• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@RedWing4Life Wenn man unbedingt so einen Aufnäher braucht :p:D Also mir haben schon die paar Male auf meinen ü100 Runden gereicht, bei denen ich am Tuniberg vorbeigefahren bin :) War deiner Runde gar nicht so unähnlich, nur dass ich nie bis Gottenheim gekommen bin :)

Wir können ja mal eine Tuniberg Trophy organisieren, 2 Runden schaffe ich bestimmt in der gleichen Zeit wir ihr die 11 :D Da ich außerdem einen längeren Anfahrtsweg habe, muss ich nicht ganz so viele Runden drehen :p

So der Rübenhobel ist wieder einsatzfähig, vielleicht drehe ich schon morgen eine Runde, das richtige Wetter ist ja im Moment :) Dafür muss ich am CX etwas rumschrauben, die Kette will nicht mehr so gern auf's große Kettenblatt :confused: Meine bessere Hälfte hat mein CX geputzt (anscheinend ist sein Vorsatz für's neue Jahr eine noch bessere Hälfte zu werden :D), seitdem will es mit dem großen KB nicht mehr so klappen. Eingesaut ist das CX auch schon wieder :rolleyes: dabei bin ich MdRzA nur auf Asphalt gefahren :eek: Die Dunkelfahrten am Abend mit wenig Verkehr sind einfach nur schön :)
 
Ich bin heute Mittag beim MdRnH in ein schönes Wintergewitter geraten......hat mich innerhalb Minuten ganz schön eingeschneit :D
20190109_155639_HDR.jpg 20190109_162120_HDR.jpg 20190109_162609_HDR.jpg 20190109_162811_HDR.jpg

Morgen muss das Auto ran:(
 
Das wars dann wohl mit MTB-Fahren :(
Anhang anzeigen 632237

Ach du sch.....:eek:

Zum Glück hast du das beim Putzen gemerkt!

Gestern nur die kurze Runde heim von der Arbeit, war total platt. Schlafe im Moment ziemlich schlecht :( Dafür diese Nacht mal wieder auf die nötige Schlafmenge gekommen :) Heute frei und auch kein Rad, muss mal wieder was in der Wohnung machen.

Schönen Tag euch allen!
 
@lapponia : So ein rapha Batch kann ich auf ebay aber locker für 3 Mio verkaufen....:D

Noch ein Nachtrag zu gestern: Der Huberbua findet steil auch geil :D
Super, da muss ich meins von 2017 doch gleich mal einstellen......für 3,5 Mio....ist ja schon eine Antiquität :D

Ja, die Huberbuben sind schon was spezielles......schaue denen auch gerne auf dem Sofa sitzend beim Klettern zu :D
 
Moin zusammen :)
Seit gestern kann man sich für den Schwarzwald Super anmelden.
Für alle denen die Goldstrecke zu lang und die Silberrunde zu kurz ist gibt es jetzt so ein "Mittelding": Katzengold: 215 Kilometer und 5500 Höhenmeterchen. :D
 
Zurück
Oben Unten