Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dieses Thema im Forum "Der Süden" wurde erstellt von kona.orange, 11 Dezember 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.198
    Gut:)
    Mehr wie eine Runde können wir dein ITT Tempo auch gar nicht durchhalten!!!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. lapponia

    lapponia picciridda

    Registriert seit:
    24 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.501
    @RedWing4Life Wenn man unbedingt so einen Aufnäher braucht :p:D Also mir haben schon die paar Male auf meinen ü100 Runden gereicht, bei denen ich am Tuniberg vorbeigefahren bin :) War deiner Runde gar nicht so unähnlich, nur dass ich nie bis Gottenheim gekommen bin :)

    Wir können ja mal eine Tuniberg Trophy organisieren, 2 Runden schaffe ich bestimmt in der gleichen Zeit wir ihr die 11 :D Da ich außerdem einen längeren Anfahrtsweg habe, muss ich nicht ganz so viele Runden drehen :p

    So der Rübenhobel ist wieder einsatzfähig, vielleicht drehe ich schon morgen eine Runde, das richtige Wetter ist ja im Moment :) Dafür muss ich am CX etwas rumschrauben, die Kette will nicht mehr so gern auf's große Kettenblatt :confused: Meine bessere Hälfte hat mein CX geputzt (anscheinend ist sein Vorsatz für's neue Jahr eine noch bessere Hälfte zu werden :D), seitdem will es mit dem großen KB nicht mehr so klappen. Eingesaut ist das CX auch schon wieder :rolleyes: dabei bin ich MdRzA nur auf Asphalt gefahren :eek: Die Dunkelfahrten am Abend mit wenig Verkehr sind einfach nur schön :)
     
    HL64 gefällt das.
  4. HL64

    HL64 Am Stau vorbei...

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.375
    Ich bin heute Mittag beim MdRnH in ein schönes Wintergewitter geraten......hat mich innerhalb Minuten ganz schön eingeschneit :D
    20190109_155639_HDR. 20190109_162120_HDR. 20190109_162609_HDR. 20190109_162811_HDR.

    Morgen muss das Auto ran:(
     
  5. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.198
    Alta...voll krass ey....

    In Basel hat es auch wahnsinnig geschneit....10 Minuten später wieder strahlender Sonnenschein...reinstes Aprilwetter!
     
  6. PedalenTritt

    PedalenTritt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2015
    Beiträge:
    791
    Viele Grüße vom Taubenbergpass...
     

    Anhänge:

  7. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.198
    Alta .... das ist ja voll krass....

    Gestehe... Du hast das Rad doch ins Auto geschmissen und dort kurz zum Foto machen wieder ausgeladen:D
     
  8. PedalenTritt

    PedalenTritt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2015
    Beiträge:
    791
    So viel Mühe habe ich mir nicht gemacht.... Habe es aus der Wohnung dorthin getragen...:D
     
  9. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.198
    aha....diese Heldentat vermutlich auch noch im WP eingetragen....
    :D
     
  10. PedalenTritt

    PedalenTritt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2015
    Beiträge:
    791
    Als Kraftraining....:D
     
  11. HL64

    HL64 Am Stau vorbei...

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.375
    Das wars dann wohl mit MTB-Fahren :(
    20190113_125730_HDR.
     
  12. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.198
    :(

    Hast Du es zufällig bemerkt? Oder hat es Crack gemacht?
     
  13. HL64

    HL64 Am Stau vorbei...

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.375
    Zufällig beim putzen entdeckt :(
    Ich bin jetzt auf der suche nach einem 18 Zoll 26er Rahmen.
     
  14. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.198
    Echt shice :(
    Aber zum Glück hast Du es rechtzeitig bemerkt :)

    War eben bei einem Vortrag vom Alexander Huber im Paulussaal....Weltklasse. Dem könnte man stundenlang zuhören und zuschauen :)
     
  15. lapponia

    lapponia picciridda

    Registriert seit:
    24 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.501
    Ach du sch.....:eek:

    Zum Glück hast du das beim Putzen gemerkt!

    Gestern nur die kurze Runde heim von der Arbeit, war total platt. Schlafe im Moment ziemlich schlecht :( Dafür diese Nacht mal wieder auf die nötige Schlafmenge gekommen :) Heute frei und auch kein Rad, muss mal wieder was in der Wohnung machen.

    Schönen Tag euch allen!
     
  16. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.198
    @lapponia : So ein rapha Batch kann ich auf ebay aber locker für 3 Mio verkaufen....:D

    Noch ein Nachtrag zu gestern: Der Huberbua findet steil auch geil :D
     
    HL64 gefällt das.
  17. HL64

    HL64 Am Stau vorbei...

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.375
    Super, da muss ich meins von 2017 doch gleich mal einstellen......für 3,5 Mio....ist ja schon eine Antiquität :D

    Ja, die Huberbuben sind schon was spezielles......schaue denen auch gerne auf dem Sofa sitzend beim Klettern zu :D