambuilding zu vertiefen.

Noch eine Terminbekanntgabe: diese Woche am Donnerstag, den 11.12. um 21:30 im "White Rabbit" unter dem Siegesdenkmal ist es soweit: da spielt der Knecht mit "KNECHT". :i2:

Würde mich freuen, wenn Ihr kommt :daumen: !

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen!

Liebe Leute: vielen Dank für Eure Bemühungen, mich auf jeden Fall beim Bowlen einzubinden :).

Leider kann ich nicht :(. Wir fahren an diesem Wochenende nach Frankfurt auf eine Party bei der buckligen Verwandschaft meiner Frau ;). Steht schon lange fest, habe ich aber völlig vergessen (oder verdrängt). Tut mir echt leid, Mist...
Da muss jetzt natürlich möglichst bald der "Herzhafttreff" folgen, um das Teambuilding zu vertiefen.

Noch eine Terminbekanntgabe: diese Woche am Donnerstag, den 11.12. um 21:30 im "White Rabbit" unter dem Siegesdenkmal ist es soweit: da spielt der Knecht mit "KNECHT". :i2:

...aber nur mit backstage access tickets:dope:

... SCHADE

Ich denke bisher passt der ganze haufen einigermaßen zusammen,der einizigste der ein bisschen Schräg ist ist funky mit seinen komischen Zahlen und Ga1,2,3, usw.
Mach ein bisschen Werbung für uns:)

Hehehe...:daumen:

da kann ich mich dem gata nur anschliessen. allersdings hast du vergessen das wir noch einen berg-fetischisten in unseren reihen haben dem immer tierisch einer abgeht je härter der berg ist:D

ansonsten sind wir denke ich alle normal verfressen und sprechen auch dem alk, bis auf kleine ausnahmen, in normalen mengen zu. und bei tageslicht brauchen wir uns glaub ich auch nicht verstecken:)

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich hoffe einfach das die Bayern jetzt wieder denken das sie die grössten sind und wie die letzten beiden Spiele total überheblich im Daimler-Stadion aufteten.

Ich denke ab heute Negativ denn dann haben die Jungs auch immer gewonnen.

Mein Tip 0-2:dope:

Das denken die doch IMMER:aetsch:

Moin Crashbiker,

ich habe dich gestern mit der besten Bäckerin in die Stadt laufen sehen.
Leider war ich ein bisschen neben der Kappe und habe es nicht frühzeitig geblickt obwohl ihr mir direkt entgegen glaufen seit.

Echt? Ist ja doof ...
Wir wollten eigentlich gestern, ganz umweltbewußt, mit der Bahn nach
Freiburg fahren, wurden aber schon auf dem "Hauptbahnhof" Auggen böse
gebremst, weil der Fahrkartenautomat nicht funktionierte.
Alos dann doch die "eigene Kutsche" bestiegen und in die "große Stadt" gerollt.
Geparkt haben wir am Bahnhof und auf dem Weg zur "KaJo" kamen uns
auch "Rollifahrer" entgegen. Ich gleich "reflexartig" an Dich geadcht und
Ausschau gehalten, aber war wohl eine andere "Truppe".
Wo hast du uns denn erspäht?

Guten Morgen!

Ja, ja die familiären Verpflichtungen ... und Familienfeiern ... sowieso immer ein Highlight ... :rolleyes:

Mit Donnerstag will ich mal noch nichts versprechen, aber mit VIP-Karten
und entsprechender Behandlung und Verköstigung, würden meine Bemühungen, an eurem Konzert teilzuhaben, extrem intensivieren. :D

Guten Morgen!

ich komme auf jeden fall mit anhang:) freu mich drauf:daumen:

hi funky,

wie du bringst dein scott cr1 pro auch mit? das wäre nun aber wirklich nicht nötig gewesen :aetsch:

würd mich dann auch mal "anmelden".

bin dann mal auf der rolle. das spärliche tageslicht will ja ausgenützt werden.

Auch von mir einen "Guten Morgen",
ich bin dann wohl fast der letzte in unserer Runde,

@knecht: ich wäre gestern fast auf eurem Gig gewesen, doch leider haben wir es nicht rechtzeitig nach Fr. geschafft. :(

@pedalentritt: wenn der Browser abstürzt, dann ist selten der Browser, als vielmehr die Plugins schuld. Die Plugins werden meistens für aktive Inhalte verwendet, wie zum Beispiel für die Werbeeinblendungen oder Youtube Videos.

Wenn du den Firefox verwendest, dann kann man die Plugins über "Bearbeiten" -> "Eigenschaften" -> "Manage Addons" -> "Plugins" "deaktivieren". Beim Internet Explorer geht dass sicher auch irgendwie ??? Am besten schaue ich am 20. auf einen Kaffee vorbei :D

So ich drehe jetzt auch meine Runde. Viel Spass

schmale spur

da sage ich nicht nein.

wenn wir bis dahin noch zusammen sind, dann komme ich auch auf meiner Freundin, doch leider gab es gestern abend ärger mit meiner Zweitfreundin, ich werde sie wohl am Montag zu IBM einschicken müssen. :(

wie du bringst dein scott cr1 pro auch mit? das wäre nun aber wirklich nicht nötig gewesen :aetsch:

würd mich dann auch mal "anmelden".

:D

JMit Donnerstag will ich mal noch nichts versprechen, aber mit VIP-Karten und entsprechender Behandlung und Verköstigung, würden meine Bemühungen, an eurem Konzert teilzuhaben, extrem intensivieren. :D

Sogar wir müssen unser Essen UND auch die Getränke(!) selber latzen. Unglaublich, aber wahr.

Backstagepässe sind kein Problem ;) , es gibt aber tatsächlich KEINE Bühne :eek:

Und dein Groupie bringst Du ja wahrscheinlich selber mit. Ich kenne meins auch schon viele Jahre...

Sogar wir müssen unser Essen UND auch die Getränke(!) selber latzen. Unglaublich, aber wahr.

Backstagepässe sind kein Problem ;) , es gibt aber tatsächlich KEINE Bühne :eek:

Und dein Groupie bringst Du ja wahrscheinlich selber mit. Ich kenne meins auch schon viele Jahre...

ist ja wie in blues brothers:lol:

ist ja wie in blues brothers:lol:

"Wir haben hier beides, Country UND Western!" :lol:

Ja, wirkt leider nicht so wirklich würdig. Am Telefon klang das alles cooler als es dann "in echt" bei der Plakatabgabe rüberkam.
Aber je nun, so isses halt :cool:: wir rächen uns dafür mit schön laut und schräg...:i2:

"Wir haben hier beides, Country UND Western!" :lol:

Ja, wirkt leider nicht so wirklich würdig. Am Telefon klang das alles cooler als es dann "in echt" bei der Plakatabgabe rüberkam.
Aber je nun, so isses halt :cool:: wir rächen uns dafür mit schön laut und schräg...:i2:

da bin ich ja schon mal gespannt wie ein flitzebogen :D

das mit dem herzhaft treffen müssen wir unbedingt machen. diese thai suppe schwirrt mir immer im kopf rum. ist bestimmt lecker. und interessant sowieso. in der asia küche bin ich nämlich noch nicht so bewandert.

Zurück